notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore
Allgemeines 43 - 48 cm (17" - 19") 51 - 54 cm (20" - 21") 55 - 58 cm (22" - 23") 60 - 62 cm (24" - 25") X
65 - 76 cm (26" - 30")
TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » TFT-Monitore » 60 - 62 cm (24" - 25") » ASUS VH242H

Thema:

ASUS VH242H

Profilbild

Gast

Aktivität:

03.11.2009 - 14:41 Uhr
so, damit diejenigen, die sich für den Monitor interessieren nicht unsicher sind, weil das mit meinem Laptop nicht funktioniert hat! Meine Grafikkarte konnte einfach nicht auf die Auflösung umstellen! Also ich empfehle hier den Monitor in allen Bereichen! Sehr gutes Gerät!
Profilbild

Christian L.

Aktivität:

08.11.2009 - 23:59 Uhr
Hallo,
ich habe ein IBM T42 mit einer ATI Mobility Radeon 7500 Grafikkarte.
Ist das System vollkommen kompatibel mit dem Gerät?
Vielen Dank schonmal für die Antwort.
Profilbild
Moderator

Christian L.
09.11.2009 - 14:12 Uhr
Hallo,

mit liegen keine genauen Informationen darüber vor ob die ATI Mobility Radeon 7500 auch Full-HD Auflösungen bietet.
Ich kann daher nicht sagen, ob dieser Monitor komplett unterstützt wird.

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Lukas K.

Aktivität:

10.11.2009 - 19:40 Uhr
Hallo

Ich habe bereits einiges über diesen monitor gelesen, dennoch wollte ich eine frage erneut stellen um missverständnisse zu vermeiden.

Kann man über diesen Monitor definitiv problemlos eine PS3 via HDMI-Schnittstelle nutzen?
Profilbild

Lukas K.

Aktivität:

10.11.2009 - 20:11 Uhr
entschuldigung für den zusätzlichen eintrag, aber mein vorheriger ließ sich nicht mehr editieren.

Ich habe in einigen professionellen Tests gelesen, das dieser Monitor auch HDCP via HDMI (v1.1) haben soll. Ist das richtig so, oder liegen ihnen andere Informationen diesbezüglich vor?
Profilbild
Moderator

Christian L.
11.11.2009 - 12:33 Uhr
Hallo Lukas,

ich wüsste nicht warum der Monitor nicht mit der PS3 kompatibel sein sollte. Und nach meinen Informationen unterstützt HDMI immer HDCP.

Christian
Profilbild

Lukas K.

Aktivität:

11.11.2009 - 16:58 Uhr
Ich hatte einmal schlechte erfahrungen mit genau so einem problem. Daher wollte ich nur missverständnisse vermeiden.

Vielen Dank für die Information
Profilbild

Christian M.

Aktivität:

10.12.2009 - 00:51 Uhr
Hi so ich weiß nun das die PS3 Slim hier über HDMI anzuschließen ist.
Meine Surroundanlage hat leider nur Chinch und eben VGA, kann ich nun das VGA in die 5.1 Surroundanlage stecken, oder direct via Scart oder Chinch direkt in den Bildschirm ?
Weil ja eben der SPDIF Anschluss vorhanden sein soll.
Ist dieser Monitor besser als der SAMSUNG SyncMaster P2450H denn laut CBS scheint er ja durch den 01.2010 Test sehr neu zu sein?
und was bedeutet dieses 50000:1 oder eben wie hier 20000:1 ist niedriger ausnahmsweise besser.
Ich danke Ihnen schon jetzt einmal für Ihre Antwort und hoffe das Sie mich Aufklären können und ich mich endlich nach 3 Tagen hin und her schauen entscheiden kann

MFG Christian Müller
Profilbild
Moderator

Christian L.
10.12.2009 - 11:35 Uhr
Hallo,

ich habe bedauerlicherweise keinen Informationen darüber mit welchem Anschluss der SPDIF realisiert ist.
Daher kann ich nicht genau sagen, welcher Anschluss möglich ist.

Welcher Monitor wirklich besser ist kann ich nicht beurteilen, da ich die beiden nicht testen kann.

Christian
Profilbild

Gast

Aktivität:

10.12.2009 - 12:15 Uhr
Wenn ich jetzt aber die PS3 Slim über das VGA an die Anlage schließe und das Bild über HDMI müsste es doch gehen oder?

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community