Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Themen und Aktionen
« aufklappen
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum

Weitere Themen zu asus 24t1e

TV Programme Speichern
Asus 24T1E, 60cm (23,6"), LCD-Monitor, TV-Tuner, Full-HD

Letzter Beitrag:
Wie unter meiner (anonymen) Kundenbewertung zu lesen: Früher (2009) konnte man nicht sortieren, aber speichern. Heute (2012) kann man..
6 Beiträge
23.10.2012 - 16:27
von Hans P.

Preis

Letzter Beitrag:
Hallo, der Preis ist recht stark angestiegen. Was genau der Grund dafür ist, kann ich aber nicht sagen, da mir dazu keine Informationen..
2 Beiträge
21.01.2011 - 11:34
von Christian L.

PC und Xbox 360 anschließen ?

Letzter Beitrag:
Hallo, ja, Sie können eine Xbox360 und einen PC anschließen und zwischen den beiden Geräten wechseln. Einige HDMI-Kabel finden Sie..
2 Beiträge
04.10.2010 - 08:54
von Christian L.

Angaben Überprüfen

Letzter Beitrag:
Habe mir vor kurzem diesen Monitor zugelet. Antenne ist keine integriert und muss extra erworben werden.
5 Beiträge
29.01.2010 - 23:56
von Gast

Legende: Thema Icon Erklärung Thema Erfahrungsbericht Icon Erklärung Erfahrungsbericht Wichtiges Thema Icon Erklärung Wichtiges Thema News Icon Erklärung News Umfrage Icon Erklärung Umfrage Geschlossener Bereich Icon Erklärung Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community
Surface Pro