Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum

Weitere Themen zu blackberry playbook 32gb 91046

3G - Surf stick anschließen
BlackBerry Playbook 32GB

Letzter Beitrag:
Hi, soweit mir bekannt ist, ist das nicht möglich.
2 Beiträge
19.12.2012 - 16:50
von Hannes R.

Ist Skype inzwischen beim Play...
BlackBerry Playbook 32GB

Letzter Beitrag:
Hallo Günther. So weit ich weiß leider immer noch nicht. Aber man kann dennoch auf dem PlayBook quasi Skype nutzen. Und zwar über..
2 Beiträge
13.12.2012 - 14:56
von Raimund K.

Lieferumfang Blackberry Playbo...
BlackBerry Playbook 32GB

Letzter Beitrag:
Hey. Das ist originalverpackte Neuware. Also ja. :)
2 Beiträge
28.11.2012 - 14:02
von Raimund K.

Garantie von Rim
BlackBerry Playbook 32GB

Letzter Beitrag:
Hi, dann kannst du dich einfach bei uns melden! Wir kümmern uns dann darum!
7 Beiträge
07.05.2012 - 14:03
von Cihan B.

Versandzeit?
BlackBerry Playbook 32GB

Letzter Beitrag:
Hi Salih, im Durchschnitt 2 Werktage, oft aber auch schneller. Könnte also auch sein, dass es heute noch kommt wenn es noch nicht da..
2 Beiträge
25.04.2012 - 15:35
von Hannes R.

PayPal gebühren?
BlackBerry Playbook 32GB

Letzter Beitrag:
Hey. Da kommen dann noch mal 1,61% vom Auftragswert inkl. Versandkosten hinzu. Die Gebühren verlangt PayPal von uns als Verkäufer...
2 Beiträge
19.04.2012 - 13:23
von Raimund K.

Bildschirm
BlackBerry Playbook 32GB

Letzter Beitrag:
Hallo, ich wollte mal fragen, welche Auflösung denn richtig ist. Soweit ich weiß, sind bei allen 3 Playbook Varianten die gleichen..
1 Beitrag
29.02.2012 - 11:03
von Gast

Legende: Thema Icon Erklärung Thema Erfahrungsbericht Icon Erklärung Erfahrungsbericht Wichtiges Thema Icon Erklärung Wichtiges Thema News Icon Erklärung News Umfrage Icon Erklärung Umfrage Geschlossener Bereich Icon Erklärung Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community