Weitere Themen zu htc desire hd
Kratzfester Display?
HTC DESIRE HD Maduro Brown [1GHz CPU, 8MP Digitalkamera, Android 2.2, 768MB RAM]
Letzter Beitrag:
Habe das DHD jetzt ca. ein Jahr. Trage es komplett ohne case oder anderweitigen kratzschutz lose in der hosentasche und es hat noch..
HTC DESIRE HD Maduro Brown [1GHz CPU, 8MP Digitalkamera, Android 2.2, 768MB RAM]
Letzter Beitrag:
Habe das DHD jetzt ca. ein Jahr. Trage es komplett ohne case oder anderweitigen kratzschutz lose in der hosentasche und es hat noch..
4 Beiträge
19.03.2012 - 22:53
von Gast
von Gast
Ratenbezahlung auch mit 400€ b...
Letzter Beitrag:
HI. Das können wir dir leider auch nicht sagen. Das könnte damit zusammen hängen, dass du Student bist. Aber das entscheidet die..
Letzter Beitrag:
HI. Das können wir dir leider auch nicht sagen. Das könnte damit zusammen hängen, dass du Student bist. Aber das entscheidet die..
4 Beiträge
12.03.2012 - 15:00
von Raimund K.
von Raimund K.
Lieferumfang??????????????????...
Letzter Beitrag:
HI. Wir haben leider nur bestätigte Infos darüber, dass Akku, Handbuch und Ladekabel mitgeliefert werden. Alles weiter können wir nicht..
Letzter Beitrag:
HI. Wir haben leider nur bestätigte Infos darüber, dass Akku, Handbuch und Ladekabel mitgeliefert werden. Alles weiter können wir nicht..
2 Beiträge
12.03.2012 - 14:45
von Raimund K.
von Raimund K.
Finanzierung 2 Raten
Letzter Beitrag:
naja auch nicht ganz wahr... man kann es nur auf 6-72 monate abschliessen, aber es jeder zeit tilgen d.h wenn du das geld hast, kannst du..
Letzter Beitrag:
naja auch nicht ganz wahr... man kann es nur auf 6-72 monate abschliessen, aber es jeder zeit tilgen d.h wenn du das geld hast, kannst du..
3 Beiträge
10.03.2012 - 15:29
von Sascha H.
von Sascha H.
htc desire hd display
Letzter Beitrag:
Hallo Ich habe eine Frage ist der Display des htc Desire hd kratzfest ?
Letzter Beitrag:
Hallo Ich habe eine Frage ist der Display des htc Desire hd kratzfest ?
1 Beitrag
11.02.2012 - 13:10
von Gast
von Gast
Handy Auswahl
Letzter Beitrag:
Hallo Notebooksbilliger.de Team, Ich habe eigentlich eine Frage die sich allerdings in mehrere teile aufteilt ! Ich möchte mir gerne..
Letzter Beitrag:
Hallo Notebooksbilliger.de Team, Ich habe eigentlich eine Frage die sich allerdings in mehrere teile aufteilt ! Ich möchte mir gerne..
1 Beitrag
03.02.2012 - 22:06
von Gast
von Gast
desire hd farbe
Letzter Beitrag:
Hi, aktuell haben wir es leider nur in dieser Farbe im Sortiment!
Letzter Beitrag:
Hi, aktuell haben wir es leider nur in dieser Farbe im Sortiment!
2 Beiträge
20.12.2011 - 16:18
von Cihan B.
von Cihan B.
Ein paar Fragen (dringend!)
Letzter Beitrag:
Hi, hm, warum wurde denn mein beitrag als Gast gespeichert. Naja, egal.. Ich vermute mal du meinst HTC Locations, zumindest ist es..
Letzter Beitrag:
Hi, hm, warum wurde denn mein beitrag als Gast gespeichert. Naja, egal.. Ich vermute mal du meinst HTC Locations, zumindest ist es..
5 Beiträge
20.12.2011 - 15:45
von Hannes R.
von Hannes R.
Problem mit der Kamera
Letzter Beitrag:
Hey! Das könnte sowohl ein Defekt an der Software als auch an der Hardware sein. Um das rauszufinden möchte ich dich bitten, dass..
Letzter Beitrag:
Hey! Das könnte sowohl ein Defekt an der Software als auch an der Hardware sein. Um das rauszufinden möchte ich dich bitten, dass..
4 Beiträge
02.11.2011 - 16:37
von Gast
von Gast
?????
Letzter Beitrag:
wann wäre das desire hd denn wieder lieferbar??? mfg michel
Letzter Beitrag:
wann wäre das desire hd denn wieder lieferbar??? mfg michel
1 Beitrag
30.10.2011 - 21:45
von Gast
von Gast
Lieferung / unbestimmter Liefe...
Letzter Beitrag:
hallo, wann steht die nächste auslieferung bereits bestellter htc hd an? :)
Letzter Beitrag:
hallo, wann steht die nächste auslieferung bereits bestellter htc hd an? :)
26 Beiträge
21.09.2011 - 12:18
von Michael H.
von Michael H.
Preisänderung
Letzter Beitrag:
Hallo Alisa, ich habe den Preis in deiner Bestellung angepasst. Zur Rückzahlung der Differenz schick uns bitte eine Mail an..
Letzter Beitrag:
Hallo Alisa, ich habe den Preis in deiner Bestellung angepasst. Zur Rückzahlung der Differenz schick uns bitte eine Mail an..
2 Beiträge
16.09.2011 - 10:29
von Hannes R.
von Hannes R.
hallo
Letzter Beitrag:
Hallo Sascha. Wir erwarten voraussichtlich Anfang/Mitte nächster Woche wieder eine Anlieferung. Allerdings ist die Stückzahl nur..
Letzter Beitrag:
Hallo Sascha. Wir erwarten voraussichtlich Anfang/Mitte nächster Woche wieder eine Anlieferung. Allerdings ist die Stückzahl nur..
2 Beiträge
15.09.2011 - 10:41
von Raimund K.
von Raimund K.
EU Ware?
Letzter Beitrag:
Hallo, meinst du dass es EU-Ware ist ? Dies ist für einen Export egal.
Letzter Beitrag:
Hallo, meinst du dass es EU-Ware ist ? Dies ist für einen Export egal.
5 Beiträge
26.07.2011 - 10:54
von Christian L.
von Christian L.
Farbe/Zubehör
Letzter Beitrag:
Hallo Thomas, dies können wir leider nicht garantieren. Da HTC dazu gar nichts angibt.
Letzter Beitrag:
Hallo Thomas, dies können wir leider nicht garantieren. Da HTC dazu gar nichts angibt.
4 Beiträge
22.06.2011 - 12:14
von Christian L.
von Christian L.
Htc HD Desire
Letzter Beitrag:
Hallo, wir bekommen das Handy noch diese Woche herein.
Letzter Beitrag:
Hallo, wir bekommen das Handy noch diese Woche herein.
4 Beiträge
07.06.2011 - 09:54
von Christian L.
von Christian L.
neuere Verfuegbarkeit
Letzter Beitrag:
..
Letzter Beitrag:
..
2 Beiträge
31.05.2011 - 11:09
von Gast
von Gast
Android App
Letzter Beitrag:
Ich galub du meinst APPLANET, es geht meist nur per PC. Ist ein App zum Kostenfreien installieren von Kostenpflichten apps.Ich würde dir..
Letzter Beitrag:
Ich galub du meinst APPLANET, es geht meist nur per PC. Ist ein App zum Kostenfreien installieren von Kostenpflichten apps.Ich würde dir..
2 Beiträge
23.05.2011 - 00:29
von Gast
von Gast
Was kommt...
Letzter Beitrag:
Hallo, entschuldigen, aber kannst du die Fragen vielleicht noch einmal anders formulieren?
Letzter Beitrag:
Hallo, entschuldigen, aber kannst du die Fragen vielleicht noch einmal anders formulieren?
2 Beiträge
04.05.2011 - 10:20
von Christian L.
von Christian L.
HTC DESIRE HD Maduro Brown
Letzter Beitrag:
Hallo, tritt das Problem immer auf, egal was du abspielst?
Letzter Beitrag:
Hallo, tritt das Problem immer auf, egal was du abspielst?
2 Beiträge
02.05.2011 - 14:08
von Christian L.
von Christian L.
Frage zum htc desire hd
Letzter Beitrag:
Hallo, viele große Geschäftskunden rechnen aber meist nur mit den Netto Beträgen, da diese die Mehrwertsteuer absetzten können. Das..
Letzter Beitrag:
Hallo, viele große Geschäftskunden rechnen aber meist nur mit den Netto Beträgen, da diese die Mehrwertsteuer absetzten können. Das..
4 Beiträge
28.03.2011 - 15:24
von Christian L.
von Christian L.
Ab wann wieder lieferbar?
Letzter Beitrag:
Hallo, es befinden sich alle Bestellungen in der Abwicklung. Wann die nächste Lieferung kommt kann ich noch nicht sagen.
Letzter Beitrag:
Hallo, es befinden sich alle Bestellungen in der Abwicklung. Wann die nächste Lieferung kommt kann ich noch nicht sagen.
27 Beiträge
07.04.2011 - 09:51
von Christian L.
von Christian L.
frage htc desire hd
Letzter Beitrag:
Hallo, ob und wann eine Artikel wieder günstiger wird kann ich nicht vorhersagen. Dies ist von zu vielen Faktoren abhängig und passiert..
Letzter Beitrag:
Hallo, ob und wann eine Artikel wieder günstiger wird kann ich nicht vorhersagen. Dies ist von zu vielen Faktoren abhängig und passiert..
3 Beiträge
29.03.2011 - 08:49
von Christian L.
von Christian L.
Android 3.0
Letzter Beitrag:
Anfang des Sommers soll erstmal ein Update auf 2.3 Gingerbread kommen. 3.0 gibt es in nächster Zeit erstmal hauptsächlich auf..
Letzter Beitrag:
Anfang des Sommers soll erstmal ein Update auf 2.3 Gingerbread kommen. 3.0 gibt es in nächster Zeit erstmal hauptsächlich auf..
2 Beiträge
25.03.2011 - 18:53
von Gast
von Gast
Zubehör Lieferung
Letzter Beitrag:
Hallo, im Lieferumfang ist folgendes enthalten: Handy, Kopfhörer, USB-Kabel, Ladekabel, Beschreibung Der andere Gast hat es nicht..
Letzter Beitrag:
Hallo, im Lieferumfang ist folgendes enthalten: Handy, Kopfhörer, USB-Kabel, Ladekabel, Beschreibung Der andere Gast hat es nicht..
4 Beiträge
25.03.2011 - 09:27
von Christian L.
von Christian L.
Lieferverzögerung?
Letzter Beitrag:
Warum sagt die Hotline was anderes? Aber ich hoffe mal das es am Monatg soweit ist
Letzter Beitrag:
Warum sagt die Hotline was anderes? Aber ich hoffe mal das es am Monatg soweit ist
18 Beiträge
25.03.2011 - 08:35
von Jan-Christoph K.
von Jan-Christoph K.
Ladekabel
Letzter Beitrag:
Dabei ist: Handy, Kopfhörer, USB-Kabel, Ladekabel, Displayschutzfolie, Beschreibung + Garantiekarten
Letzter Beitrag:
Dabei ist: Handy, Kopfhörer, USB-Kabel, Ladekabel, Displayschutzfolie, Beschreibung + Garantiekarten
2 Beiträge
22.03.2011 - 17:45
von Gast
von Gast
Von welcher Marke ist das SLCD...
Letzter Beitrag:
Hallo Robin, können wir leider auch nicht sagen. Wir bekommen immer soviel Ware von verschiedenen Lieferanten und Distributoren, selbst..
Letzter Beitrag:
Hallo Robin, können wir leider auch nicht sagen. Wir bekommen immer soviel Ware von verschiedenen Lieferanten und Distributoren, selbst..
2 Beiträge
22.03.2011 - 10:10
von Cihan B.
von Cihan B.
Headset
Letzter Beitrag:
Hallo, nach meinen Informationen ist immer ein Standard Headset im Lieferumfang enthalten.
Letzter Beitrag:
Hallo, nach meinen Informationen ist immer ein Standard Headset im Lieferumfang enthalten.
2 Beiträge
18.03.2011 - 20:21
von Christian L.
von Christian L.
Farbe des HTC Desire HD
Letzter Beitrag:
Ich habe mein Desire HD hier am 11.03.2011 bestellt und es hat die Farbe Braun (also wohl das angegebene Maduro Brown). Ob sich das mit..
Letzter Beitrag:
Ich habe mein Desire HD hier am 11.03.2011 bestellt und es hat die Farbe Braun (also wohl das angegebene Maduro Brown). Ob sich das mit..
17 Beiträge
16.03.2011 - 21:07
von Marvin E.
von Marvin E.
Wie kommt der jetzige Preis zu...
Letzter Beitrag:
Hallo zusammen, bis gestern war das Handy noch lagernd, aber durch den günstigen Preis wird auch entsprechend viel gekauft. Ich frage..
Letzter Beitrag:
Hallo zusammen, bis gestern war das Handy noch lagernd, aber durch den günstigen Preis wird auch entsprechend viel gekauft. Ich frage..
3 Beiträge
13.03.2011 - 11:07
von Cihan B.
von Cihan B.
MicroSD
Letzter Beitrag:
Es ist eine 4gb speicherkarte enthalten.
Letzter Beitrag:
Es ist eine 4gb speicherkarte enthalten.
3 Beiträge
28.02.2011 - 00:03
von Gast
von Gast
0% Finanzierung??
Letzter Beitrag:
Hallo, aktuell können wir keine 0% Finanzierung anbieten.
Letzter Beitrag:
Hallo, aktuell können wir keine 0% Finanzierung anbieten.
2 Beiträge
24.02.2011 - 10:36
von Christian L.
von Christian L.
Softwarebrandig?
Letzter Beitrag:
aber es steht dabei: Kein Branding.
Letzter Beitrag:
aber es steht dabei: Kein Branding.
2 Beiträge
22.02.2011 - 20:45
von Gast
von Gast
Garantie
Letzter Beitrag:
Hallo lieber Gast, auch wenn Sie bei uns kaufen haben Sie die Garantie von HTC. Diese hat eine Laufzeit von 24 Monaten und für eine..
Letzter Beitrag:
Hallo lieber Gast, auch wenn Sie bei uns kaufen haben Sie die Garantie von HTC. Diese hat eine Laufzeit von 24 Monaten und für eine..
2 Beiträge
16.02.2011 - 10:42
von Christian L.
von Christian L.
HTC Desire HD
Letzter Beitrag:
Hallo, das Handy hat kein Hardware oder Software Branding.
Letzter Beitrag:
Hallo, das Handy hat kein Hardware oder Software Branding.
28 Beiträge
21.01.2011 - 08:47
von Christian L.
von Christian L.
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community