notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum

Weitere Themen zu cooltek k3 evolution

PC Zusammenstellung
Cooltek K3 Evolution

Letzter Beitrag:
Okay die 550 würde ich mal außen vor lassen, weil sie halt nicht in der gleichen Liga wie die anderen beiden spielt. Ich würde dir zur..
39 Beiträge
14.03.2012 - 20:51
von Olaf S.

Cooltek K3 Evo
Cooltek K3 Evolution

Letzter Beitrag:
Hai, siehe hier: www.notebooksbilliger.de/forum/PC-Hardware/Geh%E4use/l%FCfter+gr%F6%DFe/Seite/1#231575 und..
2 Beiträge
07.01.2012 - 16:53
von Harry

lüfter größe
Cooltek K3 Evolution

Letzter Beitrag:
Hai, sowohl in das Seitenteil als auch im Heck kannst Du 120mm BeQuiet Lüfter verbauen. LG
2 Beiträge
05.01.2012 - 14:04
von Harry

Pc selbst zusammenbauen, passe...
Cooltek K3 Evolution

Letzter Beitrag:
Hallo, soweit ist die zusammenstellung ok.Bei dem Tower solltest Du noch einen 120er Lüfter (oben) Einbauen der die Luft aus dem Gehäuse..
2 Beiträge
20.10.2011 - 07:54
von Harry

USB 3.0?
Cooltek K3 Evolution

Letzter Beitrag:
Hi, laut den Angaben des Herstellers, können alle vier Front-Anschlüsse nur USB..
2 Beiträge
29.09.2011 - 10:51
von Cihan B.

Bekomme ich das mainbord in di...
Cooltek K3 Evolution

Letzter Beitrag:
Die frage halt sich erledigt nachdem ich mein hirn mall kurtz eingeschaltet haben und dache das in ein ATX gehäuse auch ein ATX netzteil..
4 Beiträge
28.04.2011 - 20:11
von Gast

Anfrage : Größenangaben für di...
Cooltek K3 Evolution

Letzter Beitrag:
Selbst ist der Mann: Vorne: Das Gehäuse verfügt frontseitig serienmässig über einen blau beleuchteten 120 mm Lüfter (max 1.200..
2 Beiträge
01.12.2010 - 23:08
von Ron K.

Legende: Thema Icon Erklärung Thema Erfahrungsbericht Icon Erklärung Erfahrungsbericht Wichtiges Thema Icon Erklärung Wichtiges Thema News Icon Erklärung News Umfrage Icon Erklärung Umfrage Geschlossener Bereich Icon Erklärung Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community