Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore
Allgemeines 43 - 48 cm (17" - 19") 51 - 54 cm (20" - 21") X
55 - 58 cm (22" - 23") 60 - 62 cm (24" - 25") 65 - 76 cm (26" - 30")
TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » TFT-Monitore » 51 - 54 cm (20" - 21") » SamsungSyncMaster 214T flackert und dann bleibt Monitor dunkel

Thema:

SamsungSyncMaster 214T flackert und dann bleibt Monitor dunkel

Profilbild

Thomas M.

Aktivität:

19.11.2010 - 08:31 Uhr
Hallo,

ich habe seit knapp 4 Jahren einen SamsungSyncMaster 214T. Bin sehr zufrieden mit dem Teil. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich meinen Rechner hochfahre, dann flackert das Bild schon beim hochfahren des BIOS und der Monitor schaltet sich kurz danach ab. Wenn ich dann etwas warte und den Monitor wieder einschalte, habe ich unter Windows das gleiche Verhalten. -> Bildschirm flackert und dann ist er dunkel.

Ich vermute mal, dass das nichts mit dem Grafiktreiber unter Windows zu tun hat, da das flackern ja auch schon beim booten auftritt. Aber dennoch zur Info:

Einstellungen WinXp:
Auflösung: 1600x1200
Farbtiefe: 16bit
Frequenz: 60Hz

Ist mein Monitor dabei das zeitliche zu segnen oder gibt es noch Rettung?

Viele Grüße,
bapimueller
Profilbild

Gast

Aktivität:

22.08.2011 - 20:04 Uhr
Hallo Thomas,

exakt das gleiche Phaenomen ist mir neulich passiert. Der Monitor ist 5-6 Jahre alt und war bisher einwandfrei (mal abgesehen einige unsichtbare Pixelfehlern nach ca. 4 Jahren).

Hast Du schone eine Lösung gefunden? Vielleicht ist es die Steuerung der Hintergrundbeleuchtung? Lohnt es sich ein Reparatur überhaupt? Für 250 Euro kann man einen neuen holen, auch von Samsung, also kein noname Schrott.

Meine Emailadresse: vasgyuszi@hotmail.com
Vielen Dank im Voraus!
Profilbild

Gast

Aktivität:

04.05.2012 - 10:25 Uhr
Könnten die Kondensatoren sein. Gehe doch einfach zur nächsten E-Werkstatt und lasse kurz (kein großer Aufwand) mal nachmessen.
Austausch geht auch ganz schnell.

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community