notebooksbilliger.de Blog notebooksbilliger.de bei Facebook notebooksbilliger.de bei Twitter Dealmachine Community
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Themen und Aktionen
« aufklappen
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum

Weitere Themen zu htc desire

AMOLED oder SLCD Display?
HTC Desire AMOLED-Display

Letzter Beitrag:
hallo, wenn ich das Jetzt noch veranlasse, schafft das Lager es wahrscheinlich erst morgen und bis dahin könnten schon alle vergriffen..
14 Beiträge
10.11.2010 - 18:39
von Christian L.

4GB Speicherkarte ?

Letzter Beitrag:
Hallo, wir können nur sagen, dass das HTC Desire so ausgeliefert wird, wie es HTC verpackt. Aber bedauerlicherweise gibt HTC nicht an ob..
2 Beiträge
09.11.2010 - 09:53
von Christian L.

HTC Desire Branding

Letzter Beitrag:
Hallo, oh, das ist aber sehr ärgerlich. Ich habe dies aber auch schon einmal in der Fachpresse gelesen und dort wurde es auch aufs..
6 Beiträge
08.08.2010 - 19:00
von Christian L.

HTC Desire von welchem Liefera...

Letzter Beitrag:
Hallo Timo, wir können Ihnen nur zusichern das wir original verpackte Ware von unserem Lieferanten bekommen. Die Lieferungen werden..
2 Beiträge
05.08.2010 - 13:15
von Christian L.

HTC Desire "HD" schon bei No...

Letzter Beitrag:
Hallo, nein, das HTC Desire HD ist bei uns intern noch nicht gelistet.
2 Beiträge
02.08.2010 - 16:42
von Christian L.

Tatsächliche Lieferzeit

Letzter Beitrag:
Hallo, ich kann meine Aussage nur wiederholen und ich habe meine Informationen von dem zuständigen Produktmanager.
6 Beiträge
30.07.2010 - 08:28
von Christian L.

HTC Desire - günstig finanzier...

Letzter Beitrag:
Hallo, so können wir eine Zahlung in Raten nicht anbieten. Die Informationen über die Zahlungsweise per Finanzierung finden Sie unter..
2 Beiträge
24.07.2010 - 08:53
von Christian L.

HTC Desire

Letzter Beitrag:
Hallo Julia, das Gerät befindet sich derzeit nicht in unserem Zentrallager und ist auch nicht sofort "ab Lager" unserer Zulieferer..
2 Beiträge
18.07.2010 - 14:05
von Anne

HTC Sense

Letzter Beitrag:
Ja ich hab jetzt gedacht, dass Sense das mit den Icons da unten in der Leiste ist, ist es aber ja scheinbar nicht. Außerdem, das HD2..
3 Beiträge
06.07.2010 - 15:07
von David G.

Alles Frei?

Letzter Beitrag:
Hallo, ja, es ist richtig, dass das Gerät ohne Sim- und Netlock sowie ohne Soft- und Hardware Branding ausgeliefert..
2 Beiträge
06.07.2010 - 12:36
von Anne

vossi91

Letzter Beitrag:
Hi hi, Sie haben wohl nicht meinen vorherigen Post gelesen. Ich habe kein Auto.Sarstedt liegt somit für mich am Ende der Welt, während ihre..
8 Beiträge
28.06.2010 - 21:55
von Gast

Handschlaufe möglich?

Letzter Beitrag:
Hallo, das Anbringen einer Schlaufe oder ähnliches ist leider nicht möglich. Anne notebooksbilliger.de Team
2 Beiträge
28.06.2010 - 10:17
von Anne

Liefertermin

Letzter Beitrag:
Hello Ist jetzt noch genügend auf Lager da ? Also könnt ihr auf jeden sofort ausliefern, sofern das Geld da ist ? MfG
12 Beiträge
13.06.2010 - 18:24
von Gast

Farbe

Letzter Beitrag:
Hallo, wir haben die Verfügbarkeit noch einmal geprüft. Diese wurde aufgrund von falschen Daten eines unserer Lieferanten auch falsch..
6 Beiträge
04.06.2010 - 09:25
von Christian L.

5-10 Tage

Letzter Beitrag:
Hallo, wir sollen eine Lieferung im Laufe der nächsten Woche bekommen. Die folgende Version haben wir auch lagernd. HTC Desire mit..
3 Beiträge
26.05.2010 - 09:08
von Christian L.

Speichererweiterung

Letzter Beitrag:
Hallo, dafür müssen Sie einfach nur eine micro SD Speicherkarte verwenden. Diese haben wir auch im Sortiment, aber aktuell ist eine 16..
2 Beiträge
18.05.2010 - 10:53
von Christian L.

Legende: Thema Icon Erklärung Thema Erfahrungsbericht Icon Erklärung Erfahrungsbericht Wichtiges Thema Icon Erklärung Wichtiges Thema News Icon Erklärung News Umfrage Icon Erklärung Umfrage Geschlossener Bereich Icon Erklärung Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community