Weitere Themen zu lenovo ideapad s12 sonder aktion 2gb 66629
Garantieerweiterung
LENOVO IDEAPAD S12 *SONDER-AKTION 2GB*
Letzter Beitrag:
Hallo, nach meinen Informationen bietet Lenovo für die Ideapads gar keine Garantieerweiterung an. Aber wir könnten Ihnen die folgende..
Letzter Beitrag:
Hallo, nach meinen Informationen bietet Lenovo für die Ideapads gar keine Garantieerweiterung an. Aber wir könnten Ihnen die folgende..
2 Beiträge
05.09.2010 - 19:10
von Christian L.
von Christian L.
Störende, dauerhafte Vibration
Letzter Beitrag:
Ich habe soeben mein S12 in Betrieb genommen und muss leider feststellen, dass ab dem Moment des Einschaltens, das gesamte Gerät spürbar..
Letzter Beitrag:
Ich habe soeben mein S12 in Betrieb genommen und muss leider feststellen, dass ab dem Moment des Einschaltens, das gesamte Gerät spürbar..
1 Beitrag
04.09.2010 - 12:13
von Gast
von Gast
WIN XP
Letzter Beitrag:
Hallo AL, keine Ursache, das ist doch keine Mühe für uns und wir helfen doch gerne.
Letzter Beitrag:
Hallo AL, keine Ursache, das ist doch keine Mühe für uns und wir helfen doch gerne.
8 Beiträge
01.09.2010 - 10:19
von Christian L.
von Christian L.
WLAN-Karte
Letzter Beitrag:
Nö in Serie nicht, tausch sie aus gegen eine Intel
Letzter Beitrag:
Nö in Serie nicht, tausch sie aus gegen eine Intel
2 Beiträge
27.08.2010 - 00:37
von Gast
von Gast
Kamera 0,3 oder 1,3?????
Letzter Beitrag:
Hallo, ich würde auch schön finden wenn ich solche Listen oder Tabellen zur Verfügung gestellt bekommen würde, aber da dies nicht der..
Letzter Beitrag:
Hallo, ich würde auch schön finden wenn ich solche Listen oder Tabellen zur Verfügung gestellt bekommen würde, aber da dies nicht der..
4 Beiträge
22.08.2010 - 11:35
von Christian L.
von Christian L.
USB anschlüsse
Letzter Beitrag:
hallo, na klar gibt es USB Anschlüsse, rechts und links, wieviel??? einfach mal googeln ;) MfG
Letzter Beitrag:
hallo, na klar gibt es USB Anschlüsse, rechts und links, wieviel??? einfach mal googeln ;) MfG
2 Beiträge
19.08.2010 - 12:37
von Gast
von Gast
Wie wirkt sich die ION Bauweis...
Letzter Beitrag:
Hallo, die ION Bezeichnung sagt nur aus, dass ein bestimmter Chipsatz mit einem integrierten Grafikchip verbaut wird. Diese wäre etwas..
Letzter Beitrag:
Hallo, die ION Bezeichnung sagt nur aus, dass ein bestimmter Chipsatz mit einem integrierten Grafikchip verbaut wird. Diese wäre etwas..
2 Beiträge
16.08.2010 - 13:47
von Christian L.
von Christian L.
WLAN über WEP
Letzter Beitrag:
Hallo, sollte das S12 mit der Broadcom W-LAN karte auch schwächeln wie das S10??? aber du hast ja keine UMTS karte verbaut. Versuch mal..
Letzter Beitrag:
Hallo, sollte das S12 mit der Broadcom W-LAN karte auch schwächeln wie das S10??? aber du hast ja keine UMTS karte verbaut. Versuch mal..
2 Beiträge
12.08.2010 - 20:11
von Gast
von Gast
Surfstick und Lenovo S12?
Letzter Beitrag:
Hallo, haben die anderen Geräte auch das Win7 drauf so wie dein S12????? Ist der Fonic USB Stick evtl. ein HUAWEI E160 Modem????..
Letzter Beitrag:
Hallo, haben die anderen Geräte auch das Win7 drauf so wie dein S12????? Ist der Fonic USB Stick evtl. ein HUAWEI E160 Modem????..
2 Beiträge
09.08.2010 - 10:56
von Gast
von Gast
Mist....falsches Netbook beste...
Letzter Beitrag:
Danke Anne....Hat sich erledigt N8ti
Letzter Beitrag:
Danke Anne....Hat sich erledigt N8ti
4 Beiträge
04.08.2010 - 23:51
von Gast
von Gast
EasyCamera
Letzter Beitrag:
und hier noch eine site mit Vorschaubildern, wie das Proggi dann aussehen sollte, wenn es denn..
Letzter Beitrag:
und hier noch eine site mit Vorschaubildern, wie das Proggi dann aussehen sollte, wenn es denn..
5 Beiträge
04.08.2010 - 23:48
von Gast
von Gast
LENOVO IDEAPAD S12 *SONDER-AKT...
Letzter Beitrag:
Hallo, wie Sie richtig vermutet haben, handelte es sich um eine Verwechslung. Das Netbook ist nur noch in schwarz..
Letzter Beitrag:
Hallo, wie Sie richtig vermutet haben, handelte es sich um eine Verwechslung. Das Netbook ist nur noch in schwarz..
4 Beiträge
03.08.2010 - 12:03
von Anne
von Anne
Speichererweiterung um 2GB
Letzter Beitrag:
Hallo Peter, das Notebook ist mit 1 GB onbard ausgestattet und unterstützt maximal 2 GB Arbeitsspeicher. Daher können Sie nur einen 1..
Letzter Beitrag:
Hallo Peter, das Notebook ist mit 1 GB onbard ausgestattet und unterstützt maximal 2 GB Arbeitsspeicher. Daher können Sie nur einen 1..
2 Beiträge
03.08.2010 - 10:30
von Christian L.
von Christian L.
Sonder Aktion
Letzter Beitrag:
OK. Danke für die schnell Antwort.
Letzter Beitrag:
OK. Danke für die schnell Antwort.
3 Beiträge
02.08.2010 - 10:06
von Gast
von Gast
HDMI
Letzter Beitrag:
Hallo, das Notebook hat keinen HDMI-Anschluss. Anderenfalls wäre das natürlich auch als Merkmal im Datenblatt hinterlegt..
Letzter Beitrag:
Hallo, das Notebook hat keinen HDMI-Anschluss. Anderenfalls wäre das natürlich auch als Merkmal im Datenblatt hinterlegt..
2 Beiträge
28.07.2010 - 15:35
von Anne
von Anne
probleme mit java?
Letzter Beitrag:
ich habe gehört dass die Lenovos Schwierigkeiten mit Java Darstellungen haben. Ist es wahr? Ich überlege es mir einen s12 zu kaufen, zögere..
Letzter Beitrag:
ich habe gehört dass die Lenovos Schwierigkeiten mit Java Darstellungen haben. Ist es wahr? Ich überlege es mir einen s12 zu kaufen, zögere..
1 Beitrag
25.07.2010 - 23:42
von Gast
von Gast
anschluss für beamer ?
Letzter Beitrag:
Hallo, theoretisch könnte man einen Beamer über den VGA-Anschluss verbinden. Dies kommt jedoch auf die Anschlüsse Ihres Beamers..
Letzter Beitrag:
Hallo, theoretisch könnte man einen Beamer über den VGA-Anschluss verbinden. Dies kommt jedoch auf die Anschlüsse Ihres Beamers..
2 Beiträge
21.07.2010 - 11:39
von Christian L.
von Christian L.
LENOVO IDEAPAD S12 *SONDER-AKT...
Letzter Beitrag:
Hallo... 1GB ist onBard und 1 Steckplatz ist frei. Grüße
Letzter Beitrag:
Hallo... 1GB ist onBard und 1 Steckplatz ist frei. Grüße
13 Beiträge
19.07.2010 - 21:54
von Gast
von Gast
Speicherriegel
Letzter Beitrag:
Hallo, wir bitten um Ihr Verständnis, dass das Clearing Service Team am Wochenende nicht zur Verfügung steht. Wir versichern Ihnen..
Letzter Beitrag:
Hallo, wir bitten um Ihr Verständnis, dass das Clearing Service Team am Wochenende nicht zur Verfügung steht. Wir versichern Ihnen..
10 Beiträge
18.07.2010 - 14:59
von Anne
von Anne
Kann ich 2ten Monitor anschlie...
Letzter Beitrag:
Hallo, wie Sie dem dazugehörigen Datenblatt entnehmen können, besitzt das Netbook eine VGA-Schnittstelle. Anne notebooksbiliger.de..
Letzter Beitrag:
Hallo, wie Sie dem dazugehörigen Datenblatt entnehmen können, besitzt das Netbook eine VGA-Schnittstelle. Anne notebooksbiliger.de..
3 Beiträge
18.07.2010 - 13:15
von Anne
von Anne
S12 Lüfter zu laut ??
Letzter Beitrag:
habe gerade erst 3tage bekommen. aber der Lüfter ist sehr laut. ist das hier nur mein Laptop oder bei euch auch ?? wenn es nur bei mir..
Letzter Beitrag:
habe gerade erst 3tage bekommen. aber der Lüfter ist sehr laut. ist das hier nur mein Laptop oder bei euch auch ?? wenn es nur bei mir..
1 Beitrag
16.07.2010 - 11:26
von Gast
von Gast
Windows XP drauf ??
Letzter Beitrag:
hallo, ich zwar kein s12 sondern ein s10 mit 2gb RAM aber mit Win7 enterprise druff läuft der Atomknirps ohne wenn und aber. Trotzdem..
Letzter Beitrag:
hallo, ich zwar kein s12 sondern ein s10 mit 2gb RAM aber mit Win7 enterprise druff läuft der Atomknirps ohne wenn und aber. Trotzdem..
2 Beiträge
14.07.2010 - 12:58
von Gast
von Gast
Entscheidungshilfe!!!!! BITTE....
Letzter Beitrag:
ich würde den Lenovo nehmen (wenn du nicht auf das UMTS Modem bestehst). Vorteile: Größerer und schneller Arbeitsspeicher, größeres..
Letzter Beitrag:
ich würde den Lenovo nehmen (wenn du nicht auf das UMTS Modem bestehst). Vorteile: Größerer und schneller Arbeitsspeicher, größeres..
2 Beiträge
14.07.2010 - 12:11
von Gast
von Gast
Weiss??
Letzter Beitrag:
Hallo, wir können Ihnen dieses Modell nur mit der beschriebenen Konfiguration anbieten. Anne notebooksbilliger.de Team
Letzter Beitrag:
Hallo, wir können Ihnen dieses Modell nur mit der beschriebenen Konfiguration anbieten. Anne notebooksbilliger.de Team
2 Beiträge
13.07.2010 - 14:39
von Anne
von Anne
Express-Card Slot verbaut?
Letzter Beitrag:
Hallo Christopher, unser Kollege Carsten hatte die Möglichkeit, das Netbook auf seine Leistungsfähigkeit zu testen. Den entsprechenden..
Letzter Beitrag:
Hallo Christopher, unser Kollege Carsten hatte die Möglichkeit, das Netbook auf seine Leistungsfähigkeit zu testen. Den entsprechenden..
2 Beiträge
30.06.2010 - 13:06
von Anne
von Anne
Hat der S12 die NVidia ION Tec...
Letzter Beitrag:
Hallo, wie Sie unserem Datenblatt entnehmen können, ist in diesem Modell der Intel Graphics Media Accelerator verbaut und besitzt keinen..
Letzter Beitrag:
Hallo, wie Sie unserem Datenblatt entnehmen können, ist in diesem Modell der Intel Graphics Media Accelerator verbaut und besitzt keinen..
2 Beiträge
22.06.2010 - 16:36
von Anne
von Anne
autoroute 2010
Letzter Beitrag:
Hallo, hier finden Sie die System Voraussetzungen, um Autoroute 2010 benutzen zu..
Letzter Beitrag:
Hallo, hier finden Sie die System Voraussetzungen, um Autoroute 2010 benutzen zu..
3 Beiträge
17.06.2010 - 09:24
von Anne
von Anne
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community