Weitere Themen zu logitech_illuminated_keyboard
Neue Baureihe nicht unbedingt...
Logitech Illuminated, kabelgebunden, ultraflach, mit Beleuchtung, Handballenauflage, schwarz
Letzter Beitrag:
Hi, ich denke mal, dass dieser Fehler mittlerweile korrigiert wurde, der Beitrag ist ja auch schon fast 2 Jahre alt.
Logitech Illuminated, kabelgebunden, ultraflach, mit Beleuchtung, Handballenauflage, schwarz
Letzter Beitrag:
Hi, ich denke mal, dass dieser Fehler mittlerweile korrigiert wurde, der Beitrag ist ja auch schon fast 2 Jahre alt.
3 Beiträge
12.12.2011 - 13:38
von Cihan B.
von Cihan B.
Logitech Wireless Illuminated...
Letzter Beitrag:
Hallo Thomas, dies ist die Kabel-Variante. http://www.logitech.com/de-de/keyboards/keyboard/devices/4740
Letzter Beitrag:
Hallo Thomas, dies ist die Kabel-Variante. http://www.logitech.com/de-de/keyboards/keyboard/devices/4740
2 Beiträge
17.05.2011 - 14:23
von Christian L.
von Christian L.
Wieder Tastaturlayout - diesma...
Letzter Beitrag:
Hallo, aktuell vertreiben wir nur Geräte mit einem deutschen Tastaturlayout.
Letzter Beitrag:
Hallo, aktuell vertreiben wir nur Geräte mit einem deutschen Tastaturlayout.
2 Beiträge
23.02.2010 - 14:53
von Jeffrey S.
von Jeffrey S.
Logitech Illuminated Keyboard...
Letzter Beitrag:
Danke! Soeben bestellt! Bin gespannt! Für so ein Preis bekommt man ja schon eine schnurlose Tastatur inkl . Maus. Ich gehe davon aus das..
Letzter Beitrag:
Danke! Soeben bestellt! Bin gespannt! Für so ein Preis bekommt man ja schon eine schnurlose Tastatur inkl . Maus. Ich gehe davon aus das..
3 Beiträge
20.11.2009 - 19:09
von Gast
von Gast
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community