Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör
Allgemeines LCD-TVs X
Plasma-TVs Blu-ray Player & Recorder DVD-Player & Recorder TV-Receiver
Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » TV & Zubehör » LCD-TVs » UE46ES6710 ohne HbbTV???

Thema:

UE46ES6710 ohne HbbTV???

Dieses Thema bezog sich auf: Samsung UE46ES6710 EU 116cm (46") 3D LED-TV [Full-HD, HD Triple Tuner, 400Hz, Ci+, E-Effizienz A]
2>>>
Profilbild

tomheg

Aktivität:

17.05.2012 - 12:24 Uhr
Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem günstigen Angebot von diesem Gerät. Jetzt dachte ich, ich wäre fündig geworden da muss ich über den Zusatz "ohne HbbTV" staunen. In allen Beschreibungen, auch bei Samsung selbst steht, dass das Gerät UE46ES6710 über HbbTV verfügt. Ist das hier ein anderes Gerät?
Danke für die Antwort!!

Gruß

Tom
Profilbild
Moderator

Raimund K.
18.05.2012 - 14:32 Uhr
Hi.

Das ist Ware für den EU Markt. In vielen Ländern steht diese Funktion nicht zur Verfügung und ist daher deaktiviert. Daher geben wir an, dass die keine HBBTV Funktion haben, da wir nicht speziell Ware für den Deutschen Markt beziehen.

Raimund
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

24.05.2012 - 19:16 Uhr
kann man das wieder aktivieren??
Profilbild
Moderator

Raimund K.
25.05.2012 - 14:06 Uhr
Hi.

Soweit ich weiß geht das über Umwege, aber man verliert dann wohl seinen Garantieanspruch :(

Raimund
Profilbild

Gast

Aktivität:

20.06.2012 - 10:33 Uhr
Hallo,

in den technischen Details hier steht davon nichts das Hbb-Tv bzw. Smart-Tv nicht verfügbar ist.
Außerdem interessiert mich ob 2x 3D-Shutterbrillen im Lieferumfang enthalten sind.

Vielen Dank für eine kurze Info.
Profilbild

Gast

Aktivität:

14.07.2012 - 10:41 Uhr
Hallo, also ich habe diesen Fernseher mir zugelegt. 2 Shutter Brillen sind inklusive. HBB TV ist in Deutschland mit diesem TV möglich und ganz einfach im Menü zu aktivieren oder deaktivieren.(Mit dem Garantieanspruch mal ganz schnell vergessen)
Profilbild

Gast

Aktivität:

08.12.2012 - 05:35 Uhr
wenn man keine Ahnung hat, lieber Moderator, einfach mal die.....
Profilbild
Moderator

Raimund K.
10.12.2012 - 14:46 Uhr
Mmh.

Naja. Es kommt drauf an, für welches Land der Fernseher produziert wurde. Deshalb schrieb ich ja: "Daher geben wir an, dass die keine HBBTV Funktion haben, da wir nicht speziell Ware für den Deutschen Markt beziehen. "

Sicher kann es sein, dass einzelne Geräte diese Funktion dennoch unterstützen.

Raimund
Profilbild

Domic R.

Aktivität:

13.12.2012 - 17:10 Uhr
Hallo,
Gaaaanz schlechtes Kino hier!!
Was denn nun? Ist das der selbe Fernseher der auch bei Amazon, MediaMarkt, Pixmania usw. Verkauft wird oder nicht?
Die Offizielle Bezeichnung des Gerätes die da überall auftaucht und nach der gesucht wird ist "Samsung UE46ES6710 Weiß" von EU ist nirgends auch nur ne Spur zu sehen.
Der Lieferumfang ist offiziell: UE46ES6710 LED Fernseher weiß, Fernbedienung: TM1250, 3D Active Shutter Brille SSG-4100GB: 2 Brillen enthalten, Batterien, Stromkabel, Anleitung.

Also bitte ich um eine klare Antwort.
Oder Verkauft Notebooksbilliger ein anderes bzw. abgespecktes Model für den selben Preis.
Wollte gerade zuschlagen und auch ein Bekannter von mir aber jetzt sind wir unsicher!
Bevor wir zum anderen Online Händler gehen bitte schnell Berichtigen oder um Info.

Danke Gruss
Robert

PS: Hab mich Angemeldet ;-) deswegen nochmal das selbe.
Profilbild
Moderator

Hannes R.
14.12.2012 - 12:25 Uhr
Hi Domic,

die Erklärung ist ganz simpel:

Das EU steht für EU Ware.
Wenn es nicht dort steht, ist es DE Ware.
Der unterschied ist, wie Raimund schon erklärt hat, dass die EU-Ware nicht Speziell für den deutschen Markt produziert wurde, sondern z.B. für Osteuropa. Da es dort kein HbbTV gibt, wird die Funktion standardmäßig in der Firmware deaktiviert.

Technisch gibt es bei den Geräten aber keinerlei unterschied - es ist einfach nur eine andere Firmware installiert.

Also zusammengefasst: Wenn EU dabei steht kannst du zu 90% davon ausgehen dass HbbTV NICHT! unterstützt wird.
Wenn nichts dabei steht handelt es sich dafür um Deutsche Ware MIT HbbTV.

Und zur Preisfrage: Soweit ich sehe sind MdieaMarkt und Amazon knapp 10% teurer als wir - da liegt halt der Unterschied ob man DE oder EU kauft. Wer sparen will nimmt EU, wem der Preis zweitrangig ist nimmt DE.

Hannes
2>>>

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community