Weitere Themen zu packard bell easynote nx69hr 171ge
Hiko
Packard Bell Easynote NX69HR-171GE
Letzter Beitrag:
Hey. Sorry. Da haben wir keine Erfahrungswerte zu. Aber vielleicht postet hier noch jemand seine Erfahrungen mit dem Notebook der das..
Letzter Beitrag:
Hey. Sorry. Da haben wir keine Erfahrungswerte zu. Aber vielleicht postet hier noch jemand seine Erfahrungen mit dem Notebook der das..
2 Beiträge
02.04.2012 - 16:16
von Raimund K.
von Raimund K.
Festplatte und Ram tausch
Letzter Beitrag:
Ich habe außerdem gehört, dass ein 2gb riegel fix onboard verbaut ist, wodurch nur eine maximale Erweiterung des Arbeitsspeicher auf 6gb..
Letzter Beitrag:
Ich habe außerdem gehört, dass ein 2gb riegel fix onboard verbaut ist, wodurch nur eine maximale Erweiterung des Arbeitsspeicher auf 6gb..
6 Beiträge
02.04.2012 - 10:46
von Gast
von Gast
QWERTZ oder QWERTY
Letzter Beitrag:
Richtig :) Du kannst immer von einer Deutschen ausgehen, solange in den Produktdetails nicht explizit was anderes angegeben..
Letzter Beitrag:
Richtig :) Du kannst immer von einer Deutschen ausgehen, solange in den Produktdetails nicht explizit was anderes angegeben..
3 Beiträge
30.03.2012 - 16:43
von Raimund K.
von Raimund K.
Farbe & Weitere Fragen.
Letzter Beitrag:
Hey. Ich würde nun nicht unbedingt sagen, dass PB generell schlechter ist. Ich kenne viele Leute die mit Ihren Notebooks von PB..
Letzter Beitrag:
Hey. Ich würde nun nicht unbedingt sagen, dass PB generell schlechter ist. Ich kenne viele Leute die mit Ihren Notebooks von PB..
5 Beiträge
29.03.2012 - 12:42
von Raimund K.
von Raimund K.
Akku 9 stunden???
Letzter Beitrag:
Der Akku hält anscheinend wirklich so lange (Im Idle Sogar 11h 40 min!!!) siehe hier:..
Letzter Beitrag:
Der Akku hält anscheinend wirklich so lange (Im Idle Sogar 11h 40 min!!!) siehe hier:..
2 Beiträge
27.03.2012 - 08:52
von Gast
von Gast
WiDi oder ähnliches
Letzter Beitrag:
Hi zusammen, das Problem ist, dass für Wireless Display neben dem Core i5/i7 Prozessor auch eine Intel WLAN Karte verbaut sein..
Letzter Beitrag:
Hi zusammen, das Problem ist, dass für Wireless Display neben dem Core i5/i7 Prozessor auch eine Intel WLAN Karte verbaut sein..
5 Beiträge
23.03.2012 - 11:28
von Hannes R.
von Hannes R.
Gewicht und Festplatte
Letzter Beitrag:
Hi, habe das NB bei notebooksbilliger bestellt und meins hat eine 500gb Festplatte und wiegt 2,1kg notebook + 0,4kg Netzteil. Hoffe ich..
Letzter Beitrag:
Hi, habe das NB bei notebooksbilliger bestellt und meins hat eine 500gb Festplatte und wiegt 2,1kg notebook + 0,4kg Netzteil. Hoffe ich..
2 Beiträge
20.03.2012 - 09:38
von Hendrik S.
von Hendrik S.
Direkter Vergleich
Letzter Beitrag:
Hi. Das kommt natürlich darauf an, worin besser. Aber rein Vom Datenblatt her(Prozessor usw) ist das Packard Bell besser. Dafür ist das..
Letzter Beitrag:
Hi. Das kommt natürlich darauf an, worin besser. Aber rein Vom Datenblatt her(Prozessor usw) ist das Packard Bell besser. Dafür ist das..
2 Beiträge
19.03.2012 - 13:39
von Raimund K.
von Raimund K.
Garantie/Rückgaberecht
Letzter Beitrag:
HI. Als Privatkunde hast du ein Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. In den 14 tagen kannst du dich dann einfach..
Letzter Beitrag:
HI. Als Privatkunde hast du ein Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware. In den 14 tagen kannst du dich dann einfach..
2 Beiträge
19.03.2012 - 13:33
von Raimund K.
von Raimund K.
Arbeitsspeicher auf 8GB aufrüs...
Letzter Beitrag:
wow dass man den nicht öffnen kann, ist in zeiten der SSD tatsächlich schon ein k.oo-kriterium. also zumindest für mich. will mir auch ein..
Letzter Beitrag:
wow dass man den nicht öffnen kann, ist in zeiten der SSD tatsächlich schon ein k.oo-kriterium. also zumindest für mich. will mir auch ein..
5 Beiträge
15.03.2012 - 09:54
von Gast
von Gast
Ein paar Fragen...
Letzter Beitrag:
Hallo, ok alles klar danke schonmal für die Antwort. Ja klar die Folie mit den Multifunktionsgesten hab ich schon abgemacht, aber die..
Letzter Beitrag:
Hallo, ok alles klar danke schonmal für die Antwort. Ja klar die Folie mit den Multifunktionsgesten hab ich schon abgemacht, aber die..
3 Beiträge
12.03.2012 - 21:30
von Hendrik S.
von Hendrik S.
Akku Eigenschaften
Letzter Beitrag:
HIho. Das mit dem Akku ist weitestgehend richtig. Aber heutzutage gibt es inteligente Lademechaniken, die eine Abnutzung vom Akku im..
Letzter Beitrag:
HIho. Das mit dem Akku ist weitestgehend richtig. Aber heutzutage gibt es inteligente Lademechaniken, die eine Abnutzung vom Akku im..
2 Beiträge
18.01.2012 - 13:38
von Raimund K.
von Raimund K.
Festplatten Tausch
Letzter Beitrag:
HIho. Sorry hat ein wenig gedauert, aber nach Rücksprache mit unseren Ansprechpartnern kann der tausch durchgeführt werden. Also das ist..
Letzter Beitrag:
HIho. Sorry hat ein wenig gedauert, aber nach Rücksprache mit unseren Ansprechpartnern kann der tausch durchgeführt werden. Also das ist..
2 Beiträge
06.01.2012 - 16:34
von Raimund K.
von Raimund K.
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community