Weitere Themen zu microsoft_office_2007_homestudent
Windows / Starter
Microsoft Office 2007 Home and Student
Letzter Beitrag:
Hallo, die Installation ist möglich, zumindest vom System aus. Für die Installation müssten Sie ein externes Laufwerk oder einen USB..
Letzter Beitrag:
Hallo, die Installation ist möglich, zumindest vom System aus. Für die Installation müssten Sie ein externes Laufwerk oder einen USB..
2 Beiträge
02.08.2010 - 11:09
von Christian L.
von Christian L.
Kann man Microsoft Office 2007...
Letzter Beitrag:
Hallo Dominik, die Lizenz verliert Ihre Gültigkeit nicht. Anne notebooksbilliger.de Team
Letzter Beitrag:
Hallo Dominik, die Lizenz verliert Ihre Gültigkeit nicht. Anne notebooksbilliger.de Team
7 Beiträge
28.07.2010 - 15:44
von Anne
von Anne
Fehlercode 1706
Letzter Beitrag:
Die CD ist vollkommen in Ordnung. Natürlich habe ich auch schon die aktuelle Version runtergeladen, die man lt. Anleitung auf einem Gerät..
Letzter Beitrag:
Die CD ist vollkommen in Ordnung. Natürlich habe ich auch schon die aktuelle Version runtergeladen, die man lt. Anleitung auf einem Gerät..
5 Beiträge
23.05.2010 - 13:18
von Peter B.
von Peter B.
Registrierung der Home and Stu...
Letzter Beitrag:
Hallo, das der genaue Unterschied ist kann ich nicht sagen, da ich nicht weis welche Versionen Ihnen dort angezeigt wird. Es müsste..
Letzter Beitrag:
Hallo, das der genaue Unterschied ist kann ich nicht sagen, da ich nicht weis welche Versionen Ihnen dort angezeigt wird. Es müsste..
6 Beiträge
19.03.2010 - 11:14
von Christian L.
von Christian L.
Auch auf 64bit OS lauffähig
Letzter Beitrag:
Hallo, ja dies läuft garantiert. Bei mir läuft sogar 2003 unter Windows 7 64-bit.
Letzter Beitrag:
Hallo, ja dies läuft garantiert. Bei mir läuft sogar 2003 unter Windows 7 64-bit.
2 Beiträge
04.02.2010 - 20:39
von Christian L.
von Christian L.
Studentenrabatt?
Letzter Beitrag:
Hallo, dies Version ist eine Vollversion und würde mit einer Testversion nicht funktionieren. Mit dieser ist eine Neuinstallation..
Letzter Beitrag:
Hallo, dies Version ist eine Vollversion und würde mit einer Testversion nicht funktionieren. Mit dieser ist eine Neuinstallation..
2 Beiträge
03.01.2010 - 11:50
von Christian L.
von Christian L.
Microsoft Office 2007 Home and...
Letzter Beitrag:
Danke für die Antwort. Leider ist mein Notebook zu alt und es fehlt dementsprechend die Virtualisierungsfunktion als Voraussetzung für den..
Letzter Beitrag:
Danke für die Antwort. Leider ist mein Notebook zu alt und es fehlt dementsprechend die Virtualisierungsfunktion als Voraussetzung für den..
22 Beiträge
15.09.2009 - 12:55
von Gast
von Gast
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community