Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore
Allgemeines 43 - 48 cm (17" - 19") X
51 - 54 cm (20" - 21") 55 - 58 cm (22" - 23") 60 - 62 cm (24" - 25") 65 - 76 cm (26" - 30")
TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » TFT-Monitore » 43 - 48 cm (17" - 19") » PHILIPS 190SW9FS

Thema:

PHILIPS 190SW9FS

Dieses Thema bezog sich auf: PHILIPS 190SW9FS
Profilbild

Gast

Aktivität:

03.08.2009 - 17:48 Uhr
Hallo!
Könnte man den Bildschirm auch an einen Receiver anschließen und damit fernsehen?
Welcher Anschluss ist dafür nötig?
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
04.08.2009 - 11:08 Uhr
Hallo mops,

es gibt einige Receiver welche einen DVI Anschluss unterstützt. Diese könnten Sie an den Monitor anschließen.
Eine weitere Möglichkeit ist uns aktuell nicht bekannt.

notebooksbilliger.de
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

19.08.2009 - 12:06 Uhr
hey

wird mit diesem Monitor auch ein Kabel mitgeliefert um ihn an den Pc anzuschließen oder muss man das extra bestellen??
Profilbild
Moderator

notebooksbilliger.de T.
19.08.2009 - 12:52 Uhr
Hallo,

ein VGA Kabel gehört zum Lieferumfang. Wenn Sie dieses Gerät per DVI anschließen möchten, benötigen Sie noch ein DVI-Kabel.

Solch ein Kabel finden Sie unter folgender Artikelnummer:

2m DVI Monitorkabel Dual Link
Unsere Artikelnummer: A 338132

notebooksbilliger.de
Profilbild

Stefanie B.

Aktivität:

23.11.2009 - 17:09 Uhr
Hallo,
ich habe vor 3 Tagen diesen Monitor bestellt und bezahle per Vorkasse. Das Geld ist allerdings noch nicht bei Ihnen eingegangen. Bestünde also die Möglichkeit den Philips zu dem aktuellen Preis zu bekommen?
Profilbild
Moderator

Jeffrey S.
23.11.2009 - 18:44 Uhr
Hallo,

eine Preisänderung ist in der Regel kein Problem. Laut meinem System haben Sie sich aber jetzt für ein anderes Modell entschieden?

Jeffrey
Profilbild

Stefanie B.

Aktivität:

26.11.2009 - 16:23 Uhr
Ja, ich habe mich für das neuere Modell entschieden und warte noch auf den Bescheid der Buchhaltung, dass ich die Differenz ausgleichen soll und erhalte den Monitor dann recht schnell!

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community