notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum

Weitere Themen zu lenovo g555 512 mb ati 320gb festplatte

Dann noch zu haben?
LENOVO G555 DUAL CORE & 512MB ATI RADEON!

Letzter Beitrag:
Hallo, nach den uns aktuell vorliegenden Informationen sollen wir keine neue Lieferung herein bekommen, sobald das eine Stück verkauft..
2 Beiträge
05.11.2010 - 09:23
von Christian L.

Webcam und Mikrofon

Letzter Beitrag:
Hallo, nach den uns vorliegenden Informationen hat die Webcam eine Auflösung von 0,3 Megapixel. Anne notebooksbilliger.de..
5 Beiträge
02.09.2010 - 11:37
von Anne

Lieferkosten

Letzter Beitrag:
ok danke aber ich möchte bitte das sie die Lieferzeit auch wirklich einhalten ich habe gestern was bestellt und es kam heute an Ich habe..
4 Beiträge
24.08.2010 - 11:58
von Christian H.

Lenovo G555 Akkulaufzeit

Letzter Beitrag:
Hallo Christian, die angegebene Laufzeit ist die maximal erreichbare Laufzeit unter energiesparenden..
2 Beiträge
20.08.2010 - 12:04
von Anne

Gehäusetyp

Letzter Beitrag:
Hallo Mario, nach den uns aktuell vorliegenden Informationen können wir aktuell das Modell nur mit der strukturierten Oberfläche..
2 Beiträge
16.08.2010 - 12:47
von Christian L.

Produktinfo?

Letzter Beitrag:
Hallo, die Daten sind komplett vorhanden und auch ersichtlich. Vielleicht ist es eine Einstellung in ihrem Browser.
2 Beiträge
30.07.2010 - 09:09
von Christian L.

Legende: Thema Icon Erklärung Thema Erfahrungsbericht Icon Erklärung Erfahrungsbericht Wichtiges Thema Icon Erklärung Wichtiges Thema News Icon Erklärung News Umfrage Icon Erklärung Umfrage Geschlossener Bereich Icon Erklärung Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community