notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum

Weitere Themen zu acer aspire one d257 blau meego

SIM-Card Slot
Acer Aspire one D257 blau MeeGo

Letzter Beitrag:
Hiho. Nein. Das Notebook hat kein UMTS Modul und somit kannst du auch deine SIM-Karte nicht direkt einlegen. Du bräuchtest da ein UMTS..
2 Beiträge
12.01.2012 - 14:39
von Raimund K.

Falsche Angaben?

Letzter Beitrag:
Hallo ich habe mein Netbook jetzt schon ne knappe Woche und mir sind 2 Sachen aufgefallen: -Der PC zeigt nur 300GB Festplattenspeicher an..
1 Beitrag
03.01.2012 - 13:53
von Gast

Wie MeeGo aktualisieren?

Letzter Beitrag:
Hallo, Da das d257 neben der Meego-Version auch als Win7-Starter-Version ausgeliefert wird, können alle notwendigen und fehlenden..
9 Beiträge
02.01.2012 - 23:48
von Gast

Windows

Letzter Beitrag:
Hi. es würde auch eine andere Win7 Version gehen. Aber man ließt verschiedene Meinungen dazu wie es dann mit der Performance..
4 Beiträge
02.01.2012 - 14:45
von Raimund K.

Probleme mit der @ Taste und d...

Letzter Beitrag:
Hallo, ich hoffe ich kann dir helfen. Ich hatte zuerst das gleiche Problem, hab dann aber über Systemanwendungen eine Aktualisierung..
3 Beiträge
31.12.2011 - 13:33
von Robin S.

Legende: Thema Icon Erklärung Thema Erfahrungsbericht Icon Erklärung Erfahrungsbericht Wichtiges Thema Icon Erklärung Wichtiges Thema News Icon Erklärung News Umfrage Icon Erklärung Umfrage Geschlossener Bereich Icon Erklärung Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community