Weitere Themen zu lenovo g555 512 mb ati 320gb festplatte
Dann noch zu haben?
LENOVO G555 DUAL CORE & 512MB ATI RADEON!
Letzter Beitrag:
Hallo, nach den uns aktuell vorliegenden Informationen sollen wir keine neue Lieferung herein bekommen, sobald das eine Stück verkauft..
Letzter Beitrag:
Hallo, nach den uns aktuell vorliegenden Informationen sollen wir keine neue Lieferung herein bekommen, sobald das eine Stück verkauft..
2 Beiträge
05.11.2010 - 09:23
von Christian L.
von Christian L.
Webcam und Mikrofon
Letzter Beitrag:
Hallo, nach den uns vorliegenden Informationen hat die Webcam eine Auflösung von 0,3 Megapixel. Anne notebooksbilliger.de..
Letzter Beitrag:
Hallo, nach den uns vorliegenden Informationen hat die Webcam eine Auflösung von 0,3 Megapixel. Anne notebooksbilliger.de..
5 Beiträge
02.09.2010 - 11:37
von Anne
von Anne
Lieferkosten
Letzter Beitrag:
ok danke aber ich möchte bitte das sie die Lieferzeit auch wirklich einhalten ich habe gestern was bestellt und es kam heute an Ich habe..
Letzter Beitrag:
ok danke aber ich möchte bitte das sie die Lieferzeit auch wirklich einhalten ich habe gestern was bestellt und es kam heute an Ich habe..
4 Beiträge
24.08.2010 - 11:58
von Christian H.
von Christian H.
Lenovo G555 Akkulaufzeit
Letzter Beitrag:
Hallo Christian, die angegebene Laufzeit ist die maximal erreichbare Laufzeit unter energiesparenden..
Letzter Beitrag:
Hallo Christian, die angegebene Laufzeit ist die maximal erreichbare Laufzeit unter energiesparenden..
2 Beiträge
20.08.2010 - 12:04
von Anne
von Anne
Gehäusetyp
Letzter Beitrag:
Hallo Mario, nach den uns aktuell vorliegenden Informationen können wir aktuell das Modell nur mit der strukturierten Oberfläche..
Letzter Beitrag:
Hallo Mario, nach den uns aktuell vorliegenden Informationen können wir aktuell das Modell nur mit der strukturierten Oberfläche..
2 Beiträge
16.08.2010 - 12:47
von Christian L.
von Christian L.
Produktinfo?
Letzter Beitrag:
Hallo, die Daten sind komplett vorhanden und auch ersichtlich. Vielleicht ist es eine Einstellung in ihrem Browser.
Letzter Beitrag:
Hallo, die Daten sind komplett vorhanden und auch ersichtlich. Vielleicht ist es eine Einstellung in ihrem Browser.
2 Beiträge
30.07.2010 - 09:09
von Christian L.
von Christian L.
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community