notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum

Weitere Themen zu htc chacha

Lieferdatum
HTC ChaCha

Letzter Beitrag:
Hey. Leider nein. Die sind alle Ausverkauft. Wir haben auch derzeti keine Info wann wir wieder welche bekommen können. Ich würde von..
15 Beiträge
27.04.2012 - 15:44
von Raimund K.

Warum Vorbestellen?
HTC ChaCha

Letzter Beitrag:
Hi, vorbestellen bedeutet, dass wir derzeit das Handy nicht lagernd haben und auch keinen Liefertermin dazu vorliegen haben. Wann genau..
2 Beiträge
10.02.2012 - 12:00
von Hannes R.

Handydisplay
HTC ChaCha

Letzter Beitrag:
Hi. Bei den heutigen Displays bekommt man schon Kratzer ins Display, Allzu schnell geht das nicht. Je nachdem wie man das natürlich..
2 Beiträge
02.01.2012 - 14:35
von Raimund K.

Kann man hier auch ernst gemei...
HTC ChaCha

Letzter Beitrag:
Hi, nein Preisvorschläge sind bei uns nicht möglich. Die Preise sind schon sehr knapp kalkuliert, da ist in der Regel einfach kein..
2 Beiträge
13.12.2011 - 15:39
von Hannes R.

Reicht der interne Speicher au...
HTC ChaCha

Letzter Beitrag:
Hi, ich hatte das Handy einige Wochen zum Test hier und habe es eigentlich nur wegen dem zu kleinen internen Speicher zurückgeschickt...
2 Beiträge
28.11.2011 - 16:27
von Cihan B.

welche Farbe
HTC ChaCha

Letzter Beitrag:
Hi, soweit mir bekannt ist, gibt es das ChaCha nur mit der Blauen Tastatur und der kleinen, Eckigen FB Taste. Das zweite Bild bei uns..
2 Beiträge
21.11.2011 - 15:23
von Hannes R.

Welche Tastatur ??
HTC ChaCha

Letzter Beitrag:
Hi, es ist eine QWERTZ Tastatur :)
2 Beiträge
01.11.2011 - 17:10
von Hannes R.

chacha in schwarz
HTC ChaCha

Letzter Beitrag:
Hi, laut unseren Informationen leider nicht. HTC selbst listet es aktuell nur in Silber.
2 Beiträge
17.10.2011 - 16:46
von Hannes R.

Legende: Thema Icon Erklärung Thema Erfahrungsbericht Icon Erklärung Erfahrungsbericht Wichtiges Thema Icon Erklärung Wichtiges Thema News Icon Erklärung News Umfrage Icon Erklärung Umfrage Geschlossener Bereich Icon Erklärung Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community