Weitere Themen zu acer aspire one d257 rot meego
akku, display, umtausch
Acer Aspire one D257 rot MeeGo
Letzter Beitrag:
Hi zusammen, erstmal danke an den Gast für die schöne erklärung, wie man auch MeeGo zurücksetzen kann :) @Julian: Die einzigen Tests..
Letzter Beitrag:
Hi zusammen, erstmal danke an den Gast für die schöne erklärung, wie man auch MeeGo zurücksetzen kann :) @Julian: Die einzigen Tests..
6 Beiträge
10.02.2012 - 11:06
von Hannes R.
von Hannes R.
w-lan funktioniert nicht!!
Letzter Beitrag:
Das liegt am Betriebssystem und nicht an der HW. Ich lese auch viele Info's drüber und will nach Kauf des Gerätes Meego herunterschmeißen..
Letzter Beitrag:
Das liegt am Betriebssystem und nicht an der HW. Ich lese auch viele Info's drüber und will nach Kauf des Gerätes Meego herunterschmeißen..
2 Beiträge
08.02.2012 - 12:39
von Gast
von Gast
Office?
Letzter Beitrag:
nein, auch das ist nicht installiert! ich kann nicht einmal eine einfache pdf öffnen :( Wollte das gerät später mit in die Uni usw...
Letzter Beitrag:
nein, auch das ist nicht installiert! ich kann nicht einmal eine einfache pdf öffnen :( Wollte das gerät später mit in die Uni usw...
5 Beiträge
06.02.2012 - 18:57
von Robin S.
von Robin S.
Letzter Beitrag:
Hi. Du sorry. Aber welche Info fehlt dir denn in unserer Beschreibung? Also was sollten wir da mehr hinschreiben als, dass eins dabei..
Letzter Beitrag:
Hi. Du sorry. Aber welche Info fehlt dir denn in unserer Beschreibung? Also was sollten wir da mehr hinschreiben als, dass eins dabei..
2 Beiträge
30.01.2012 - 15:14
von Raimund K.
von Raimund K.
LINUX auf Acer Aspire one D25...
Letzter Beitrag:
Hi. Also ich wüsste nicht was dagegen spricht. Schau mal hier: http://www.linlap.com/wiki/acer+aspire+one+d257
Letzter Beitrag:
Hi. Also ich wüsste nicht was dagegen spricht. Schau mal hier: http://www.linlap.com/wiki/acer+aspire+one+d257
2 Beiträge
19.01.2012 - 14:35
von Raimund K.
von Raimund K.
statt MeeGo anderes OS install...
Letzter Beitrag:
Hi, also technisch gesehen ist es zwar möglich, z.B. Windows 7 darauf zu installieren. Das ist aber mit recht viel aufwand verbunden..
Letzter Beitrag:
Hi, also technisch gesehen ist es zwar möglich, z.B. Windows 7 darauf zu installieren. Das ist aber mit recht viel aufwand verbunden..
3 Beiträge
20.12.2011 - 14:49
von Hannes R.
von Hannes R.
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community