Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Sony Nintendo Microsoft WIZ Spiele-Software Sonstiges X
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Spiele & Konsolen » Sonstiges » Lenovo G550

Thema:

Lenovo G550

Profilbild

susanne b.

Aktivität:

10.02.2011 - 17:11 Uhr
habe ihn neu bekommen, ohne BS. Habe Win7 aufgespielt um dann festzustellen, das ich hätte zuerst meine XP Version einspielen müssen weil meine win7 Lizenz ein Upgrade ist. Daher habe ich dann versucht XP zu installieren, jedoch bei der Installation bricht er irgendwann mit einem Bluescreen ab. Das wars. Jetzt steh ich da ohne irgendwas! Wie kann ich denn jetzt XP installieren, obwohl Win7 bereits drauf ist?
Wieso kommt da ein Bluescreen?

THX for Help !!!

Sue
Profilbild
Moderator

Christian L.
10.02.2011 - 20:22 Uhr
Hallo Sue,

für einen Upgrade von Windows XP auf Windows 7 müssten Sie auch eine komplette Neuinstallation durchführen.
Wenn Sie die Installation schon durchgeführt haben, müssten Sie diese nur registrieren.

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

susanne b.

Aktivität:

14.02.2011 - 10:01 Uhr
nochmal: ich habe win7 installiert, kann es nicht aktivieren da es ein upgrade ist - ich muss vorher ein XP installieren. Das kann ich aber nicht, weil ein Fehler (Bluescreen) kommt. Ich habe nur eine XP Installation SP1 CD.

Wenn SP2 eine Voraussetzung ist, woher kann ich so eine CD bekommen, wissen Sie das? Ich habe nur eine SP1 Windows XP Cd, weil die Lizenz halt schon älter ist...

Ohne die Win XP Installation kann ich aber meine Windows 7 Upgrade nicht einspielen - bitte um Help. Danke!
Profilbild
Moderator

Christian L.
14.02.2011 - 13:36 Uhr
Hallo susanne,

wenn Sie ein Upgrade von Windows XP auf Windows 7 durchführen, dann müssen Sie auch eine Neuinstallation durchführen. Durch diese werden alle Informationen von Windows XP gelöscht.

Nach meinen Informationen müssen Sie bei der Registrierung der Windows 7 Version, angeben das es ein Upgrade ist und die alte Windows XP Lizenz eingeben.
Dies sollte auch bei der schon installierten Windows 7 Version möglich sein.

Christian
Profilbild

susanne b.

Aktivität:

14.02.2011 - 15:48 Uhr
Lieber Christian,

ich drücke mich vielleicht mißverständlich aus...

Ich habe Win7 installiert. Dann sagte er mir beim aktivieren, das es nicht geht, weil es sich um ein win7 Upgrade handelt - ich muss vorher eine registrierte Win Version installiert haben. Ok, dachte ich installier dann eben XP und dann nochmal Win 7. Geht aber nicht, weil er WinXP nur mit einem Bluescreen installiert nach einigen Minuten. Ich habe hier gelesen, das das Problem viele haben. Es soll eine WinXP mit mind. SP2 eingespielt werden? Die hab ich aber nicht. Ich hab nur eine CD mit SP1, weil die Lizenzen eben schon einige Jahr alt sind...

Und nu?

Und eine 2. Frage: wie komme ich innerhalb von Windows an die eingebaute Kamera im G550?
Profilbild
Moderator

Christian L.
14.02.2011 - 16:14 Uhr
Hallo Susanne,

dies ist merkwürdig ich kenne es anders. Aber wenn eine entsprechende Meldung kommt.

Ja für die Installation benötigen Sie eine Windows XP Version mit Service-Pack 2. Wo Sie eine solche beziehen können, kann ich Ihnen bedauerlicherweise nicht sagen.
Eventuell hat ein Bekannter von Ihnen eine solche.

Sie müssen die Treiber für die Wecam installiert und diese enthalten meist ein Programm worüber die Kamera aktivieren können.

Christian

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community