Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum

Weitere Themen zu hp 650 b6n09ea pentium knaller mit 50 cashback von hp

Nur 929 MB Speicher verwendet...
HP 650 B6N09EA [Pentium-Knaller]

Letzter Beitrag:
Hallo Gast, an den DANKE kann man schon sehen, dass einige Leute auch das Problem hatten. Ich habe das BIOS auch downgraded und es hat..
5 Beiträge
06.02.2013 - 10:33
von Messie

WIN XP Professional

Letzter Beitrag:
Wo scheitert es denn? Solltest du einen Bluescreen während der Installation bekommen, dann liegt das in der Regel daran, dass Windows..
6 Beiträge
29.01.2013 - 16:14
von Raimund K.

Hilfe zum Cashback

Letzter Beitrag:
Hi. Dann müsstest du dich vielleicht mal an HP wenden. Wir haben da keine Einsicht oder Handlungsmöglichkeit.
11 Beiträge
28.01.2013 - 16:23
von Raimund K.

Funktioniert bei jemanden WLAN...

Letzter Beitrag:
wie hast du windows drauf bekommen? Ich versuche seit 2 Wochen alle Versionen von Windows von 98 bis 7, nix läßt sich installieren. Hatte..
6 Beiträge
26.01.2013 - 14:11
von Gast

windows geht, sämtliches zubeh...

Letzter Beitrag:
Jepp, das musst Du alles nachinstallieren. Du hast ja ein anderes BS als vorgesehen aufgespielt. Die Treiber gibt es hier (ich hoffe der..
2 Beiträge
24.01.2013 - 13:56
von Messie

driver

Letzter Beitrag:
Hi. Für was genau brauchst du denn einen Treiber? Hast du mal auf der Homepage bei HP geschaut. Die bieten in der Regel Treiber für Ihre..
2 Beiträge
11.01.2013 - 17:26
von Raimund K.

WLAN unter Suse wie einrichten

Letzter Beitrag:
Hallo, du kannst gerne Windows installieren. Es könnte aber sein, dass es dann zu Abzügen bei der Erstattung kommen kann. Das..
6 Beiträge
17.12.2012 - 17:05
von Oliver

Netzwerk und WLan funktioniert...

Letzter Beitrag:
Habe mir nach längerem Warten in der Hotline von HP selbst über die Internetseite diverse Treiber heruntergeladen. Der tolle Tipp eine..
5 Beiträge
15.12.2012 - 13:09
von Martin B.

2GB und 4GB Riegel kombinieren

Letzter Beitrag:
Hallo und entschuldigung , dass ich mich so spät melde, aber mein Vater ist letzte Woche gestorben und da hatte ich andere Dinge im Kopf...
5 Beiträge
10.12.2012 - 21:01
von Gast

anderes Betriebssystem als Lin...

Letzter Beitrag:
Parallel fahren kannst Du sie nicht, aber parallel installieren. Z.B. Windows u. Ubuntu, Windows zuerst installieren dann..
3 Beiträge
08.12.2012 - 17:47
von Gast

Legende: Thema Icon Erklärung Thema Erfahrungsbericht Icon Erklärung Erfahrungsbericht Wichtiges Thema Icon Erklärung Wichtiges Thema News Icon Erklärung News Umfrage Icon Erklärung Umfrage Geschlossener Bereich Icon Erklärung Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community