Weitere Themen zu htc desire
AMOLED oder SLCD Display?
HTC Desire AMOLED-Display
Letzter Beitrag:
hallo, wenn ich das Jetzt noch veranlasse, schafft das Lager es wahrscheinlich erst morgen und bis dahin könnten schon alle vergriffen..
Letzter Beitrag:
hallo, wenn ich das Jetzt noch veranlasse, schafft das Lager es wahrscheinlich erst morgen und bis dahin könnten schon alle vergriffen..
14 Beiträge
10.11.2010 - 18:39
von Christian L.
von Christian L.
4GB Speicherkarte ?
Letzter Beitrag:
Hallo, wir können nur sagen, dass das HTC Desire so ausgeliefert wird, wie es HTC verpackt. Aber bedauerlicherweise gibt HTC nicht an ob..
Letzter Beitrag:
Hallo, wir können nur sagen, dass das HTC Desire so ausgeliefert wird, wie es HTC verpackt. Aber bedauerlicherweise gibt HTC nicht an ob..
2 Beiträge
09.11.2010 - 09:53
von Christian L.
von Christian L.
HTC Desire Branding
Letzter Beitrag:
Hallo, oh, das ist aber sehr ärgerlich. Ich habe dies aber auch schon einmal in der Fachpresse gelesen und dort wurde es auch aufs..
Letzter Beitrag:
Hallo, oh, das ist aber sehr ärgerlich. Ich habe dies aber auch schon einmal in der Fachpresse gelesen und dort wurde es auch aufs..
6 Beiträge
08.08.2010 - 19:00
von Christian L.
von Christian L.
HTC Desire von welchem Liefera...
Letzter Beitrag:
Hallo Timo, wir können Ihnen nur zusichern das wir original verpackte Ware von unserem Lieferanten bekommen. Die Lieferungen werden..
Letzter Beitrag:
Hallo Timo, wir können Ihnen nur zusichern das wir original verpackte Ware von unserem Lieferanten bekommen. Die Lieferungen werden..
2 Beiträge
05.08.2010 - 13:15
von Christian L.
von Christian L.
HTC Desire "HD" schon bei No...
Letzter Beitrag:
Hallo, nein, das HTC Desire HD ist bei uns intern noch nicht gelistet.
Letzter Beitrag:
Hallo, nein, das HTC Desire HD ist bei uns intern noch nicht gelistet.
2 Beiträge
02.08.2010 - 16:42
von Christian L.
von Christian L.
Tatsächliche Lieferzeit
Letzter Beitrag:
Hallo, ich kann meine Aussage nur wiederholen und ich habe meine Informationen von dem zuständigen Produktmanager.
Letzter Beitrag:
Hallo, ich kann meine Aussage nur wiederholen und ich habe meine Informationen von dem zuständigen Produktmanager.
6 Beiträge
30.07.2010 - 08:28
von Christian L.
von Christian L.
HTC Desire - günstig finanzier...
Letzter Beitrag:
Hallo, so können wir eine Zahlung in Raten nicht anbieten. Die Informationen über die Zahlungsweise per Finanzierung finden Sie unter..
Letzter Beitrag:
Hallo, so können wir eine Zahlung in Raten nicht anbieten. Die Informationen über die Zahlungsweise per Finanzierung finden Sie unter..
2 Beiträge
24.07.2010 - 08:53
von Christian L.
von Christian L.
HTC Desire
Letzter Beitrag:
Hallo Julia, das Gerät befindet sich derzeit nicht in unserem Zentrallager und ist auch nicht sofort "ab Lager" unserer Zulieferer..
Letzter Beitrag:
Hallo Julia, das Gerät befindet sich derzeit nicht in unserem Zentrallager und ist auch nicht sofort "ab Lager" unserer Zulieferer..
2 Beiträge
18.07.2010 - 14:05
von Anne
von Anne
HTC Sense
Letzter Beitrag:
Ja ich hab jetzt gedacht, dass Sense das mit den Icons da unten in der Leiste ist, ist es aber ja scheinbar nicht. Außerdem, das HD2..
Letzter Beitrag:
Ja ich hab jetzt gedacht, dass Sense das mit den Icons da unten in der Leiste ist, ist es aber ja scheinbar nicht. Außerdem, das HD2..
3 Beiträge
06.07.2010 - 15:07
von David G.
von David G.
Alles Frei?
Letzter Beitrag:
Hallo, ja, es ist richtig, dass das Gerät ohne Sim- und Netlock sowie ohne Soft- und Hardware Branding ausgeliefert..
Letzter Beitrag:
Hallo, ja, es ist richtig, dass das Gerät ohne Sim- und Netlock sowie ohne Soft- und Hardware Branding ausgeliefert..
2 Beiträge
06.07.2010 - 12:36
von Anne
von Anne
vossi91
Letzter Beitrag:
Hi hi, Sie haben wohl nicht meinen vorherigen Post gelesen. Ich habe kein Auto.Sarstedt liegt somit für mich am Ende der Welt, während ihre..
Letzter Beitrag:
Hi hi, Sie haben wohl nicht meinen vorherigen Post gelesen. Ich habe kein Auto.Sarstedt liegt somit für mich am Ende der Welt, während ihre..
8 Beiträge
28.06.2010 - 21:55
von Gast
von Gast
Handschlaufe möglich?
Letzter Beitrag:
Hallo, das Anbringen einer Schlaufe oder ähnliches ist leider nicht möglich. Anne notebooksbilliger.de Team
Letzter Beitrag:
Hallo, das Anbringen einer Schlaufe oder ähnliches ist leider nicht möglich. Anne notebooksbilliger.de Team
2 Beiträge
28.06.2010 - 10:17
von Anne
von Anne
Liefertermin
Letzter Beitrag:
Hello Ist jetzt noch genügend auf Lager da ? Also könnt ihr auf jeden sofort ausliefern, sofern das Geld da ist ? MfG
Letzter Beitrag:
Hello Ist jetzt noch genügend auf Lager da ? Also könnt ihr auf jeden sofort ausliefern, sofern das Geld da ist ? MfG
12 Beiträge
13.06.2010 - 18:24
von Gast
von Gast
Farbe
Letzter Beitrag:
Hallo, wir haben die Verfügbarkeit noch einmal geprüft. Diese wurde aufgrund von falschen Daten eines unserer Lieferanten auch falsch..
Letzter Beitrag:
Hallo, wir haben die Verfügbarkeit noch einmal geprüft. Diese wurde aufgrund von falschen Daten eines unserer Lieferanten auch falsch..
6 Beiträge
04.06.2010 - 09:25
von Christian L.
von Christian L.
5-10 Tage
Letzter Beitrag:
Hallo, wir sollen eine Lieferung im Laufe der nächsten Woche bekommen. Die folgende Version haben wir auch lagernd. HTC Desire mit..
Letzter Beitrag:
Hallo, wir sollen eine Lieferung im Laufe der nächsten Woche bekommen. Die folgende Version haben wir auch lagernd. HTC Desire mit..
3 Beiträge
26.05.2010 - 09:08
von Christian L.
von Christian L.
Speichererweiterung
Letzter Beitrag:
Hallo, dafür müssen Sie einfach nur eine micro SD Speicherkarte verwenden. Diese haben wir auch im Sortiment, aber aktuell ist eine 16..
Letzter Beitrag:
Hallo, dafür müssen Sie einfach nur eine micro SD Speicherkarte verwenden. Diese haben wir auch im Sortiment, aber aktuell ist eine 16..
2 Beiträge
18.05.2010 - 10:53
von Christian L.
von Christian L.
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community