Weitere Themen zu acer aspire one d257 blau meego
SIM-Card Slot
Acer Aspire one D257 blau MeeGo
Letzter Beitrag:
Hiho. Nein. Das Notebook hat kein UMTS Modul und somit kannst du auch deine SIM-Karte nicht direkt einlegen. Du bräuchtest da ein UMTS..
Letzter Beitrag:
Hiho. Nein. Das Notebook hat kein UMTS Modul und somit kannst du auch deine SIM-Karte nicht direkt einlegen. Du bräuchtest da ein UMTS..
2 Beiträge
12.01.2012 - 14:39
von Raimund K.
von Raimund K.
Falsche Angaben?
Letzter Beitrag:
Hallo ich habe mein Netbook jetzt schon ne knappe Woche und mir sind 2 Sachen aufgefallen: -Der PC zeigt nur 300GB Festplattenspeicher an..
Letzter Beitrag:
Hallo ich habe mein Netbook jetzt schon ne knappe Woche und mir sind 2 Sachen aufgefallen: -Der PC zeigt nur 300GB Festplattenspeicher an..
1 Beitrag
03.01.2012 - 13:53
von Gast
von Gast
Wie MeeGo aktualisieren?
Letzter Beitrag:
Hallo, Da das d257 neben der Meego-Version auch als Win7-Starter-Version ausgeliefert wird, können alle notwendigen und fehlenden..
Letzter Beitrag:
Hallo, Da das d257 neben der Meego-Version auch als Win7-Starter-Version ausgeliefert wird, können alle notwendigen und fehlenden..
9 Beiträge
02.01.2012 - 23:48
von Gast
von Gast
Windows
Letzter Beitrag:
Hi. es würde auch eine andere Win7 Version gehen. Aber man ließt verschiedene Meinungen dazu wie es dann mit der Performance..
Letzter Beitrag:
Hi. es würde auch eine andere Win7 Version gehen. Aber man ließt verschiedene Meinungen dazu wie es dann mit der Performance..
4 Beiträge
02.01.2012 - 14:45
von Raimund K.
von Raimund K.
Probleme mit der @ Taste und d...
Letzter Beitrag:
Hallo, ich hoffe ich kann dir helfen. Ich hatte zuerst das gleiche Problem, hab dann aber über Systemanwendungen eine Aktualisierung..
Letzter Beitrag:
Hallo, ich hoffe ich kann dir helfen. Ich hatte zuerst das gleiche Problem, hab dann aber über Systemanwendungen eine Aktualisierung..
3 Beiträge
31.12.2011 - 13:33
von Robin S.
von Robin S.
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community