Weitere Themen zu lenovo g550 dual core mailight
windows xp installation
LENOVO G550 DUAL-CORE-HIGHLIGHT
Letzter Beitrag:
Kann auch keinen XP-Wlan-Treiber installieren. Ist doch ein Trauerspiel für Lenovo!
Letzter Beitrag:
Kann auch keinen XP-Wlan-Treiber installieren. Ist doch ein Trauerspiel für Lenovo!
4 Beiträge
13.09.2010 - 00:57
von Gast
von Gast
Installation Windows 7
Letzter Beitrag:
wie deaktiviere ich die festplatte??? Habe das selbe Problem, nur dass auf meiner mitgelieferten Windows 7 Device-CD soweit ich das sehe..
Letzter Beitrag:
wie deaktiviere ich die festplatte??? Habe das selbe Problem, nur dass auf meiner mitgelieferten Windows 7 Device-CD soweit ich das sehe..
3 Beiträge
27.08.2010 - 12:41
von Ruth G.
von Ruth G.
halllo
Letzter Beitrag:
habe mir gerade das notebook angelegt. das konfiguiren klappt nicht,ich komme nur bis datum und uhrzeit. was muss ich weiter eintragen um..
Letzter Beitrag:
habe mir gerade das notebook angelegt. das konfiguiren klappt nicht,ich komme nur bis datum und uhrzeit. was muss ich weiter eintragen um..
1 Beitrag
18.08.2010 - 09:31
von Gisbert O.
von Gisbert O.
g550 ohne betriebssystem boote...
Letzter Beitrag:
für Hilfe bei dem Problem wenden Sie sich bitte per E-Mail an unsere Service-Abteilung unter rma@notebooksbilliger.de oder der..
Letzter Beitrag:
für Hilfe bei dem Problem wenden Sie sich bitte per E-Mail an unsere Service-Abteilung unter rma@notebooksbilliger.de oder der..
4 Beiträge
17.08.2010 - 09:02
von Christian L.
von Christian L.
g550 2x2.0 Ghz
Letzter Beitrag:
Hallo Florian, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem per E-Mail an unsere Service-Abteilung unter rma@notebooksbilliger.de oder per..
Letzter Beitrag:
Hallo Florian, bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem per E-Mail an unsere Service-Abteilung unter rma@notebooksbilliger.de oder per..
2 Beiträge
28.07.2010 - 11:53
von Anne
von Anne
Laptop strukturiert?
Letzter Beitrag:
Hallo zusammen, ich interessiere mich für die glatte Variante des Lenovo G550. Mir wurde aber gestern gesagt, dass zZ nur die..
Letzter Beitrag:
Hallo zusammen, ich interessiere mich für die glatte Variante des Lenovo G550. Mir wurde aber gestern gesagt, dass zZ nur die..
5 Beiträge
22.07.2010 - 17:15
von Christian H.
von Christian H.
ich krieg den betriebs system...
Letzter Beitrag:
Bin auch gerade dabei Vista auf dem Book zu installieren und die CD wird ohne Probleme beim booten erkannt. Platte steht auf AHCI, beim..
Letzter Beitrag:
Bin auch gerade dabei Vista auf dem Book zu installieren und die CD wird ohne Probleme beim booten erkannt. Platte steht auf AHCI, beim..
6 Beiträge
19.06.2010 - 08:32
von Gast
von Gast
webcam funktioniert nicht unte...
Letzter Beitrag:
unter Ubuntu 10.04 keine problemme... zumindest mit Skype.
Letzter Beitrag:
unter Ubuntu 10.04 keine problemme... zumindest mit Skype.
2 Beiträge
02.06.2010 - 23:37
von Gast
von Gast
probleme touchpad
Letzter Beitrag:
habe ein zwei jahre altes fujitsu-siemens amilo mit exakt demselben problem von anfang an. scheint ein problem mit dem betriebssystem und..
Letzter Beitrag:
habe ein zwei jahre altes fujitsu-siemens amilo mit exakt demselben problem von anfang an. scheint ein problem mit dem betriebssystem und..
2 Beiträge
01.06.2010 - 23:40
von Gast
von Gast
Bios treiber
Letzter Beitrag:
Hallo, BIOS Treiber werden für eine Windows XP Installation nicht benötigt. Das aufgespielte BIOS erlaubt die Installation von..
Letzter Beitrag:
Hallo, BIOS Treiber werden für eine Windows XP Installation nicht benötigt. Das aufgespielte BIOS erlaubt die Installation von..
2 Beiträge
30.05.2010 - 14:23
von Gast
von Gast
Treiber ?
Letzter Beitrag:
Hallo, nach unseren Informationen sind keine Treiber im Lieferumfang enthalten und damit Sie die genannten Funktionen nutzen können,..
Letzter Beitrag:
Hallo, nach unseren Informationen sind keine Treiber im Lieferumfang enthalten und damit Sie die genannten Funktionen nutzen können,..
2 Beiträge
25.05.2010 - 10:04
von Christian L.
von Christian L.
warenkorb
Letzter Beitrag:
Hallo, Sie müssten nur auf den Warenkorb gehen und dort können Sie dann alle oder einzelne Produkte wieder löschen.
Letzter Beitrag:
Hallo, Sie müssten nur auf den Warenkorb gehen und dort können Sie dann alle oder einzelne Produkte wieder löschen.
2 Beiträge
19.05.2010 - 09:30
von Christian L.
von Christian L.
Nettes Teil und kein Ärger !
Letzter Beitrag:
Wollte hier kurz über meine Erfahrungen berichten. Habe den G550 an einem Sonntag bestellt(per Vorkasse) , am Montag das Geld überwiesen..
Letzter Beitrag:
Wollte hier kurz über meine Erfahrungen berichten. Habe den G550 an einem Sonntag bestellt(per Vorkasse) , am Montag das Geld überwiesen..
1 Beitrag
14.05.2010 - 14:43
von Gast
von Gast
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community