Weitere Themen zu microsoft office university 2010
Wieviel Lizenzen?
Microsoft Office University 2010 - inkl. gratis Upgrade auf Office 365 University
Letzter Beitrag:
Umfasst das Angebot denn nur eine Lizenz oder zwei? ISt das korrekt, dass man MS Office 2010 dauerhaft erwirbt, aber das upgrade nur für 4..
Microsoft Office University 2010 - inkl. gratis Upgrade auf Office 365 University
Letzter Beitrag:
Umfasst das Angebot denn nur eine Lizenz oder zwei? ISt das korrekt, dass man MS Office 2010 dauerhaft erwirbt, aber das upgrade nur für 4..
1 Beitrag
21.03.2013 - 18:07
von Gast
von Gast
Unterschied zwischen Microsoft...
Letzter Beitrag:
Hallo, die genauen Bedingungen findet ihr auf der Microsoft Seite zum Upgrade Offer. So lese ich es dort: "4-Jahres-Abonnement, nur..
Letzter Beitrag:
Hallo, die genauen Bedingungen findet ihr auf der Microsoft Seite zum Upgrade Offer. So lese ich es dort: "4-Jahres-Abonnement, nur..
3 Beiträge
27.02.2013 - 12:29
von Oliver
von Oliver
Nachweis Lehrtätigkeit
Letzter Beitrag:
Hallo Kristin, diese Frage wird Dir nu rMicrosoft beantworten..
Letzter Beitrag:
Hallo Kristin, diese Frage wird Dir nu rMicrosoft beantworten..
2 Beiträge
27.02.2013 - 12:06
von Oliver
von Oliver
Auch in halbem Jahr Reinstalli...
Letzter Beitrag:
Hi, das Upgrade musst du sofort machen, sonst bekommst du kein Upgrade! Du kannst es später aber natürlich auch neu installieren, du..
Letzter Beitrag:
Hi, das Upgrade musst du sofort machen, sonst bekommst du kein Upgrade! Du kannst es später aber natürlich auch neu installieren, du..
3 Beiträge
18.02.2013 - 14:27
von Hannes R.
von Hannes R.
Studentenversion auch wenn spä...
Letzter Beitrag:
Hi, das Thema hatten wir hier schon mal http://www.notebooksbilliger.de/forum/Software/Microsoft/nach+dem+Studium/
Letzter Beitrag:
Hi, das Thema hatten wir hier schon mal http://www.notebooksbilliger.de/forum/Software/Microsoft/nach+dem+Studium/
2 Beiträge
15.02.2013 - 15:42
von Cihan B.
von Cihan B.
was bedeutet 2 Lizenzen?
Letzter Beitrag:
Achja, vielleicht schaust du dir auch mal dieses Angebot an:..
Letzter Beitrag:
Achja, vielleicht schaust du dir auch mal dieses Angebot an:..
3 Beiträge
15.02.2013 - 15:40
von Cihan B.
von Cihan B.
Anzahl der verwendbaren ID
Letzter Beitrag:
Hallo, wenn ich Office 365 University auf einem PC mit meheren IDs installiere, funktioniert dann das Office nur in einem der..
Letzter Beitrag:
Hallo, wenn ich Office 365 University auf einem PC mit meheren IDs installiere, funktioniert dann das Office nur in einem der..
1 Beitrag
06.02.2013 - 16:48
von Gast
von Gast
Nutzungsrechte
Letzter Beitrag:
Hi, den Schutzbrief gibt es nur für 12 Monate zu kaufen, er kann aber vor Ablauf noch verlängert werden. Meist meldet sich der Anbieter..
Letzter Beitrag:
Hi, den Schutzbrief gibt es nur für 12 Monate zu kaufen, er kann aber vor Ablauf noch verlängert werden. Meist meldet sich der Anbieter..
4 Beiträge
04.02.2013 - 13:11
von Hannes R.
von Hannes R.
Student & Teache
Letzter Beitrag:
Hi, würde mich interessieren wie Du das Problem gelöst hast. Gruß, ein Fommie
Letzter Beitrag:
Hi, würde mich interessieren wie Du das Problem gelöst hast. Gruß, ein Fommie
7 Beiträge
30.01.2013 - 21:31
von Jakub Z.
von Jakub Z.
Lizenz nach Upgrade
Letzter Beitrag:
HI. Nach unseren Informationen bleibt die 2010er Lizenz gültig.
Letzter Beitrag:
HI. Nach unseren Informationen bleibt die 2010er Lizenz gültig.
2 Beiträge
30.01.2013 - 14:26
von Raimund K.
von Raimund K.
Upgrade von Microsoft Office U...
Letzter Beitrag:
Als Upgrade wird "Office 365 University" zur Verfügung gestellt. Siehe http://office.microsoft.com/de-de/offer/
Letzter Beitrag:
Als Upgrade wird "Office 365 University" zur Verfügung gestellt. Siehe http://office.microsoft.com/de-de/offer/
2 Beiträge
29.01.2013 - 19:41
von Gast
von Gast
Technikerschule
Letzter Beitrag:
Hi. Die Freigabe wird von MS gemacht und die Bedingungen legen die fest. Da können wir keine Aussage zu treffen. Ich würde sagen "Nein"...
Letzter Beitrag:
Hi. Die Freigabe wird von MS gemacht und die Bedingungen legen die fest. Da können wir keine Aussage zu treffen. Ich würde sagen "Nein"...
4 Beiträge
21.01.2013 - 15:21
von Raimund K.
von Raimund K.
Office 2013
Letzter Beitrag:
Hallo, hier erfährst Du alles zum Office Upgrade Offer und welche Version du danach..
Letzter Beitrag:
Hallo, hier erfährst Du alles zum Office Upgrade Offer und welche Version du danach..
2 Beiträge
02.01.2013 - 13:50
von Oliver
von Oliver
Anzahl User
Letzter Beitrag:
Hai, kurz und knapp:kannst Du auf beiden installieren. LG
Letzter Beitrag:
Hai, kurz und knapp:kannst Du auf beiden installieren. LG
2 Beiträge
27.12.2012 - 23:13
von Harry
von Harry
Welche Studenten sind berechti...
Letzter Beitrag:
Hallo, https://academic.getmicrosoftkey.com/Home/SupportFAQ LG
Letzter Beitrag:
Hallo, https://academic.getmicrosoftkey.com/Home/SupportFAQ LG
2 Beiträge
24.12.2012 - 13:05
von Oliver
von Oliver
Versandkostenfrei???
Letzter Beitrag:
Hey. Immer ruhig. Es kann auch einfach mal nen Fehler sein und muss doch nicht gleich Absicht sein. Was hätten wir denn davon. Leider..
Letzter Beitrag:
Hey. Immer ruhig. Es kann auch einfach mal nen Fehler sein und muss doch nicht gleich Absicht sein. Was hätten wir denn davon. Leider..
2 Beiträge
14.12.2012 - 13:46
von Raimund K.
von Raimund K.
Update
Letzter Beitrag:
Hey. Wenn ich das hier richtig verstehe, dann ist ein Upgrade zu 365 zu einem günstigen Preis..
Letzter Beitrag:
Hey. Wenn ich das hier richtig verstehe, dann ist ein Upgrade zu 365 zu einem günstigen Preis..
2 Beiträge
10.12.2012 - 17:53
von Raimund K.
von Raimund K.
kein DVD-Laufwerk, Version zum...
Letzter Beitrag:
Hey. Ha. Da spricht eigentlich nichts gegen.
Letzter Beitrag:
Hey. Ha. Da spricht eigentlich nichts gegen.
4 Beiträge
07.12.2012 - 14:46
von Raimund K.
von Raimund K.
32 - Bit auch möglich?
Letzter Beitrag:
Hi, Moment, also du hast 32MByte RAM?! Und damit läuft XP? Das kann ich mir grad nicht so recht vorstellen :) Da muss ja alles Jahre..
Letzter Beitrag:
Hi, Moment, also du hast 32MByte RAM?! Und damit läuft XP? Das kann ich mir grad nicht so recht vorstellen :) Da muss ja alles Jahre..
2 Beiträge
03.12.2012 - 16:31
von Hannes R.
von Hannes R.
Zukünftige Versionen
Letzter Beitrag:
http://office.microsoft.com/de-de/offer/details-und-bedingungen-des-pre-launch-angebots-FX102902434.aspx
Letzter Beitrag:
http://office.microsoft.com/de-de/offer/details-und-bedingungen-des-pre-launch-angebots-FX102902434.aspx
2 Beiträge
28.11.2012 - 19:01
von Gast
von Gast
MS Office University 2010 auch...
Letzter Beitrag:
Ein Bekannter ist auf nem BK (Berufskolleg) - hat bei ihm auch mit dem internationalen Schülerausweis funktioniert.
Letzter Beitrag:
Ein Bekannter ist auf nem BK (Berufskolleg) - hat bei ihm auch mit dem internationalen Schülerausweis funktioniert.
3 Beiträge
27.11.2012 - 22:31
von Gast
von Gast
1 User, 2 PCs?
Letzter Beitrag:
Hi, es ist zwar möglich, dass ihr euch die Lizenz teilt, zulässig ist es gemäß der Lizenzbedingungen aber nicht. Du darfst es zwar auf..
Letzter Beitrag:
Hi, es ist zwar möglich, dass ihr euch die Lizenz teilt, zulässig ist es gemäß der Lizenzbedingungen aber nicht. Du darfst es zwar auf..
6 Beiträge
07.11.2012 - 16:39
von Hannes R.
von Hannes R.
Office University 2010 mit Off...
Letzter Beitrag:
Hi, ich hab mir das auch noch mal durchgelesen. Ich finde keinerlei Bedingungen, dass es nur für ausgewählte Händler oder gar nur über..
Letzter Beitrag:
Hi, ich hab mir das auch noch mal durchgelesen. Ich finde keinerlei Bedingungen, dass es nur für ausgewählte Händler oder gar nur über..
4 Beiträge
24.10.2012 - 17:49
von Hannes R.
von Hannes R.
Microsoft Office University 20...
Letzter Beitrag:
Hallo, nein, dies ist eine Windows Lizenz für die Windows Software. Wenn Du auf dem Mac Windows installierst, dann gilt wieder die 2 PC..
Letzter Beitrag:
Hallo, nein, dies ist eine Windows Lizenz für die Windows Software. Wenn Du auf dem Mac Windows installierst, dann gilt wieder die 2 PC..
2 Beiträge
19.10.2012 - 11:37
von Oliver
von Oliver
Fragen
Letzter Beitrag:
Hallo Florian, wichtig bei der Version ist, dass Du Dich vor dem Kauf bei Microsoft freischalten lässt, damit Du weißt, dass Du..
Letzter Beitrag:
Hallo Florian, wichtig bei der Version ist, dass Du Dich vor dem Kauf bei Microsoft freischalten lässt, damit Du weißt, dass Du..
2 Beiträge
04.10.2012 - 14:52
von Oliver
von Oliver
Studenten ausserhalb Deutschla...
Letzter Beitrag:
Hey. Ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen. Aber ich frage sicherheitshalber noch mal nach uns sag dir hier Bescheid sobald ich ne..
Letzter Beitrag:
Hey. Ich würde jetzt einfach mal davon ausgehen. Aber ich frage sicherheitshalber noch mal nach uns sag dir hier Bescheid sobald ich ne..
2 Beiträge
28.09.2012 - 16:37
von Raimund K.
von Raimund K.
Auch für Studenten die ein Fer...
Letzter Beitrag:
Hi Robert, das kann ich dir leider gar nicht so genau sagen. Die Verifizierung macht direkt Microsoft, daher haben wir da keinen..
Letzter Beitrag:
Hi Robert, das kann ich dir leider gar nicht so genau sagen. Die Verifizierung macht direkt Microsoft, daher haben wir da keinen..
2 Beiträge
28.09.2012 - 16:35
von Hannes R.
von Hannes R.
Anzahl der Installationen
Letzter Beitrag:
Hallo, soweit ich das verstanden habe, bezieht sich die Lizenz nicht auf das Gerät selbst. Es ist vielmehr das Netzwerk in dem du dich..
Letzter Beitrag:
Hallo, soweit ich das verstanden habe, bezieht sich die Lizenz nicht auf das Gerät selbst. Es ist vielmehr das Netzwerk in dem du dich..
9 Beiträge
24.09.2012 - 16:26
von Adrian G.
von Adrian G.
unbegrenzt nutzbar?
Letzter Beitrag:
Microsoft prüft die Bescheinigung nur bei der Erstregistrierung. wir haben keine Information, dass es dann später zu Problemen kommen..
Letzter Beitrag:
Microsoft prüft die Bescheinigung nur bei der Erstregistrierung. wir haben keine Information, dass es dann später zu Problemen kommen..
2 Beiträge
12.09.2012 - 14:10
von Raimund K.
von Raimund K.
EIn PC - Mehrere Benutzer
Letzter Beitrag:
Ne. Berechtigter Benutzer ist hier halt z.B ein Student. Das bezieht sich nicht auf die Windowsbenutzerkonten.
Letzter Beitrag:
Ne. Berechtigter Benutzer ist hier halt z.B ein Student. Das bezieht sich nicht auf die Windowsbenutzerkonten.
5 Beiträge
05.09.2012 - 14:33
von Raimund K.
von Raimund K.
1 User...
Letzter Beitrag:
Sorry, zu spät die anderen Posts entdeckt...hat sich erledigt!
Letzter Beitrag:
Sorry, zu spät die anderen Posts entdeckt...hat sich erledigt!
2 Beiträge
31.08.2012 - 12:33
von Gast
von Gast
PC & Laptop
Letzter Beitrag:
Hallo, ja kannst du. Dieses Softwarepaket kannst du auf 2 PCs installieren und nutzen.
Letzter Beitrag:
Hallo, ja kannst du. Dieses Softwarepaket kannst du auf 2 PCs installieren und nutzen.
2 Beiträge
27.08.2012 - 16:39
von Adrian G.
von Adrian G.
Kompatibilität?
Letzter Beitrag:
Hallo Katrin, es kann bei solchen Kompatibilitätsmodi immer zu Formatierungsänderungen kommen. Besonders wenn du Formatierungen nutzt,..
Letzter Beitrag:
Hallo Katrin, es kann bei solchen Kompatibilitätsmodi immer zu Formatierungsänderungen kommen. Besonders wenn du Formatierungen nutzt,..
2 Beiträge
15.08.2012 - 11:57
von Adrian G.
von Adrian G.
nach dem Studium
Letzter Beitrag:
Ich hab ähnliches Microsoft gefragt. Die Antwort ist zwar richtig, jedoch beschränklt sich die Nutzung nach dem Studium dann weiterhin auf..
Letzter Beitrag:
Ich hab ähnliches Microsoft gefragt. Die Antwort ist zwar richtig, jedoch beschränklt sich die Nutzung nach dem Studium dann weiterhin auf..
3 Beiträge
23.06.2012 - 03:01
von Gast
von Gast
1 Lizenz für Desktop und Noteb...
Letzter Beitrag:
Vielen Dank für die Auskunft! Inzwischen habe ich das Produkt hier gekauft und feststellen können, dass es, wie von Microsoft mitgeteilt,..
Letzter Beitrag:
Vielen Dank für die Auskunft! Inzwischen habe ich das Produkt hier gekauft und feststellen können, dass es, wie von Microsoft mitgeteilt,..
4 Beiträge
24.04.2012 - 15:23
von Christoph F.
von Christoph F.
Student ausserhalb Deutschland...
Letzter Beitrag:
HI. Wie gesagt habe ich mich in meiner ersten Antwort auf unser Programm bezogen. Dafür noch mal Sorry. Bei dem Angebot geht es aber..
Letzter Beitrag:
HI. Wie gesagt habe ich mich in meiner ersten Antwort auf unser Programm bezogen. Dafür noch mal Sorry. Bei dem Angebot geht es aber..
5 Beiträge
09.03.2012 - 11:56
von Raimund K.
von Raimund K.
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community