Weitere Themen zu hp pavilion g7 1205sg blu ray knaller
3D Blurays abspielen?
HP Pavilion G7-1205SG [BLU-RAY-KNALLER]
Letzter Beitrag:
Hi, rein technisch ja. Aber da hier kein 3D oder 3D-Ready Display verbaut wurde, hast du letztlich nichts davon. Ich gehe auch nicht..
Letzter Beitrag:
Hi, rein technisch ja. Aber da hier kein 3D oder 3D-Ready Display verbaut wurde, hast du letztlich nichts davon. Ich gehe auch nicht..
2 Beiträge
16.02.2012 - 13:34
von Hannes R.
von Hannes R.
Blue Ray Player integrierter B...
Letzter Beitrag:
Hi, siehe Friedrichs Post, der sagt eigentlich alles aus :) "Mit diesem Laufwerk Sie können Blu-ray-Filme direkt am Notebook abspielen"..
Letzter Beitrag:
Hi, siehe Friedrichs Post, der sagt eigentlich alles aus :) "Mit diesem Laufwerk Sie können Blu-ray-Filme direkt am Notebook abspielen"..
4 Beiträge
06.02.2012 - 14:52
von Hannes R.
von Hannes R.
Zum Spielen geeignet ?
Letzter Beitrag:
eher nicht... definier mal "neuere spiele"? also wenn du nicht mehr geld ausgeben willst, würd ich dir den hier eher..
Letzter Beitrag:
eher nicht... definier mal "neuere spiele"? also wenn du nicht mehr geld ausgeben willst, würd ich dir den hier eher..
2 Beiträge
23.01.2012 - 15:38
von Gast
von Gast
Lautstärke des Lüfters im norm...
Letzter Beitrag:
Hallo, wie man dem Thema schon entnehmen kann, interessiert mich die Lautstärke des HP´s im Betrieb. Mfg
Letzter Beitrag:
Hallo, wie man dem Thema schon entnehmen kann, interessiert mich die Lautstärke des HP´s im Betrieb. Mfg
1 Beitrag
19.01.2012 - 11:51
von Gast
von Gast
Paar Fragen
Letzter Beitrag:
Hiho. Wenn auf niedrige Einstellungen. Auf mittleren würde ich eher sagen schafft es das nicht. Bluetooth hats nach unseren..
Letzter Beitrag:
Hiho. Wenn auf niedrige Einstellungen. Auf mittleren würde ich eher sagen schafft es das nicht. Bluetooth hats nach unseren..
3 Beiträge
13.01.2012 - 15:42
von Raimund K.
von Raimund K.
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community