Weitere Themen zu hp 615 compaq vc392ea anti glare
kann webcam nicht aktivieren
HP 615 Compaq *** ATI RADEON ***
Letzter Beitrag:
Ich habe sie installiert aber er sagt das die konfiguration nicht stimmtr um die software zu installiere? verstehst dzu das ? bitte um..
Letzter Beitrag:
Ich habe sie installiert aber er sagt das die konfiguration nicht stimmtr um die software zu installiere? verstehst dzu das ? bitte um..
7 Beiträge
11.01.2011 - 12:30
von Gast
von Gast
HP Rabattprogramm
Letzter Beitrag:
Hallo, ich würde sagen, dass es möglich ist, dass Sie für die Firma auch das Cash-Back bekommen. Die Rechnung wird auf die Firma..
Letzter Beitrag:
Hallo, ich würde sagen, dass es möglich ist, dass Sie für die Firma auch das Cash-Back bekommen. Die Rechnung wird auf die Firma..
10 Beiträge
30.12.2010 - 08:14
von Christian L.
von Christian L.
webcam und vorne kopfhörer von...
Letzter Beitrag:
also ich habe auch zum b-day ein lappy compaq bekommen aber ich will auch mal viedo oder billddaa machen es geht aber nicht
Letzter Beitrag:
also ich habe auch zum b-day ein lappy compaq bekommen aber ich will auch mal viedo oder billddaa machen es geht aber nicht
3 Beiträge
14.11.2010 - 10:15
von Gast
von Gast
Cash-Back Verlängerung
Letzter Beitrag:
Hallo, ich habe mein HP 615 auch Ende Juli bestellt und erst Anfang August erhalten. Bei HP habe ich für die Cashback Aktion einfach die..
Letzter Beitrag:
Hallo, ich habe mein HP 615 auch Ende Juli bestellt und erst Anfang August erhalten. Bei HP habe ich für die Cashback Aktion einfach die..
10 Beiträge
19.08.2010 - 13:01
von Bernd T.
von Bernd T.
COMPAQ 615 - WLAN Verbindung z...
Letzter Beitrag:
Welches Programm wird denn von Ihnen benutzt, um die Verbindung herzustellen, das Windowseigene Programm?
Letzter Beitrag:
Welches Programm wird denn von Ihnen benutzt, um die Verbindung herzustellen, das Windowseigene Programm?
2 Beiträge
10.08.2010 - 13:16
von Sven E.
von Sven E.
Betriebssystem Linux oder Ubun...
Letzter Beitrag:
Ich hatte nur mal Ubuntu von der CD gestartet, da hatte ich keine Probleme. Hatte es auch versucht zu installieren, aber irgendwas konnte..
Letzter Beitrag:
Ich hatte nur mal Ubuntu von der CD gestartet, da hatte ich keine Probleme. Hatte es auch versucht zu installieren, aber irgendwas konnte..
2 Beiträge
03.08.2010 - 00:59
von Lukas K.
von Lukas K.
camera
Letzter Beitrag:
Hallo, wie Sie dem Datenblatt entnehmen können, ist das Notebook mit einer integrierten Webcam..
Letzter Beitrag:
Hallo, wie Sie dem Datenblatt entnehmen können, ist das Notebook mit einer integrierten Webcam..
2 Beiträge
02.08.2010 - 10:09
von Anne
von Anne
Ganzes Bildschirm bei Speilen...
Letzter Beitrag:
Hallo. Wenn ich Spiele wie Age of Empires oder Command and Conquer spiele, wird das Spiel nur auf 3/4 des Laptops angezeigt(schwarze..
Letzter Beitrag:
Hallo. Wenn ich Spiele wie Age of Empires oder Command and Conquer spiele, wird das Spiel nur auf 3/4 des Laptops angezeigt(schwarze..
1 Beitrag
30.07.2010 - 16:54
von Gast
von Gast
Frage zur Gewährleistung
Letzter Beitrag:
Hallo, auf das Notebook haben Sie ein Jahr Garantie und in der gleichen Zeit läuft auch die Gewährleistung. Genauere Informationen..
Letzter Beitrag:
Hallo, auf das Notebook haben Sie ein Jahr Garantie und in der gleichen Zeit läuft auch die Gewährleistung. Genauere Informationen..
2 Beiträge
29.07.2010 - 12:32
von Christian L.
von Christian L.
Das NB fährt unter XP nicht ru...
Letzter Beitrag:
Danke, aber nun funktioniert es. Nachdem SP 3 und alle anderen Updates installiert sind, fährt das NB auch herunter. Gruß Eugen
Letzter Beitrag:
Danke, aber nun funktioniert es. Nachdem SP 3 und alle anderen Updates installiert sind, fährt das NB auch herunter. Gruß Eugen
3 Beiträge
26.07.2010 - 07:42
von Gast
von Gast
mattes vs glänzendes display
Letzter Beitrag:
Hallo, ich habe das Notebook. Mit dem Display bin ich sehr zufriden, Hell und Kontrastreich. Der gute Blickwinkel könnte gerne größer sein,..
Letzter Beitrag:
Hallo, ich habe das Notebook. Mit dem Display bin ich sehr zufriden, Hell und Kontrastreich. Der gute Blickwinkel könnte gerne größer sein,..
2 Beiträge
19.07.2010 - 17:17
von Antje K.
von Antje K.
Touchpad - Bootprobleme, erst...
Letzter Beitrag:
Hallo, ich bin stolzer Besitzer des HP615 mit 4GB Ram. Ich habe Vista64 über Ebay günstig gekauft. Installation lief problemlos, auch alle..
Letzter Beitrag:
Hallo, ich bin stolzer Besitzer des HP615 mit 4GB Ram. Ich habe Vista64 über Ebay günstig gekauft. Installation lief problemlos, auch alle..
1 Beitrag
19.07.2010 - 17:12
von Antje K.
von Antje K.
Aktuellstes Bios Update?
Letzter Beitrag:
Hallo, wenn HP kein aktuelleres Update zur Verfügung stellt, ist davon auszugehen, dass kein weiteres..
Letzter Beitrag:
Hallo, wenn HP kein aktuelleres Update zur Verfügung stellt, ist davon auszugehen, dass kein weiteres..
2 Beiträge
14.07.2010 - 12:34
von Anne
von Anne
AMD Athlon 64 X2 QL-66 Prozess...
Letzter Beitrag:
Wegen dem CPU kannst mit CPU-Z sehr gut ablesen wie die CPU gerade getaktet ist und wenn du etwas großes mit Winrar packst dann müsste es..
Letzter Beitrag:
Wegen dem CPU kannst mit CPU-Z sehr gut ablesen wie die CPU gerade getaktet ist und wenn du etwas großes mit Winrar packst dann müsste es..
6 Beiträge
10.07.2010 - 23:04
von Burak D.
von Burak D.
xp installation funkt nicht
Letzter Beitrag:
es wird im bios umgestellt auf ide. das hat bei mir heute auf funktioniert, nachdem die meldung auf blauem Bildschirm: unaccesseble boot..
Letzter Beitrag:
es wird im bios umgestellt auf ide. das hat bei mir heute auf funktioniert, nachdem die meldung auf blauem Bildschirm: unaccesseble boot..
6 Beiträge
03.07.2010 - 12:47
von Gast
von Gast
Gehäuse
Letzter Beitrag:
Hallo, das Gehäuse des Notebooks ist matt. Anne notebooksbilliger.de Team
Letzter Beitrag:
Hallo, das Gehäuse des Notebooks ist matt. Anne notebooksbilliger.de Team
2 Beiträge
01.07.2010 - 10:04
von Anne
von Anne
Summen im Akkubetrieb
Letzter Beitrag:
Haben viele dieses Problem? Denn mir wurde gesagt,dass dieses Problem bei dem Hp615Compaq nicht bekannt ist.
Letzter Beitrag:
Haben viele dieses Problem? Denn mir wurde gesagt,dass dieses Problem bei dem Hp615Compaq nicht bekannt ist.
3 Beiträge
29.06.2010 - 16:24
von Gast
von Gast
upgrade auf win7
Letzter Beitrag:
Nach einigen Versuchen konnte ich endlich im Bios die FP auf IDE umstellen um WinXP zu installieren. Muss ich erneut eine Umstellung im..
Letzter Beitrag:
Nach einigen Versuchen konnte ich endlich im Bios die FP auf IDE umstellen um WinXP zu installieren. Muss ich erneut eine Umstellung im..
1 Beitrag
29.06.2010 - 08:26
von Inge P.
von Inge P.
HP compaq 615 VQ633EA
Letzter Beitrag:
Hallo, wir empfehlen Ihnen, sich an den HP Support zu wenden. Anne notebooksbilliger.de Team
Letzter Beitrag:
Hallo, wir empfehlen Ihnen, sich an den HP Support zu wenden. Anne notebooksbilliger.de Team
8 Beiträge
28.06.2010 - 16:07
von Anne
von Anne
Webcam Treiber für HP Compaq 6...
Letzter Beitrag:
Der Treiber der auf der HP Seite für die Webcam angeboten wird lässt sich zwar installieren, aber dann erhalte ich die Meldung, dass..
Letzter Beitrag:
Der Treiber der auf der HP Seite für die Webcam angeboten wird lässt sich zwar installieren, aber dann erhalte ich die Meldung, dass..
1 Beitrag
26.06.2010 - 16:18
von Gast
von Gast
Welches Windows 7 eignet sich...
Letzter Beitrag:
>> eine "RICHTIGE" aussagekräftig antwort eines admins darauf, ist nirgends zu finden. Weil es sie nicht gibt. >> Welches Windows 7..
Letzter Beitrag:
>> eine "RICHTIGE" aussagekräftig antwort eines admins darauf, ist nirgends zu finden. Weil es sie nicht gibt. >> Welches Windows 7..
5 Beiträge
23.06.2010 - 11:59
von Gast
von Gast
Win 7 Event ID 18
Letzter Beitrag:
Habe das Gerät ebenfalls. Habe nachträglich windows 7 Porfessional installiert. Der Fehler tritt bei mir auch auf. Nach Recerche via Google..
Letzter Beitrag:
Habe das Gerät ebenfalls. Habe nachträglich windows 7 Porfessional installiert. Der Fehler tritt bei mir auch auf. Nach Recerche via Google..
2 Beiträge
14.06.2010 - 16:05
von Gast
von Gast
Treiber / Betriebssystem
Letzter Beitrag:
Falls Du die Installationsmedien hast, geht es. Ob Du damit eventuell gegen Lizenzabkommen verstößt, steht auf einem anderen..
Letzter Beitrag:
Falls Du die Installationsmedien hast, geht es. Ob Du damit eventuell gegen Lizenzabkommen verstößt, steht auf einem anderen..
2 Beiträge
12.06.2010 - 21:12
von Gast
von Gast
Cashback - Hinweis zur HP-Seit...
Letzter Beitrag:
Hallo, den folgende Hinweis, dass die Aktion nur für Deutschland gilt, finden Sie in den Produktdaten der teilnehmenden Modelle: HP..
Letzter Beitrag:
Hallo, den folgende Hinweis, dass die Aktion nur für Deutschland gilt, finden Sie in den Produktdaten der teilnehmenden Modelle: HP..
8 Beiträge
11.06.2010 - 10:19
von Anne
von Anne
HP 615 Compaq Lüfter läuft stä...
Letzter Beitrag:
Hallo, gestern habe ich den HP 615 Compaq erhalten. Die Installation von Ubuntu verlief problemlos. Soweit macht das Gerät einen..
Letzter Beitrag:
Hallo, gestern habe ich den HP 615 Compaq erhalten. Die Installation von Ubuntu verlief problemlos. Soweit macht das Gerät einen..
1 Beitrag
27.05.2010 - 11:26
von Gast
von Gast
Sind die Treiber dabei?
Letzter Beitrag:
Hi Anne, sollten Sie dennoch Problem haben können Sie gerne einfach noch einmal nachfragen. Ich versuche immer gerne zu..
Letzter Beitrag:
Hi Anne, sollten Sie dennoch Problem haben können Sie gerne einfach noch einmal nachfragen. Ich versuche immer gerne zu..
6 Beiträge
26.05.2010 - 12:13
von Christian L.
von Christian L.
Welches Betriebssystem ist mög...
Letzter Beitrag:
Hallo, es gibt nur die Treiber welche von HP online angeboten werden. Die Treiber für XP Home und XP Pro sind die gleichen.
Letzter Beitrag:
Hallo, es gibt nur die Treiber welche von HP online angeboten werden. Die Treiber für XP Home und XP Pro sind die gleichen.
2 Beiträge
26.05.2010 - 12:13
von Christian L.
von Christian L.
HP compaq 615 VQ633EA - nur bl...
Letzter Beitrag:
hallo, wie bekommt man dies an einem speedport zum laufen? Merci
Letzter Beitrag:
hallo, wie bekommt man dies an einem speedport zum laufen? Merci
1 Beitrag
24.05.2010 - 17:01
von Gast
von Gast
Unterschied HP 615 Compaq VQ63...
Letzter Beitrag:
Hallo, wir können bei den technischen Daten nur nach den Angaben der Hersteller gehen und die Bilder bekommen wir auch von den..
Letzter Beitrag:
Hallo, wir können bei den technischen Daten nur nach den Angaben der Hersteller gehen und die Bilder bekommen wir auch von den..
7 Beiträge
22.05.2010 - 12:10
von Christian L.
von Christian L.
Zusatzgarantie
Letzter Beitrag:
Hallo, wenn Sie eine Garantieerweiterung von HP mit erwerben, ist dies immer eine Garantieerweiterung auf ... Jahre. Dort gibt es die..
Letzter Beitrag:
Hallo, wenn Sie eine Garantieerweiterung von HP mit erwerben, ist dies immer eine Garantieerweiterung auf ... Jahre. Dort gibt es die..
2 Beiträge
21.05.2010 - 08:55
von Christian L.
von Christian L.
Gamen?
Letzter Beitrag:
Ich habe gerade PRO Evolution Soccer 2010 gespielt, mit vol grafix qualitaet, alles leuft super, aber weiss ich nicht uber andere spiele,, ..
Letzter Beitrag:
Ich habe gerade PRO Evolution Soccer 2010 gespielt, mit vol grafix qualitaet, alles leuft super, aber weiss ich nicht uber andere spiele,, ..
2 Beiträge
21.05.2010 - 05:56
von Imranullah K.
von Imranullah K.
Kann ich Mac Panther oder Leop...
Letzter Beitrag:
Sollte nicht auf normalen Wege gehen... glaube wenn man sich (vermlutlicher Weise illegal) einen gecrackte Version des Betriebssystems in..
Letzter Beitrag:
Sollte nicht auf normalen Wege gehen... glaube wenn man sich (vermlutlicher Weise illegal) einen gecrackte Version des Betriebssystems in..
3 Beiträge
21.05.2010 - 00:55
von Simon M.
von Simon M.
Aufrüstung CPU
Letzter Beitrag:
Hallo, die Prozessoren können bei den Notebooks generell nicht ausgetauscht werden.
Letzter Beitrag:
Hallo, die Prozessoren können bei den Notebooks generell nicht ausgetauscht werden.
2 Beiträge
20.05.2010 - 13:24
von Christian L.
von Christian L.
Undervolting
Letzter Beitrag:
Hallo, ich habe evtl. vor, die CPU zu undervolten: Weniger Abwärme, der Lüfter geht nicht mehr so oft an, höhere..
Letzter Beitrag:
Hallo, ich habe evtl. vor, die CPU zu undervolten: Weniger Abwärme, der Lüfter geht nicht mehr so oft an, höhere..
1 Beitrag
19.05.2010 - 21:21
von Gast
von Gast
Unterschied zwschen VC392EA/VQ...
Letzter Beitrag:
Hallo, das gleiche Thema gibt es schon..
Letzter Beitrag:
2 Beiträge
18.05.2010 - 08:34
von Christian L.
von Christian L.
Wieso kann ich kein Cashback b...
Letzter Beitrag:
Hallo an alle die Probleme mit dem Cashback von HP haben, laut Compaq ist der falsche Link in der Hompage hinterlegt, dieser führt zu..
Letzter Beitrag:
Hallo an alle die Probleme mit dem Cashback von HP haben, laut Compaq ist der falsche Link in der Hompage hinterlegt, dieser führt zu..
3 Beiträge
17.05.2010 - 12:01
von Gast
von Gast
Cashback Aktion bis 31.05.2010...
Letzter Beitrag:
Hallo, nach den Informationen auf der folgenden Seite ist die Aktion noch immer gültig...
Letzter Beitrag:
Hallo, nach den Informationen auf der folgenden Seite ist die Aktion noch immer gültig...
2 Beiträge
15.05.2010 - 20:02
von Christian L.
von Christian L.
Prozessor Virtualisierungs-Tec...
Letzter Beitrag:
unter windows7 64bit und 32bit läuft die virtualisierung problemlos! allerdings auch nur mit 32bit betriebssystemen. 64bit virtualisierung..
Letzter Beitrag:
unter windows7 64bit und 32bit läuft die virtualisierung problemlos! allerdings auch nur mit 32bit betriebssystemen. 64bit virtualisierung..
6 Beiträge
13.05.2010 - 07:50
von Gast
von Gast
6 Beiträge
10.05.2010 - 20:10
von Gast
von Gast
wo ist der rest der festplatte...
Letzter Beitrag:
Ja, es gibt inzwischen eine Loesung! Siehe Jonas H.s Antwort.
Letzter Beitrag:
Ja, es gibt inzwischen eine Loesung! Siehe Jonas H.s Antwort.
4 Beiträge
07.05.2010 - 22:38
von Gast
von Gast
Warum nur 127 GB festplatte?
Letzter Beitrag:
Ich denke es liegt daran das die restliche partition der Festplatte noch nicht formatiert ist.
Letzter Beitrag:
Ich denke es liegt daran das die restliche partition der Festplatte noch nicht formatiert ist.
5 Beiträge
07.05.2010 - 08:48
von Gast
von Gast
diverse Probleme
Letzter Beitrag:
hallo, der USB wird über die Chipsatz-Treiber installiert. Für die anderen Komponenten benötigen Sie entsprechende Treiber. Wenn Sie..
Letzter Beitrag:
hallo, der USB wird über die Chipsatz-Treiber installiert. Für die anderen Komponenten benötigen Sie entsprechende Treiber. Wenn Sie..
2 Beiträge
06.05.2010 - 11:49
von Christian L.
von Christian L.
Treiber Update unmöglich?!
Letzter Beitrag:
Hallo zusammen, ich besitze seit Donnerstag das hier angebotene Compaq615. Ausgepackt, Windows 7 installiert und wollte nun den..
Letzter Beitrag:
Hallo zusammen, ich besitze seit Donnerstag das hier angebotene Compaq615. Ausgepackt, Windows 7 installiert und wollte nun den..
1 Beitrag
04.05.2010 - 19:41
von Gast
von Gast
Grafikarteprobleme
Letzter Beitrag:
Oft wenn ich ein Spiel spiele und mittendrin bleibt der Pc hangen und muss den laptop neu starten gibts vieleicht..
Letzter Beitrag:
Oft wenn ich ein Spiel spiele und mittendrin bleibt der Pc hangen und muss den laptop neu starten gibts vieleicht..
1 Beitrag
04.05.2010 - 16:31
von Gast
von Gast
Fragen zum HP 615 Compaq *** A...
Letzter Beitrag:
Hallo, ich kann nicht sagen ob die Displays gleich sind, da ich diese nicht testen kann und auch keine weiteren technischen Daten dazu..
Letzter Beitrag:
Hallo, ich kann nicht sagen ob die Displays gleich sind, da ich diese nicht testen kann und auch keine weiteren technischen Daten dazu..
4 Beiträge
04.05.2010 - 13:21
von Christian L.
von Christian L.
HP 615 Compaq S-Video anschluß
Letzter Beitrag:
Hallo, das Notebook hat nur den VGA Anschluss und dieser befindet sich an der linken Seite. Auf der Rückseite befinden sich gar keine..
Letzter Beitrag:
Hallo, das Notebook hat nur den VGA Anschluss und dieser befindet sich an der linken Seite. Auf der Rückseite befinden sich gar keine..
2 Beiträge
03.05.2010 - 10:35
von Christian L.
von Christian L.
Warum funktionirt mein Interne...
Letzter Beitrag:
Wenns Kabel neu ist kann es ja trotzdem kaputt sein. Hast Du noch ein altes zum testen? Bzw. versuch mal bei nem Kumpel o.Ä. ins Netz zu..
Letzter Beitrag:
Wenns Kabel neu ist kann es ja trotzdem kaputt sein. Hast Du noch ein altes zum testen? Bzw. versuch mal bei nem Kumpel o.Ä. ins Netz zu..
4 Beiträge
29.04.2010 - 10:02
von Dirk S.
von Dirk S.
FreeDOS startet nicht/ Fehler...
Letzter Beitrag:
Mit der Betriebssystem CD von CD aus starten lassen und Betriebssystem installieren.
Letzter Beitrag:
Mit der Betriebssystem CD von CD aus starten lassen und Betriebssystem installieren.
2 Beiträge
25.04.2010 - 00:09
von Gast
von Gast
Grafikkarte & Zahlung
Letzter Beitrag:
Hallo, das dies ein gute Idee ist haben wir uns auch schon gedacht und schauen das wir es umsetzen können. Könnte aber noch etwas..
Letzter Beitrag:
Hallo, das dies ein gute Idee ist haben wir uns auch schon gedacht und schauen das wir es umsetzen können. Könnte aber noch etwas..
4 Beiträge
23.04.2010 - 08:17
von Christian L.
von Christian L.
Unterschied zwischen HP 615(VC...
Letzter Beitrag:
Letzter Beitrag:
2 Beiträge
20.04.2010 - 19:19
von Christian L.
von Christian L.
Notebook biept und fährt nicht...
Letzter Beitrag:
Hab ich gerade getan :) Die Hotlines sind ja der Hammer, die bei hp haben auch irgendwie keine Ahnung oO ich habe insgesamt 5mal auf..
Letzter Beitrag:
Hab ich gerade getan :) Die Hotlines sind ja der Hammer, die bei hp haben auch irgendwie keine Ahnung oO ich habe insgesamt 5mal auf..
3 Beiträge
20.04.2010 - 17:34
von Gast
von Gast
Grafikkartentreiber
Letzter Beitrag:
Ich hab das problem hab von Compac seite den Grafikkartentreiber runtergeladen und installiert aber mein laptop compaq 615 den ich von hier..
Letzter Beitrag:
Ich hab das problem hab von Compac seite den Grafikkartentreiber runtergeladen und installiert aber mein laptop compaq 615 den ich von hier..
1 Beitrag
19.04.2010 - 13:38
von Gast
von Gast
Unterschied der Grafikkarten
Letzter Beitrag:
Vielen Dank, jetzt hätte ich noch eine kleine Frage, haben sie auch identische Displays? Grüße
Letzter Beitrag:
Vielen Dank, jetzt hätte ich noch eine kleine Frage, haben sie auch identische Displays? Grüße
3 Beiträge
16.04.2010 - 12:45
von Gast
von Gast
3 Beiträge
12.04.2010 - 13:49
von Susanne S.
von Susanne S.
nochmal cashback
Letzter Beitrag:
/E: Ok hat sich erledigt ;) Die Flashgrafik war veraltet :/
Letzter Beitrag:
/E: Ok hat sich erledigt ;) Die Flashgrafik war veraltet :/
13 Beiträge
01.04.2010 - 13:34
von Gast
von Gast
Tastatur F1 - F 12
Letzter Beitrag:
Hallo, wir die einzelnen Programme der Hersteller heißen weis ich nicht genau. Die für diesen Notebook können Sie aber unter dem..
Letzter Beitrag:
Hallo, wir die einzelnen Programme der Hersteller heißen weis ich nicht genau. Die für diesen Notebook können Sie aber unter dem..
4 Beiträge
30.03.2010 - 08:38
von Christian L.
von Christian L.
Mehr Grafikspeicher zuweisen
Letzter Beitrag:
Hallo, der Speicher für die Grafikkarte wird aber von dem System verwaltet und kann daher auch nicht auf den 4 GB zugreifen mit einem..
Letzter Beitrag:
Hallo, der Speicher für die Grafikkarte wird aber von dem System verwaltet und kann daher auch nicht auf den 4 GB zugreifen mit einem..
8 Beiträge
27.03.2010 - 11:24
von Christian L.
von Christian L.
Kaufentscheidung: hp615 vs. le...
Letzter Beitrag:
DER LÜFTER IST SOWAS VON REGELBAR!!! SIEHE OBEN!
Letzter Beitrag:
DER LÜFTER IST SOWAS VON REGELBAR!!! SIEHE OBEN!
9 Beiträge
08.03.2010 - 03:03
von Gast
von Gast
xp installieren
Letzter Beitrag:
hallo, am besten beim rechnerstart ins bios gehn (laptop einschalten und "Entf" drücken). hier die einstellungen fürs bootmenü suchen..
Letzter Beitrag:
hallo, am besten beim rechnerstart ins bios gehn (laptop einschalten und "Entf" drücken). hier die einstellungen fürs bootmenü suchen..
2 Beiträge
11.02.2010 - 15:15
von Gast
von Gast
Externer Bildschirm?
Letzter Beitrag:
Hallo, nach meinen Informationen unterstützt die Grafikkarte auch Full-HD Auflösung, wenn Sie nicht auf Full-HD spielen..
Letzter Beitrag:
Hallo, nach meinen Informationen unterstützt die Grafikkarte auch Full-HD Auflösung, wenn Sie nicht auf Full-HD spielen..
2 Beiträge
11.02.2010 - 13:14
von Christian L.
von Christian L.
WD-Festplatte parkt zu oft
Letzter Beitrag:
Habe im Bios IDE-Modus gewählt, Installation von XP SP3 und Win7 ohne Problem. Mit HD-Tune stelle ich fest, die Platte parkt viel zu oft..
Letzter Beitrag:
Habe im Bios IDE-Modus gewählt, Installation von XP SP3 und Win7 ohne Problem. Mit HD-Tune stelle ich fest, die Platte parkt viel zu oft..
1 Beitrag
08.02.2010 - 12:34
von Gast
von Gast
Linux tauglich?
Letzter Beitrag:
Ist es! Schau mal hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=aGp6bjPlLb8
Letzter Beitrag:
Ist es! Schau mal hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=aGp6bjPlLb8
2 Beiträge
07.02.2010 - 13:45
von Gast
von Gast
super servic
Letzter Beitrag:
Wollt mich nochmal beim gesamten team bedanken das das liefern des austausch notebooks so flott geklappt hat , läuft einwandfrei wie biene..
Letzter Beitrag:
Wollt mich nochmal beim gesamten team bedanken das das liefern des austausch notebooks so flott geklappt hat , läuft einwandfrei wie biene..
1 Beitrag
04.02.2010 - 20:56
von Robert N.
von Robert N.
retour
Letzter Beitrag:
so nochmal in die e-mails geggut und es klappt , also fettes danke schön ans team von notebook billiger .
Letzter Beitrag:
so nochmal in die e-mails geggut und es klappt , also fettes danke schön ans team von notebook billiger .
5 Beiträge
03.02.2010 - 11:40
von Robert N.
von Robert N.
Cash Back bis 31.01.2010 oder...
Letzter Beitrag:
Hallo, das wäre wahrscheinlich nichts mehr geworden, dafür hätten Sie mit DHL Express Nachnahme bestellen müssen, damit die Rechnung..
Letzter Beitrag:
Hallo, das wäre wahrscheinlich nichts mehr geworden, dafür hätten Sie mit DHL Express Nachnahme bestellen müssen, damit die Rechnung..
4 Beiträge
01.02.2010 - 11:47
von Christian L.
von Christian L.
mit oder ohne akku ??
Letzter Beitrag:
jo gemacht *rofl* sauer :-(( gerät zurück weil net in ordnung :-( wieder warten *schnief* naja hoffen wir mal das es flott geht..
Letzter Beitrag:
jo gemacht *rofl* sauer :-(( gerät zurück weil net in ordnung :-( wieder warten *schnief* naja hoffen wir mal das es flott geht..
4 Beiträge
29.01.2010 - 15:29
von Robert N.
von Robert N.
XP x64 Edition - aber nur 3,74...
Letzter Beitrag:
ja, stimmt schon. hier ging es mir eigentlich eher ums prinzip :-(
Letzter Beitrag:
ja, stimmt schon. hier ging es mir eigentlich eher ums prinzip :-(
5 Beiträge
28.01.2010 - 21:14
von Gast
von Gast
Windows 7 32 oder 64 bit?
Letzter Beitrag:
Hallo, es lässt sich beides installieren. Die normale Version ist etwas teurer, dafür erhalten Sie aber auch beide Versionen 32 und 64..
Letzter Beitrag:
Hallo, es lässt sich beides installieren. Die normale Version ist etwas teurer, dafür erhalten Sie aber auch beide Versionen 32 und 64..
9 Beiträge
28.01.2010 - 11:10
von Jeffrey S.
von Jeffrey S.
Farbtiefe
Letzter Beitrag:
Is mir echt peinlich! >.< Gott oh Gott... Sowas sollte man nun wirklich nicht durcheinander bringen. ^^"
Letzter Beitrag:
Is mir echt peinlich! >.< Gott oh Gott... Sowas sollte man nun wirklich nicht durcheinander bringen. ^^"
6 Beiträge
27.01.2010 - 16:05
von Gast
von Gast
3 Beiträge
26.01.2010 - 18:20
von Gast
von Gast
Card Reader 3in1 (MMC/SD/Memo...
Letzter Beitrag:
Hallo, laut HP hat dieses Modell einen 2in1 Card Reader (SD/MMC). Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich lasse die Beschreibung..
Letzter Beitrag:
Hallo, laut HP hat dieses Modell einen 2in1 Card Reader (SD/MMC). Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich lasse die Beschreibung..
2 Beiträge
25.01.2010 - 12:52
von Jeffrey S.
von Jeffrey S.
Touchpad Probleme
Letzter Beitrag:
hallo, kannste mal beschreiben, was aus deinem problem geworden ist ! freundliche und kulate behandlung ? wie wurde der fehler..
Letzter Beitrag:
hallo, kannste mal beschreiben, was aus deinem problem geworden ist ! freundliche und kulate behandlung ? wie wurde der fehler..
3 Beiträge
24.01.2010 - 17:28
von Gast
von Gast
2 Beiträge
20.01.2010 - 20:11
von Gast
von Gast
HP 615 Compaq mit Ubuntu 9.10...
Letzter Beitrag:
Hallo @ all Ich hatte die gleichen Probleme !!! Nach dem mich das Notebook 1 Woche genervt hatte, ist mir eingefallen das ich die..
Letzter Beitrag:
Hallo @ all Ich hatte die gleichen Probleme !!! Nach dem mich das Notebook 1 Woche genervt hatte, ist mir eingefallen das ich die..
1 Beitrag
20.01.2010 - 11:33
von Gast
von Gast
3 Beiträge
12.01.2010 - 15:44
von Gast
von Gast
12 Monate Garantie
Letzter Beitrag:
Hallo, genauere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link...
Letzter Beitrag:
Hallo, genauere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link...
3 Beiträge
11.01.2010 - 17:14
von Christian L.
von Christian L.
Micosoft Office 2007
Letzter Beitrag:
achso oke danke habs mittlerweile auch verstanden =) dann werd ich wohl meine alte 2003er version aufspielen
Letzter Beitrag:
achso oke danke habs mittlerweile auch verstanden =) dann werd ich wohl meine alte 2003er version aufspielen
3 Beiträge
10.01.2010 - 10:08
von Gast
von Gast
Lüfter, Akku
Letzter Beitrag:
Hab grad ma geschaut, aber wie kommt man denn überhaupt auf das BIOS - Update? Denn über die normale "Updatesuche" bei HP kommen zwar..
Letzter Beitrag:
Hab grad ma geschaut, aber wie kommt man denn überhaupt auf das BIOS - Update? Denn über die normale "Updatesuche" bei HP kommen zwar..
14 Beiträge
10.01.2010 - 09:42
von Gast
von Gast
Internet
Letzter Beitrag:
Hallo, für die USB Anschlüsse gibt generell das System oder der Chipsatz den Treiber. Für weitere Informationen zu den Treibern..
Letzter Beitrag:
Hallo, für die USB Anschlüsse gibt generell das System oder der Chipsatz den Treiber. Für weitere Informationen zu den Treibern..
14 Beiträge
07.01.2010 - 13:05
von Christian L.
von Christian L.
Test: Privat Test HP 615
Letzter Beitrag:
Hallo, bedauerlicherweise, ja. :/ Auf der österreichischen Compaq/HP Seite wird diese Aktion nicht erwähnt.
Letzter Beitrag:
Hallo, bedauerlicherweise, ja. :/ Auf der österreichischen Compaq/HP Seite wird diese Aktion nicht erwähnt.
30 Beiträge
30.12.2009 - 12:51
von Jeffrey S.
von Jeffrey S.
Akkuleistung
Letzter Beitrag:
Hallo, laut HP können Sie noch folgenden zusätzlichen Akku benutzen. HP 8-Zellen Ersatz - Akku KU532AA Unsere Artikelnummer: A..
Letzter Beitrag:
Hallo, laut HP können Sie noch folgenden zusätzlichen Akku benutzen. HP 8-Zellen Ersatz - Akku KU532AA Unsere Artikelnummer: A..
2 Beiträge
28.12.2009 - 18:54
von Jeffrey S.
von Jeffrey S.
Spiele spielbar?
Letzter Beitrag:
läuft bestimtt...hab den laptop mitlerweile und spiele (auf niedrigsten optionen) mirrors edge flüssig (win 7 x64)
Letzter Beitrag:
läuft bestimtt...hab den laptop mitlerweile und spiele (auf niedrigsten optionen) mirrors edge flüssig (win 7 x64)
7 Beiträge
27.12.2009 - 15:02
von Gast
von Gast
Ghz-Anzahl
Letzter Beitrag:
Das mit dem runtertakten wusste ich auch nicht. Ist aber bestimmt ganz Praktisch um Energie zu sparen. Hat ja der AMD manchmal nötig;) (Ist..
Letzter Beitrag:
Das mit dem runtertakten wusste ich auch nicht. Ist aber bestimmt ganz Praktisch um Energie zu sparen. Hat ja der AMD manchmal nötig;) (Ist..
6 Beiträge
25.12.2009 - 10:37
von Gast
von Gast
linux tauglich ,lüfter leise,k...
Letzter Beitrag:
hallo linuxuser, könnt ihr bitte kurz beschreiben, welches linux ihr druff gemacht habt, suse , ubunto , mint , bzw. wo gab es..
Letzter Beitrag:
hallo linuxuser, könnt ihr bitte kurz beschreiben, welches linux ihr druff gemacht habt, suse , ubunto , mint , bzw. wo gab es..
2 Beiträge
19.12.2009 - 19:16
von Gast
von Gast
HP 615 Compaq vs. Acer Extensa...
Letzter Beitrag:
Hallo, das von meinem Kollegen angegeben Modell haben wir schon nicht mehr im Sortiment und daher ist es nicht mehr..
Letzter Beitrag:
Hallo, das von meinem Kollegen angegeben Modell haben wir schon nicht mehr im Sortiment und daher ist es nicht mehr..
6 Beiträge
19.12.2009 - 08:53
von Christian L.
von Christian L.
Geeignet für WIN7
Letzter Beitrag:
Habe da drauf Win 7 64bit. Läuft gut! Bis jetzt keine Problemme aufgetaucht. Treiber passen alle!
Letzter Beitrag:
Habe da drauf Win 7 64bit. Läuft gut! Bis jetzt keine Problemme aufgetaucht. Treiber passen alle!
6 Beiträge
15.12.2009 - 18:53
von Gast
von Gast
AMD AthlonX2 QL-66 2x 2.20Ghz
Letzter Beitrag:
Hallo, die Kern verwalten sich selbst. Diese können nicht deaktiviert werden. Sie können aber einzelnen Anwendungen nur 1 Kern..
Letzter Beitrag:
Hallo, die Kern verwalten sich selbst. Diese können nicht deaktiviert werden. Sie können aber einzelnen Anwendungen nur 1 Kern..
7 Beiträge
14.12.2009 - 12:47
von Jeffrey S.
von Jeffrey S.
bios update runterziehn
Letzter Beitrag:
Hallo johannes, ob das BIOS Update nötig ist und ob dies die Garantie beeinflusst kann ich nicht sicher sagen. Dies müssten Sie bei HP..
Letzter Beitrag:
Hallo johannes, ob das BIOS Update nötig ist und ob dies die Garantie beeinflusst kann ich nicht sicher sagen. Dies müssten Sie bei HP..
2 Beiträge
14.12.2009 - 12:15
von Christian L.
von Christian L.
Wartezeit ohne ENDE
Letzter Beitrag:
Wartezeit geht absolut klar. 5 Tage hats gedauert.
Letzter Beitrag:
Wartezeit geht absolut klar. 5 Tage hats gedauert.
23 Beiträge
14.12.2009 - 08:58
von Gast
von Gast
Bonus inbegriffen?
Letzter Beitrag:
um alle zweifel auszuräumen: http://www.compaq.com/country/de/de/
Letzter Beitrag:
um alle zweifel auszuräumen: http://www.compaq.com/country/de/de/
13 Beiträge
11.12.2009 - 16:39
von Gast
von Gast
Garantieverlängerung
Letzter Beitrag:
Hallo Mathias, die Preise der Garantieerweiterungen sind von den Herstellern abhängig, dort wird der Preis festgelegt. Der..
Letzter Beitrag:
Hallo Mathias, die Preise der Garantieerweiterungen sind von den Herstellern abhängig, dort wird der Preis festgelegt. Der..
5 Beiträge
11.12.2009 - 13:36
von Christian L.
von Christian L.
1 Lautsprecher
Letzter Beitrag:
Hallo, auch in diesem HP ist entsprechend ein Lautsprecher verbaut.
Letzter Beitrag:
Hallo, auch in diesem HP ist entsprechend ein Lautsprecher verbaut.
4 Beiträge
11.12.2009 - 10:01
von Daniel W.
von Daniel W.
Grafikleistung
Letzter Beitrag:
Hallo, die Leistung reicht auch für HD Filme aus. Es sollte keine Probleme geben.
Letzter Beitrag:
Hallo, die Leistung reicht auch für HD Filme aus. Es sollte keine Probleme geben.
4 Beiträge
08.12.2009 - 17:29
von Jeffrey S.
von Jeffrey S.
Versandzeitung und allgemeine...
Letzter Beitrag:
Hallo, wie gut die Soundkarte ist kann ich nicht sagen und wir haben das Notebook seit ca 3 Monaten im Sortiment.
Letzter Beitrag:
Hallo, wie gut die Soundkarte ist kann ich nicht sagen und wir haben das Notebook seit ca 3 Monaten im Sortiment.
6 Beiträge
08.12.2009 - 16:29
von Christian L.
von Christian L.
vorraussichtlicher Versandterm...
Letzter Beitrag:
Ok, danke für die schnelle Antwort ;)
Letzter Beitrag:
Ok, danke für die schnelle Antwort ;)
3 Beiträge
02.12.2009 - 17:50
von Christoph O.
von Christoph O.
Leistung/Emission
Letzter Beitrag:
verdammt, meinte im vergleich zum asus k51ac-sx037d, sry
Letzter Beitrag:
verdammt, meinte im vergleich zum asus k51ac-sx037d, sry
2 Beiträge
22.11.2009 - 14:35
von Gast
von Gast
Ausstattung
Letzter Beitrag:
Hallo, für dieses Notebook gibt auch HP 7200UPM an. Folgenden der Link zu dem Gerät...
Letzter Beitrag:
Hallo, für dieses Notebook gibt auch HP 7200UPM an. Folgenden der Link zu dem Gerät...
2 Beiträge
10.11.2009 - 14:26
von Christian L.
von Christian L.
wegen dem prozessor ...
Letzter Beitrag:
Hallo, danke für den Hinweis. Wir haben die technischen Daten angepasst. Das Notebook ist mit dem AMD AthlonX2 QL-66 2x 2.20Ghz..
Letzter Beitrag:
Hallo, danke für den Hinweis. Wir haben die technischen Daten angepasst. Das Notebook ist mit dem AMD AthlonX2 QL-66 2x 2.20Ghz..
2 Beiträge
23.10.2009 - 09:54
von Christian L.
von Christian L.
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community