notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör
Allgemeines LCD-TVs X
Plasma-TVs Blu-ray Player & Recorder DVD-Player & Recorder TV-Receiver
Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » TV & Zubehör » LCD-TVs » LG 32LH3000 Lieferzeit

Thema:

LG 32LH3000 Lieferzeit

Dieses Thema bezog sich auf: LG 32LH3000
Profilbild

Simon D.

Aktivität:

14.06.2010 - 11:43 Uhr
Hallo liebes notebooksbilliger-team,
Hab den LG 32LH3000 letzte Woche bei euch bestellt. Nun wird beim Lieferstatus bei mir "warten auf den Lieferanten" angezeigt. In der Artikelbeschreibung steht, dass der TV ab dem 10 Juni lieferbar sein sollte. Bis wann kann ich den mit dem Erhalt des Fernsehers rechnen?
Profilbild
Mitarbeiter

Anne
14.06.2010 - 12:21 Uhr
Hallo,

aktuell sollen wir in dieser Woche ein Lieferung bekommen.

Anne
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Simon D.

Aktivität:

14.06.2010 - 22:16 Uhr
Als ich bestellt habe war noch von 2-4 Tagen Lieferzeit die rede ... jetzt nach zwei Tagen Wartezeit wird die Lieferzeit plötzlich auf 5-10 Tage hochgestuft. (Während der Fussball WM für mich eine mittlere Katastrophe!) Bis wann kann ich den realistisch mit der Lieferung rechnen? Ursprünglich hätten Sie doch schon am 10 Juni beliefert werden sollen, oder? Wenn es wirklich noch 10 Tage geht, dann würde ich die Bestellung nämlich lieber stornieren ...
Profilbild

Tobias J.

Aktivität:

14.06.2010 - 22:37 Uhr
Habe den LG32LH3000 letzte Woche Mittwoch bei euch bestellt. Würd mich jetzt auch mal interessieren wie lang ich noch warten soll. 2-4 Werktage sind nämlich bei mir mittlerweile auch um. Und da ich für Freitag, nicht gerade wenig, Gäste fürs Deutschland-Spiel geladen habe, find ich die plötzliche "Aufstockung" auf 5-10 Werktage nicht sehr berauschend! Das fördert nicht gerade die Kundenzufriedenheit. Wann ist denn nun definitiv mit dem Gerät zu rechnen?
Profilbild
Mitarbeiter

Anne
16.06.2010 - 09:34 Uhr
Hallo Simon,
Hallo Tobias,

aktuell haben wir einen Liefertermin für Anfang nächster Woche vorliegen.

Wir versichern Ihnen, dass wir Ihnen Ihre Fernseher gerne schneller liefern würden. Leider ist das nicht möglich. Auch wir legen unser Vertrauen in den genannten Termin des Händlers und sind, genau wie Sie, sehr enttäuscht, wenn dieser verschoben wird.

Anne
Profilbild

Simon D.

Aktivität:

16.06.2010 - 10:15 Uhr
1) Wird dieser Termin definitiv eingehalten oder ist hier auch eine Verzögerung möglich?
2) Ist eine Stornierung möglich? und wenn ja, wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurück erhalte?
Profilbild
Mitarbeiter

Anne
16.06.2010 - 13:53 Uhr
Hallo Simon,

bedauerlicherweise können wir Ihnen nicht garantieren, dass der Liefertermin eingehalten wird.

In unserem Infocenter finden Sie alle Informationen, wie Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen können: www.notebooksbilliger.de/infocenter.php/section/revocation

Anne
Profilbild

Gast

Aktivität:

17.06.2010 - 17:28 Uhr
Hallo,
das würde mich auch interessieren. Wenn ich den Fernseher heute oder morgen bestellen würde, wäre er dann Anfang nächster Woche da?
MfG
Thorsten S.
Profilbild
Mitarbeiter

Anne
18.06.2010 - 12:00 Uhr
Hallo,

aktuell hat sich der Liefertermin für den Anfang der nächsten Woche noch nicht verändert.

Anne
Profilbild

Sebastian F.

Aktivität:

21.06.2010 - 12:34 Uhr
Auch ich habe am 08.06.10 diesen Fernseher bestellt. Mir wurde auch per mail gesagt das ich Anfang dieser Woche mit dem TV rechnen könne.
Können Sie das immer noch bestätigen ? Wäre schön wenn sie Ihre Kunde auf dem neusten Stand halten würden. Grade wenn es Verzug gibt wäre es löblich wenn sie das Seil in die Hand nehmen und auf die Kunden zugehen und der Kunde selbst nicht ständig nachhaken muss.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community