Weitere Themen zu fujitsu lifebook ah530 80907
Ubuntu Linux auf dem Fujitsu L...
Fujitsu LIFEBOOK AH530 [FREE-DOS-KNALLER 2.0]
Letzter Beitrag:
Die Sprache wird automatisch komplettiert wenn man das erste mal ins Internet geht.
Letzter Beitrag:
Die Sprache wird automatisch komplettiert wenn man das erste mal ins Internet geht.
7 Beiträge
11.01.2012 - 15:39
von Gast
von Gast
:-/
Letzter Beitrag:
Hi, richtig, es werden auch woanders welche Produziert. Ein sehr großer Teil der Zulieferer sitzt aber ebenfalls in Thailand - speziell..
Letzter Beitrag:
Hi, richtig, es werden auch woanders welche Produziert. Ein sehr großer Teil der Zulieferer sitzt aber ebenfalls in Thailand - speziell..
5 Beiträge
29.12.2011 - 15:43
von Hannes R.
von Hannes R.
Preisschwankung
Letzter Beitrag:
Es gibt immer wieder Angebote, die nur wenige Tage erhältlich sind. Das es sich um ein Angebot handelt steht, dann auch immer auf der..
Letzter Beitrag:
Es gibt immer wieder Angebote, die nur wenige Tage erhältlich sind. Das es sich um ein Angebot handelt steht, dann auch immer auf der..
2 Beiträge
28.12.2011 - 23:24
von Gast
von Gast
Touchpad scrollen wie?
Letzter Beitrag:
Hallo! Besitze zwar das Lifebook A530, aber wird hoffentlich so ähnlich sein. Ich habs so einstellen können:..
Letzter Beitrag:
Hallo! Besitze zwar das Lifebook A530, aber wird hoffentlich so ähnlich sein. Ich habs so einstellen können:..
7 Beiträge
28.12.2011 - 00:23
von Gast
von Gast
betriebssystem kann nicht inst...
Letzter Beitrag:
Wie haben Sie bisher versucht das Betriebssystem zu installieren? Bitte Schritt fuer Schritt erklaeren.
Letzter Beitrag:
Wie haben Sie bisher versucht das Betriebssystem zu installieren? Bitte Schritt fuer Schritt erklaeren.
2 Beiträge
25.12.2011 - 16:39
von Gast
von Gast
Fujitsu Lifebook AH530 [FREE-D...
Letzter Beitrag:
Hi, nein, die Aktion ist leider schon abgelaufen. Es gab eine CashBack Aktion, bei der man 51 EUR vom Kaufpreis erstattet bekommt, wenn..
Letzter Beitrag:
Hi, nein, die Aktion ist leider schon abgelaufen. Es gab eine CashBack Aktion, bei der man 51 EUR vom Kaufpreis erstattet bekommt, wenn..
16 Beiträge
20.12.2011 - 14:52
von Hannes R.
von Hannes R.
spanische Tastatur
Letzter Beitrag:
Hallo, wir können die Geräte stets nur mit deutscher Tastatur anbieten. Ob die Tastatur in anderen Layouts einfach zu bekommen ist,..
Letzter Beitrag:
Hallo, wir können die Geräte stets nur mit deutscher Tastatur anbieten. Ob die Tastatur in anderen Layouts einfach zu bekommen ist,..
2 Beiträge
19.12.2011 - 14:40
von Hannes R.
von Hannes R.
CDs brennen
Letzter Beitrag:
Meine persoenliche Erfahrung: Nein, stimmt nicht. Brasero z.B. ist eine sehr ausgereifte Software. Man muss sich nur damit ein bisschen..
Letzter Beitrag:
Meine persoenliche Erfahrung: Nein, stimmt nicht. Brasero z.B. ist eine sehr ausgereifte Software. Man muss sich nur damit ein bisschen..
4 Beiträge
18.12.2011 - 23:11
von Gast
von Gast
Nur 3,8 GB nutzbar?
Letzter Beitrag:
HI. Ja, das kommt von der Intel HD. Die nutzt den Arbeitsspeicher mit. Daher wird dir etwas weniger angezeigt als verbaut ist.
Letzter Beitrag:
HI. Ja, das kommt von der Intel HD. Die nutzt den Arbeitsspeicher mit. Daher wird dir etwas weniger angezeigt als verbaut ist.
2 Beiträge
30.11.2011 - 14:38
von Raimund K.
von Raimund K.
system ??
Letzter Beitrag:
FreeDOS ist ein Betriebssystem das eigentlich nur dazu dient ein Microsoft Windows oder ein Linux Betriebssystem installieren zu koennen. ..
Letzter Beitrag:
FreeDOS ist ein Betriebssystem das eigentlich nur dazu dient ein Microsoft Windows oder ein Linux Betriebssystem installieren zu koennen. ..
3 Beiträge
29.11.2011 - 22:38
von Gast
von Gast
Sims geeignet?
Letzter Beitrag:
Hallo, Sims 3 lauft super! Hat auch nicht die höchsten Systemanforderungen :-) Ich spiele auf diesem Notebook auch dass neue Disneys..
Letzter Beitrag:
Hallo, Sims 3 lauft super! Hat auch nicht die höchsten Systemanforderungen :-) Ich spiele auf diesem Notebook auch dass neue Disneys..
2 Beiträge
21.11.2011 - 07:31
von Andreas E.
von Andreas E.
Fujitsu Lifebook AH530 2
Letzter Beitrag:
Hallo, ich habe dieses Gerät jetzt seit ca 1 Monat und ich bin vollauf zufrieden! Preis Leistung ist super! Ich verwende Windows 7..
Letzter Beitrag:
Hallo, ich habe dieses Gerät jetzt seit ca 1 Monat und ich bin vollauf zufrieden! Preis Leistung ist super! Ich verwende Windows 7..
2 Beiträge
16.11.2011 - 13:00
von Andreas E.
von Andreas E.
laut?
Letzter Beitrag:
Hi wir hatten mal ein Geät aus der Reihe hier und ich fand das angenehm leise. Auch in den Bewertungen zu dem Notebook steht das es..
Letzter Beitrag:
Hi wir hatten mal ein Geät aus der Reihe hier und ich fand das angenehm leise. Auch in den Bewertungen zu dem Notebook steht das es..
2 Beiträge
07.10.2011 - 11:33
von Raimund K.
von Raimund K.
Betrieb des Notebooks Fujitsu...
Letzter Beitrag:
Hallo, also wenn cih mir die Systemanforderungen von F1 2011 anschaue, wird das spiel wahrscheinlich zwar starten, aber flüssig wird es..
Letzter Beitrag:
Hallo, also wenn cih mir die Systemanforderungen von F1 2011 anschaue, wird das spiel wahrscheinlich zwar starten, aber flüssig wird es..
6 Beiträge
05.10.2011 - 16:38
von Hannes R.
von Hannes R.
Lieferfrist?
Letzter Beitrag:
Hi. Fertigung. Endfertigung. Mmh. Also die Geräte die wir hier hatten und die die notebookjournal gestestet hat, waren in Deutschland in..
Letzter Beitrag:
Hi. Fertigung. Endfertigung. Mmh. Also die Geräte die wir hier hatten und die die notebookjournal gestestet hat, waren in Deutschland in..
10 Beiträge
30.09.2011 - 12:51
von Raimund K.
von Raimund K.
Deutsche Tastatur?
Letzter Beitrag:
Hallo, die Notebooks sind immer mit einer deutschen Tastatur ausgestattet.
Letzter Beitrag:
Hallo, die Notebooks sind immer mit einer deutschen Tastatur ausgestattet.
2 Beiträge
08.09.2011 - 09:29
von Christian L.
von Christian L.
Wann Lieferbar?
Letzter Beitrag:
Was mich mal Interessieren würde ist, warum keine genauen Angaben zum Liefertermin zubekommen sind. Es sind alles immer nur wage Angaben...
Letzter Beitrag:
Was mich mal Interessieren würde ist, warum keine genauen Angaben zum Liefertermin zubekommen sind. Es sind alles immer nur wage Angaben...
30 Beiträge
04.09.2011 - 11:27
von Schotte60
von Schotte60
Betellt bei Status AUF LAGER 2...
Letzter Beitrag:
Hallo Thomas, es kam bedauerlicherweise zu Überschneidungen bei den Bestellungen und der Verfügbarkeitsstatus wurde nicht schnell genug..
Letzter Beitrag:
Hallo Thomas, es kam bedauerlicherweise zu Überschneidungen bei den Bestellungen und der Verfügbarkeitsstatus wurde nicht schnell genug..
2 Beiträge
01.09.2011 - 12:29
von Christian L.
von Christian L.
Linux/Ubuntu
Letzter Beitrag:
Weiß jemand ob die Komponenten Ubuntu kompatibel sind. Mfg,Torsten
Letzter Beitrag:
Weiß jemand ob die Komponenten Ubuntu kompatibel sind. Mfg,Torsten
1 Beitrag
29.08.2011 - 08:18
von Gast
von Gast
Geräuschentwicklung Fujitsu Li...
Letzter Beitrag:
Wie ist die Geräuschentwicklung des Lüfters dieses Notebooks? Ich suche einen Notebook zum arbeiten und finde hörbare Lüfter störend...
Letzter Beitrag:
Wie ist die Geräuschentwicklung des Lüfters dieses Notebooks? Ich suche einen Notebook zum arbeiten und finde hörbare Lüfter störend...
1 Beitrag
24.08.2011 - 10:55
von Gast
von Gast
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community