notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör
Allgemeines LCD-TVs X
Plasma-TVs Blu-ray Player & Recorder DVD-Player & Recorder TV-Receiver
Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » TV & Zubehör » LCD-TVs » LG 32LH3000 Lieferzeit

Thema:

LG 32LH3000 Lieferzeit

Dieses Thema bezog sich auf: LG 32LH3000
Profilbild

Maurizio D.

Aktivität:

10.07.2010 - 15:15 Uhr
schon wieder, da bekommt man doch auch nur den kalten rücken gezeigt... sicher nichtmehr. bin zu tiefst enttäuscht von dem service hier in diesem laden. Will nurnoch diesen scheiss fernsehr, welchen ich direkt nach kauf bezahlt hab!! hoffentlich funktioniert das gerät dann auch und bietet mir keine komplikationen. weil nochmal möcht ich mit diesem laden hier nicht diskutieren! einfach nur lächerlich!
Profilbild

Maurizio D.

Aktivität:

15.07.2010 - 12:10 Uhr
und wiederrum seit 5 tagen kein wort oder sonst was...
Profilbild

Gast

Aktivität:

15.07.2010 - 13:28 Uhr
Sehe ich genauso! - nett, dass man auch die kostenpflichtige Nummer im Servicefall bekommt! Die Direktnummer wäre ja wohl das mindeste! Ich bin gespannt, ob morgen eine Mail mit "wir haben ausgeliefert" oder mit "sicher warten sie ... müssen wir Ihnen mitteilen"...
Profilbild

Gast

Aktivität:

15.07.2010 - 14:34 Uhr
Ich habe im Dezember 2009 den Fernseher bestellt, kurz vor Weihnachten. Ich kann nur sagen: die vereinbarte Lieferzeit wurde auf den Tag genau eingehalten, ich erhielt sogar in gewissen zeitlichen Abständen Mails darüber, dass man noch auf eine neue Lieferung warte und ich nicht nervös zu werden brauche. Wurde dann doch nervös und fragte an, bekam prombt Antwort. Obwohl alles in der zugesagten Lieferzeit von 10 Tagen, die allerdings auch ziemlich lang ist. Aber für den Top-Preis kann man nicht auch noch vom Händler erwarten, dass er alles umfangreich bevorratet.

Das Gerät im übrigen wurde als bestes im Preis-/Leistungsverhältnis beschrieben, in der Kategorie TV-Funktionen sogar Testsieger.

Ich bin total von dem Gerät überzeugt, tolles Bild! Am Klang könnte noch gearbeitet werden, aber auch da gilt natürlich: was will man eigentlich noch alles für den Preis erwarten. Prädikat wertvoll, sehr zu empfehlen, so lautet mein Schlussurteil.
Profilbild
Mitarbeiter

Anne
15.07.2010 - 16:28 Uhr
Hallo Maurizio,

wir haben heute die Nachricht erhalten, dass die Lieferung bereits in Deutschland ist.

Des Weiteren hat sich bereits einer unserer Mitarbeiter per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Wir bitten nochmals vielmals um Entschuldigung.

Anne
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Patrick H.

Aktivität:

16.07.2010 - 11:58 Uhr
Da jetzt angegeben wird, dass ab lager lieferbar ist hoffe ich mal, dass der Fernseher schnellstmöglich da ist....
Ich würde es auch sehr nett finden, wenn man als kleine Entschädigung den 24h Service nutzen würde, da angegeben wird, dass man bis morgen liefern könne (Lieferung am Samstag, 17. Juli, möglich)

Mfg
Patrick
Profilbild
Mitarbeiter

Anne
16.07.2010 - 12:02 Uhr
Hallo Patrick,

wir möchten Sie bitten, sich diesbezüglich per E-Mail an unsere Service-Abteilung unter team@notebooksbilliger.de oder per Telefon an unsere Hotline unter 01805 / 999 71 31 zu wenden.

Vielen Dank.

Anne
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community