Weitere Themen zu htc chacha
Lieferdatum
HTC ChaCha
Letzter Beitrag:
Hey. Leider nein. Die sind alle Ausverkauft. Wir haben auch derzeti keine Info wann wir wieder welche bekommen können. Ich würde von..
HTC ChaCha
Letzter Beitrag:
Hey. Leider nein. Die sind alle Ausverkauft. Wir haben auch derzeti keine Info wann wir wieder welche bekommen können. Ich würde von..
15 Beiträge
27.04.2012 - 15:44
von Raimund K.
von Raimund K.
Warum Vorbestellen?
HTC ChaCha
Letzter Beitrag:
Hi, vorbestellen bedeutet, dass wir derzeit das Handy nicht lagernd haben und auch keinen Liefertermin dazu vorliegen haben. Wann genau..
HTC ChaCha
Letzter Beitrag:
Hi, vorbestellen bedeutet, dass wir derzeit das Handy nicht lagernd haben und auch keinen Liefertermin dazu vorliegen haben. Wann genau..
2 Beiträge
10.02.2012 - 12:00
von Hannes R.
von Hannes R.
Handydisplay
HTC ChaCha
Letzter Beitrag:
Hi. Bei den heutigen Displays bekommt man schon Kratzer ins Display, Allzu schnell geht das nicht. Je nachdem wie man das natürlich..
HTC ChaCha
Letzter Beitrag:
Hi. Bei den heutigen Displays bekommt man schon Kratzer ins Display, Allzu schnell geht das nicht. Je nachdem wie man das natürlich..
2 Beiträge
02.01.2012 - 14:35
von Raimund K.
von Raimund K.
Kann man hier auch ernst gemei...
HTC ChaCha
Letzter Beitrag:
Hi, nein Preisvorschläge sind bei uns nicht möglich. Die Preise sind schon sehr knapp kalkuliert, da ist in der Regel einfach kein..
HTC ChaCha
Letzter Beitrag:
Hi, nein Preisvorschläge sind bei uns nicht möglich. Die Preise sind schon sehr knapp kalkuliert, da ist in der Regel einfach kein..
2 Beiträge
13.12.2011 - 15:39
von Hannes R.
von Hannes R.
Reicht der interne Speicher au...
HTC ChaCha
Letzter Beitrag:
Hi, ich hatte das Handy einige Wochen zum Test hier und habe es eigentlich nur wegen dem zu kleinen internen Speicher zurückgeschickt...
HTC ChaCha
Letzter Beitrag:
Hi, ich hatte das Handy einige Wochen zum Test hier und habe es eigentlich nur wegen dem zu kleinen internen Speicher zurückgeschickt...
2 Beiträge
28.11.2011 - 16:27
von Cihan B.
von Cihan B.
welche Farbe
HTC ChaCha
Letzter Beitrag:
Hi, soweit mir bekannt ist, gibt es das ChaCha nur mit der Blauen Tastatur und der kleinen, Eckigen FB Taste. Das zweite Bild bei uns..
HTC ChaCha
Letzter Beitrag:
Hi, soweit mir bekannt ist, gibt es das ChaCha nur mit der Blauen Tastatur und der kleinen, Eckigen FB Taste. Das zweite Bild bei uns..
2 Beiträge
21.11.2011 - 15:23
von Hannes R.
von Hannes R.
2 Beiträge
01.11.2011 - 17:10
von Hannes R.
von Hannes R.
chacha in schwarz
HTC ChaCha
Letzter Beitrag:
Hi, laut unseren Informationen leider nicht. HTC selbst listet es aktuell nur in Silber.
HTC ChaCha
Letzter Beitrag:
Hi, laut unseren Informationen leider nicht. HTC selbst listet es aktuell nur in Silber.
2 Beiträge
17.10.2011 - 16:46
von Hannes R.
von Hannes R.
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community