Weitere Themen zu motorola defy
SD Karte
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo, habe inzwischen festgestellt warum es nicht ging, hatte es über usb am PC hängen zum synchronisieren und dann geht es nunmal..
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo, habe inzwischen festgestellt warum es nicht ging, hatte es über usb am PC hängen zum synchronisieren und dann geht es nunmal..
3 Beiträge
08.05.2012 - 18:45
von Gast
von Gast
Lieferumfang des Angebotes
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
okay zu spät gelesen, die Frage wurde schon beantwortet, sorry ;)
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
okay zu spät gelesen, die Frage wurde schon beantwortet, sorry ;)
2 Beiträge
06.05.2012 - 17:27
von Gast
von Gast
Synchronistaion mit Outlook 20...
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hi, von Haus aus kann Android das leider nicht, aber es gibt diverse kleine Tools dafür. Ein paar Tipps dazu findest du..
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hi, von Haus aus kann Android das leider nicht, aber es gibt diverse kleine Tools dafür. Ein paar Tipps dazu findest du..
2 Beiträge
20.02.2012 - 14:33
von Hannes R.
von Hannes R.
Otterbox / Halterung für Mount...
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo Leute, kann jemand eine Halterung für's MTB empfehlen? Grüße Mike
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo Leute, kann jemand eine Halterung für's MTB empfehlen? Grüße Mike
1 Beitrag
11.01.2012 - 10:00
von Gast
von Gast
Lieferungskosten bei Studenten...
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hi zusammen. @Arwi. Du hast schon neu bestellt wie ich sehe. Daher habe ich die Bestelllung in der die Versandkosten noch berechnet..
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hi zusammen. @Arwi. Du hast schon neu bestellt wie ich sehe. Daher habe ich die Bestelllung in der die Versandkosten noch berechnet..
6 Beiträge
28.12.2011 - 13:40
von Raimund K.
von Raimund K.
Lieferumfang Motorola Defy +
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hi. Es sollten nach unseren Informationen Datenkabel, Adapter zum Aufladen, Kopfhörer dabei sein.
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hi. Es sollten nach unseren Informationen Datenkabel, Adapter zum Aufladen, Kopfhörer dabei sein.
2 Beiträge
28.12.2011 - 12:48
von Raimund K.
von Raimund K.
Lieferdatum
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hiho. derzeit ist das Handy zumindest wieder lagernd :) Aber das ist immer sehr schnell vergriffen.
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hiho. derzeit ist das Handy zumindest wieder lagernd :) Aber das ist immer sehr schnell vergriffen.
32 Beiträge
06.12.2011 - 15:11
von Raimund K.
von Raimund K.
ohne SIM-Karte benutzbar?
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hi. Das Handy wird zwar nach der Sim Karte fragen, aber nutzen wirste das können.
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hi. Das Handy wird zwar nach der Sim Karte fragen, aber nutzen wirste das können.
2 Beiträge
23.11.2011 - 14:37
von Raimund K.
von Raimund K.
Verfügbarkeit im Ladengeschäft...
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hi. wir haben derzeit keins in München in der Ausstellung und ich vermute auch, dass sich das in der nächsten Zeit nicht ändern wird...
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hi. wir haben derzeit keins in München in der Ausstellung und ich vermute auch, dass sich das in der nächsten Zeit nicht ändern wird...
2 Beiträge
26.10.2011 - 12:14
von Raimund K.
von Raimund K.
Standby Zeit
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hi, also im allgemeinen sehr zufrieden. Sauber verarbeitet, robust (der Hauptgrund warum ichs gekauft hab ;) ) und optisch find ichs..
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hi, also im allgemeinen sehr zufrieden. Sauber verarbeitet, robust (der Hauptgrund warum ichs gekauft hab ;) ) und optisch find ichs..
6 Beiträge
20.10.2011 - 11:50
von Hannes R.
von Hannes R.
Bildschirmhelligkeit
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Auf chip.de habe ich Helligkeitsangaben zum Vorgänger "Defy" gefunden. 312 cd/m2. Als Vergleich Nexus S 480 cd/m2 und Motorola Atrix 592..
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Auf chip.de habe ich Helligkeitsangaben zum Vorgänger "Defy" gefunden. 312 cd/m2. Als Vergleich Nexus S 480 cd/m2 und Motorola Atrix 592..
3 Beiträge
19.10.2011 - 14:16
von Gast
von Gast
Welcher Preis zählt?
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo. Bitte um Feedback! Mein Defy+ hat leider nicht mal einen tag ordnungsgemäß funktioniert.. Die ersten Probleme entstehen schon beim..
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo. Bitte um Feedback! Mein Defy+ hat leider nicht mal einen tag ordnungsgemäß funktioniert.. Die ersten Probleme entstehen schon beim..
82 Beiträge
18.10.2011 - 14:47
von Daniil T.
von Daniil T.
Defektes Defy+ ist das Einzelf...
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo. Mein Defy+ hat leider nicht mal einen tag ordnungsgemäß funktioniert.. Die ersten Probleme entstehen schon beim Synchronisieren des..
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo. Mein Defy+ hat leider nicht mal einen tag ordnungsgemäß funktioniert.. Die ersten Probleme entstehen schon beim Synchronisieren des..
1 Beitrag
18.10.2011 - 14:40
von Daniil T.
von Daniil T.
3 Beiträge
17.10.2011 - 22:57
von Gast
von Gast
Versandkosten ?
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo zusammen, die Versandkostenbefreiung ist generell immer eine Sonderaktion von uns, die tagtäglich neu für die einzelnen Produkte..
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo zusammen, die Versandkostenbefreiung ist generell immer eine Sonderaktion von uns, die tagtäglich neu für die einzelnen Produkte..
6 Beiträge
05.10.2011 - 08:48
von Hannes R.
von Hannes R.
Warten auf Lieferanten aber ab...
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Ich war gestern auch da und hab es mir angeschaut - das Gerät war von jemandem vorbestellt und wurde nicht genommen, nur deswegen war es im..
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Ich war gestern auch da und hab es mir angeschaut - das Gerät war von jemandem vorbestellt und wurde nicht genommen, nur deswegen war es im..
3 Beiträge
05.10.2011 - 08:35
von Gast
von Gast
Defy+ mit Sony LiveView
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo Chris, zu Kompatibilität kann ich dir leider auch nur das sagen, was auf der Sony Website angegeben ist. Ich hab zwar selbst das..
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo Chris, zu Kompatibilität kann ich dir leider auch nur das sagen, was auf der Sony Website angegeben ist. Ich hab zwar selbst das..
2 Beiträge
04.10.2011 - 09:37
von Hannes R.
von Hannes R.
Preisanstieg
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo, die Preise ändern sich fast minütlich im Onlinehandel. Gerade bei so neuen Produkten geht es immerwieder rauf und runter,..
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo, die Preise ändern sich fast minütlich im Onlinehandel. Gerade bei so neuen Produkten geht es immerwieder rauf und runter,..
7 Beiträge
03.10.2011 - 16:20
von Hannes R.
von Hannes R.
erhältliche Farben
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo, wie oben geschrieben ist es schwarz.
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo, wie oben geschrieben ist es schwarz.
6 Beiträge
03.10.2011 - 16:02
von Hannes R.
von Hannes R.
720p Video recorder
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo, also das Lautsprecherproblem wurde schon beim Ur-Defy gelöst. Meins läuft jetzt schon ein knappes halbes Jahr einwandfrei :) Es..
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo, also das Lautsprecherproblem wurde schon beim Ur-Defy gelöst. Meins läuft jetzt schon ein knappes halbes Jahr einwandfrei :) Es..
5 Beiträge
30.09.2011 - 13:01
von Hannes R.
von Hannes R.
Kfz-Halterung
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo Hannes! Das ist schade, aber ich werde es überleben! Meine Entscheidung bei Euch zu kaufen wird sich dadurch auch nicht ändern!..
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hallo Hannes! Das ist schade, aber ich werde es überleben! Meine Entscheidung bei Euch zu kaufen wird sich dadurch auch nicht ändern!..
3 Beiträge
29.09.2011 - 16:25
von Bernd B.
von Bernd B.
rsap-Unterstützung?
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Das Feature wird meines Wissens von Android noch nicht nativ unterstützt. Ergo müssten die Gerätehersteller selbst etwas passendes..
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Das Feature wird meines Wissens von Android noch nicht nativ unterstützt. Ergo müssten die Gerätehersteller selbst etwas passendes..
5 Beiträge
27.09.2011 - 12:05
von Benjamin R.
von Benjamin R.
Farbe Motorola Defy+
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Nur schwarz?! Na das ist ja umso besser! ;) Der graue Rahmen hat mir nicht so zugesagt. mfg Benny
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Nur schwarz?! Na das ist ja umso besser! ;) Der graue Rahmen hat mir nicht so zugesagt. mfg Benny
5 Beiträge
27.09.2011 - 10:29
von Benjamin R.
von Benjamin R.
Kopfhörer
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Beim Defy ist ein passender Motorola-In-Ear-Hörer dabei, mit Fernbedienungsknopf, Beim Defy+ wird auch einer dabei sein, denke..
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Beim Defy ist ein passender Motorola-In-Ear-Hörer dabei, mit Fernbedienungsknopf, Beim Defy+ wird auch einer dabei sein, denke..
2 Beiträge
24.09.2011 - 13:41
von Gast
von Gast
Nur in schwarz?
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hiho Zusammen, Also wir haben Anlieferungstermine zum Ende dieses Monats angekündigt bekommen. Daher scheints nun so langsam..
Motorola Defy+ schwarz
Letzter Beitrag:
Hiho Zusammen, Also wir haben Anlieferungstermine zum Ende dieses Monats angekündigt bekommen. Daher scheints nun so langsam..
6 Beiträge
20.09.2011 - 08:20
von Raimund K.
von Raimund K.
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community