Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum

Weitere Themen zu apple ipad2 16gb wi fi schwarz

FaceTime Kamera
Apple iPad 2 16GB Wi-Fi schwarz

Letzter Beitrag:
hi, jep, hat es.
2 Beiträge
29.01.2013 - 14:26
von Hannes R.

Kindersicherung

Letzter Beitrag:
Hey. Man kann gewisse Einstellungen vornehmen um Filme Apps usw zu filtern. Im Safari nach meinen Informationen nicht.
2 Beiträge
17.12.2012 - 17:35
von Raimund K.

Internet - Stick

Letzter Beitrag:
Hallo, nein, dies ist nicht möglich. Du benötigst einen mobilen WLAN Hotspot. Zum Beispiel so..
2 Beiträge
17.12.2012 - 16:42
von Oliver

Kann ich den iPad 2 auf chines...

Letzter Beitrag:
Also auf meinem iPhone geht es, zu 99,9999% müsste es eigentlich auch auf dem iPad funktionieren.
2 Beiträge
03.08.2012 - 16:54
von Cihan B.

Apple iPad 2 16GB Wi-Fi schwar...

Letzter Beitrag:
Hi, richtig, der Lieferumfang besteht aus Tablet, Ladekabel, Dock Connector auf USB Kabel und der Anleitung/Dokumentation. Taschen für..
2 Beiträge
24.05.2012 - 13:08
von Hannes R.

neuer A5 Prozessor mit 32nm

Letzter Beitrag:
Hi zusammen, wir haben dazu leider keine genauen Informationen, da es von außen nicht erkennbar ist, welche Revision das iPad..
3 Beiträge
24.05.2012 - 08:46
von Hannes R.

preis

Letzter Beitrag:
Hi, öhm, wir sind aktuell 20 Euro günstiger als Apple. Oder verstehe ich dich gerade falsch?
4 Beiträge
17.04.2012 - 12:34
von Hannes R.

Legende: Thema Icon Erklärung Thema Erfahrungsbericht Icon Erklärung Erfahrungsbericht Wichtiges Thema Icon Erklärung Wichtiges Thema News Icon Erklärung News Umfrage Icon Erklärung Umfrage Geschlossener Bereich Icon Erklärung Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community