Weitere Themen zu packard bell dotsge070 netbook
WXGA oder nicht
Packard Bell dot.S.GE/012 Netbook
Letzter Beitrag:
Hallo, bei dieser Auflösung ist dies ein WSVGA Display. Eine WXGA Display hätte eine höhere Auflösung. Die Angaben habe ich..
Letzter Beitrag:
Hallo, bei dieser Auflösung ist dies ein WSVGA Display. Eine WXGA Display hätte eine höhere Auflösung. Die Angaben habe ich..
4 Beiträge
09.02.2010 - 10:03
von Christian L.
von Christian L.
keine Win 7 DVD im Lieferumfan...
Letzter Beitrag:
das gleiche problem habe ich auch. ich befinde mich im besitz eines externen dvd brenners und habe die recover dvds erstellt. nach dem..
Letzter Beitrag:
das gleiche problem habe ich auch. ich befinde mich im besitz eines externen dvd brenners und habe die recover dvds erstellt. nach dem..
6 Beiträge
04.02.2010 - 00:00
von Gast
von Gast
Akkukapazität
Letzter Beitrag:
Hallo, zum Lieferumfang gehört meines Wissens ein 6 Zellen Akku. Wir können dieses Gerät aber nur mit einem Windows 7..
Letzter Beitrag:
Hallo, zum Lieferumfang gehört meines Wissens ein 6 Zellen Akku. Wir können dieses Gerät aber nur mit einem Windows 7..
2 Beiträge
30.01.2010 - 11:22
von Jeffrey S.
von Jeffrey S.
Versandkosten
Letzter Beitrag:
Hallo, nur der Vorkassen Standardversand ist kostenfrei. Bei einer Nachname fällt zusätzlich die Differenz in Höhe von 5,- Euro plus 2,-..
Letzter Beitrag:
Hallo, nur der Vorkassen Standardversand ist kostenfrei. Bei einer Nachname fällt zusätzlich die Differenz in Höhe von 5,- Euro plus 2,-..
2 Beiträge
25.01.2010 - 17:23
von Jeffrey S.
von Jeffrey S.
5 Beiträge
24.01.2010 - 19:18
von Gast
von Gast
8 Beiträge
24.01.2010 - 15:30
von Gast
von Gast
Wlan abschalten beim Booten
Letzter Beitrag:
ich besitze das gleiche gerät und habe es mal eben getestet. wenn ich wlan im gerätemanager ausschalte dann ist es selbst bei einem..
Letzter Beitrag:
ich besitze das gleiche gerät und habe es mal eben getestet. wenn ich wlan im gerätemanager ausschalte dann ist es selbst bei einem..
6 Beiträge
22.01.2010 - 01:25
von Gast
von Gast
passendes Netzteil fürs Kfz?
Letzter Beitrag:
Hallo, eines der folgenden Netzteil bzw. Adapter können Sie verwenden. TRUST Car Power Zigarettenanzünder 12V auf 230V Unsere..
Letzter Beitrag:
Hallo, eines der folgenden Netzteil bzw. Adapter können Sie verwenden. TRUST Car Power Zigarettenanzünder 12V auf 230V Unsere..
2 Beiträge
17.01.2010 - 13:23
von Jeffrey S.
von Jeffrey S.
Bluetooth
Letzter Beitrag:
Leider weder noch... Aber es gibt doch einen Adapter zukaufen (ca. 10 €), der via USB anzustecken ist und geradeeinmal so groß ist wie..
Letzter Beitrag:
Leider weder noch... Aber es gibt doch einen Adapter zukaufen (ca. 10 €), der via USB anzustecken ist und geradeeinmal so groß ist wie..
2 Beiträge
12.01.2010 - 11:45
von Gast
von Gast
CD Platz
Letzter Beitrag:
Hallo, das Netbook ha kein optisches Laufwerk. Um eine DVD oder CD abzuspielen müssen Sie ein externes Laufwerk verwenden.
Letzter Beitrag:
Hallo, das Netbook ha kein optisches Laufwerk. Um eine DVD oder CD abzuspielen müssen Sie ein externes Laufwerk verwenden.
2 Beiträge
10.01.2010 - 13:44
von Christian L.
von Christian L.
Wlan
Letzter Beitrag:
Hallo, eine genaue Erklärung finden Sie unter dem folgenden Link. http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11n Um dieses zu nutzen..
Letzter Beitrag:
Hallo, eine genaue Erklärung finden Sie unter dem folgenden Link. http://de.wikipedia.org/wiki/IEEE_802.11n Um dieses zu nutzen..
2 Beiträge
06.01.2010 - 09:13
von Christian L.
von Christian L.
Arbeitsspeicher-Festplatte
Letzter Beitrag:
Hallo, Wenn bei dem Bild Moderator steht, dann sind wir auch Moderatoren und einer dieser hat auch diesen Text geändert.
Letzter Beitrag:
Hallo, Wenn bei dem Bild Moderator steht, dann sind wir auch Moderatoren und einer dieser hat auch diesen Text geändert.
3 Beiträge
01.01.2010 - 20:49
von Gast
von Gast
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community