Weitere Themen zu huawei ideos x3
1 Beitrag
25.05.2012 - 18:22
von Gast
von Gast
idioma
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
HI. Sorry . Aber keine Ahnung was deine Frage ist. Würde es dir helfen wenn du die Frage in Englisch stellst, wenn dein Deutsch nicht..
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
HI. Sorry . Aber keine Ahnung was deine Frage ist. Würde es dir helfen wenn du die Frage in Englisch stellst, wenn dein Deutsch nicht..
2 Beiträge
25.05.2012 - 14:34
von Raimund K.
von Raimund K.
Quadband oder Triband
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Hi Alex, es ist ein Quad-Band, da haben sich wohl ein paar Infos überschnitten. Die Daten sollten jetzt auch angepasst sein.
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Hi Alex, es ist ein Quad-Band, da haben sich wohl ein paar Infos überschnitten. Die Daten sollten jetzt auch angepasst sein.
2 Beiträge
21.05.2012 - 15:42
von Hannes R.
von Hannes R.
Schutzfolie
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Hi, in der Regel kommen die Geräte ohne Schutzfolie daher, du müsstest dich selbst darum kümmern.
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Hi, in der Regel kommen die Geräte ohne Schutzfolie daher, du müsstest dich selbst darum kümmern.
2 Beiträge
07.05.2012 - 17:44
von Cihan B.
von Cihan B.
Huawei Ideos X3 Liefertermin
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Hi, wir schätzen in der nächsten Woche!
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Hi, wir schätzen in der nächsten Woche!
14 Beiträge
12.03.2012 - 13:42
von Cihan B.
von Cihan B.
Basiszubehör ???
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Hi, das Standard-Zubehör wie Ladekabel/Datenkabel Akku etc. sind natürlich mit dabei. Zum Headset/Kopfhörer haben wir leider keine..
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Hi, das Standard-Zubehör wie Ladekabel/Datenkabel Akku etc. sind natürlich mit dabei. Zum Headset/Kopfhörer haben wir leider keine..
2 Beiträge
01.03.2012 - 10:11
von Hannes R.
von Hannes R.
Bestellung ändern?
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Hi Simon, in München haben haben wir nur ein normales Ladengeschäft. Die Bestellung im Onlineshop werden über unser Hauptlager in..
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Hi Simon, in München haben haben wir nur ein normales Ladengeschäft. Die Bestellung im Onlineshop werden über unser Hauptlager in..
2 Beiträge
17.02.2012 - 15:31
von Cihan B.
von Cihan B.
2 Beiträge
25.01.2012 - 10:21
von Cihan B.
von Cihan B.
Ideos X3 - Software
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Die Kamera ist bei solchen Geräten eher mittelmäßig ;)
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Die Kamera ist bei solchen Geräten eher mittelmäßig ;)
8 Beiträge
23.01.2012 - 18:02
von Cihan B.
von Cihan B.
Outlook-Kompatibilität vorhand...
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Hiho. Also wenn ich das richtig sehe sollte da mit der Software HiSuite(Normal) funktionieren.
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Hiho. Also wenn ich das richtig sehe sollte da mit der Software HiSuite(Normal) funktionieren.
2 Beiträge
12.12.2011 - 15:24
von Raimund K.
von Raimund K.
Kann das Huawei X3 Podcasts (A...
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
HI Sorry aber da haben wir leider keiner Info drüber.
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
HI Sorry aber da haben wir leider keiner Info drüber.
2 Beiträge
20.10.2011 - 12:50
von Raimund K.
von Raimund K.
Wie sieht´s eigentlich mit der...
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Danke für die schnelle Info! dachte mir ja schon, dass Huawei hier in Deutschland noch nicht vertreten ist - aber ein Handelspartner ist..
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Danke für die schnelle Info! dachte mir ja schon, dass Huawei hier in Deutschland noch nicht vertreten ist - aber ein Handelspartner ist..
3 Beiträge
04.10.2011 - 12:05
von Gast
von Gast
handy
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Hi. Bei dem Handy besteht der Lieferumfang aus: Handy, Akku, Akkudeckel, Headset, Datenkabel, Ladeaufsatz für das Datenkabel,..
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Hi. Bei dem Handy besteht der Lieferumfang aus: Handy, Akku, Akkudeckel, Headset, Datenkabel, Ladeaufsatz für das Datenkabel,..
2 Beiträge
29.09.2011 - 10:29
von Raimund K.
von Raimund K.
Mitgeliefert
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
2 Beiträge
23.09.2011 - 10:02
von Raimund K.
von Raimund K.
Welche Farbe?
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Hallo nochmal, kleines update! Wir haben gerade auf eine Anfrage hin die Geräte geprüft - Sie sind entgegen der Bilder komplett..
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Hallo nochmal, kleines update! Wir haben gerade auf eine Anfrage hin die Geräte geprüft - Sie sind entgegen der Bilder komplett..
3 Beiträge
23.09.2011 - 09:18
von Hannes R.
von Hannes R.
Schutzfolie oder nicht?
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Ich kann alle beruhigen: die Folie ist problemlos entfernbar, ist eine reine Transportfolie bzw vermutlich für erste Gehversuche auf dem..
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Ich kann alle beruhigen: die Folie ist problemlos entfernbar, ist eine reine Transportfolie bzw vermutlich für erste Gehversuche auf dem..
6 Beiträge
16.09.2011 - 11:33
von Gast
von Gast
Akku und display
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Laut den Test klingt es gut. Ich kaufs ;D ich geh mit mom gleich um 8.oouhr zum lidl ;)
Huawei Ideos X3
Letzter Beitrag:
Laut den Test klingt es gut. Ich kaufs ;D ich geh mit mom gleich um 8.oouhr zum lidl ;)
3 Beiträge
31.08.2011 - 19:01
von Gast
von Gast
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community