Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore
Allgemeines 43 - 48 cm (17" - 19") 51 - 54 cm (20" - 21") 55 - 58 cm (22" - 23") X
60 - 62 cm (24" - 25") 65 - 76 cm (26" - 30")
TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » TFT-Monitore » 55 - 58 cm (22" - 23") » AOC 2236Swa USB anschluss?

Thema:

AOC 2236Swa USB anschluss?

Dieses Thema bezog sich auf: AOC 2236Swa
2>>>
Profilbild

Gast

Aktivität:

18.09.2009 - 22:53 Uhr
Guten Abend,

ich haber mir dieses Gerät gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden, allerdings weiß ich nicht wozu der USB-Anschluss da ist? Ich habe versucht meinen MP3-Player anzuschliessen, aber es passiert nix. Kann mir vielleicht jemand sagen wozu der Anschluss da ist oder wie ich ihn aktivieren kann oder ähnliches?

Mit freundlichen Grüßen
Profilbild
Moderator

Jeffrey S.
19.09.2009 - 13:46 Uhr
Hallo,

haben Sie den TFT per USB mit Ihrem PC verbunden?

Jeffrey
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

19.09.2009 - 15:00 Uhr
Nein, ich habe keinen USB-Kabel mit dem ich das machen könnte, da mein PC und der TFT nur einen USB-Eingang haben. Aber in wie fern würde es mir helfen den TFT am PC anzuschliessen?

Mit freundlichen Grüßen
Profilbild
Moderator

Jeffrey S.
20.09.2009 - 21:00 Uhr
Hallo,

beim Monitor sollte ein USB Kabel zum Lieferumfang gehören. Hat dieser keinen USB Eingang?

Jeffrey
Profilbild

Gast

Aktivität:

21.09.2009 - 13:19 Uhr
Guten Tag,

es war kein USB-Kabel im Lieferumfang...
Profilbild

Gast

Aktivität:

21.09.2009 - 13:27 Uhr
Ich habe mir gerade auf der Herstellerseite den Lieferumfang angeguckt und laut den Angaben müsste ein USB-Kabel im Lieferumfang dabei sein...da habt ihr woll einen kleinen Fehler bei mir gemacht...
Profilbild
Moderator

Jeffrey S.
21.09.2009 - 15:30 Uhr
Hallo,

wenden Sie sich einmal an unseren Service. Diesen erreichen Sie unter 01805-0122733 und unter rma@notebooksbilliger.de.

Jeffrey
Profilbild

Gast

Aktivität:

23.09.2009 - 07:31 Uhr
Hallo,

ich habe am 21.09 eine E-mail an rma@notebooksbilliger.de geschrieben mit meiner Rechnungsnummer, Auftragsnummer und Kundennummer und habe geschrieben das ich den fehlenden USB-Kabel nachgereicht bekommen möchte, aber ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen ob das OK ist oder sonstiges...Ich warte noch 2 Tage auf eine Antwort und wenn dann nichts kommt, dann werde ich von meinem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen.

Mit freundlichen Grüßen
Profilbild
Moderator

Christian L.
23.09.2009 - 10:54 Uhr
Hallo,

unsere Service hatte auch schon Kontakt zu mir aufgenommen wegen dieser Angelegenheit. Sie werden im Laufe des Tages eine Rückmeldung erhalten.

Christian
Profilbild

Gast

Aktivität:

23.09.2009 - 19:56 Uhr
Hallo,

ich habe nun die Versandbestätigung erhalten. Tut mir Leid das ich ein bisschen Druck gemacht habe, aber ich warte nun mal nicht gerne ;-)

Ich möchte ein dickes Lob an das notebooksbilliger.de-Team aussprechen, das immer freundlich und hilfsbereit antwortet und dazu ohne Komplikationen, den Fehlenden Artikel nachschickt. Vielen Dank für ihr Verständnis und den sehr guten Service.

Mit freundlichen Grüßen
2>>>

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community