Weitere Themen zu nokia 5230 all black
2 Beiträge
07.02.2012 - 15:12
von Raimund K.
von Raimund K.
Nutzung des Navis's
Nokia 5230 all black Navigations Edition
Letzter Beitrag:
Muss man nicht nutzen! Aber man musst den dienst selber abschalten! sonst wirds vllt teuer ohne eine Daten Flat.
Letzter Beitrag:
Muss man nicht nutzen! Aber man musst den dienst selber abschalten! sonst wirds vllt teuer ohne eine Daten Flat.
4 Beiträge
31.07.2011 - 23:47
von Gast
von Gast
SIM Karten nutzung
Letzter Beitrag:
Hello Sir, I want to know about 'pre order' system mean if I order this mobile that in how many days I can get this mobile.?
Letzter Beitrag:
Hello Sir, I want to know about 'pre order' system mean if I order this mobile that in how many days I can get this mobile.?
4 Beiträge
17.05.2011 - 10:39
von Gast
von Gast
3G für Japan
Letzter Beitrag:
Hallo, ich brauche fürJapan ein Handy, dass ich dort mit einer lokalen SIM betreiben kann. Geht das mit diesem Handy oder welches wäre..
Letzter Beitrag:
Hallo, ich brauche fürJapan ein Handy, dass ich dort mit einer lokalen SIM betreiben kann. Geht das mit diesem Handy oder welches wäre..
1 Beitrag
03.03.2011 - 21:39
von Gast
von Gast
Retourensendung
Letzter Beitrag:
Hallo, nein, wir senden kein Retourschein mit. Diesen können wir Ihnen per E-Mail zusenden.
Letzter Beitrag:
Hallo, nein, wir senden kein Retourschein mit. Diesen können wir Ihnen per E-Mail zusenden.
2 Beiträge
09.02.2011 - 20:32
von Christian L.
von Christian L.
internetzugang
Letzter Beitrag:
1) Man kann über die SIM-Karte (GSM/UMTS) ins Internet. Wem das bei einer normalen "Telefon"-SIM-Karte mit einem "falschen Klick" zu..
Letzter Beitrag:
1) Man kann über die SIM-Karte (GSM/UMTS) ins Internet. Wem das bei einer normalen "Telefon"-SIM-Karte mit einem "falschen Klick" zu..
2 Beiträge
19.06.2010 - 04:33
von Gast
von Gast
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community