Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum

Weitere Themen zu packard bell easynote ts13hr 198ge

Unterschiede ?
Packard Bell Easynote TS13HR-198GE

Letzter Beitrag:
Danke ich hätte mir fast den roten gekauft
3 Beiträge
16.08.2012 - 16:46
von Gast

Packard Bell vs. Lenovo z580

Letzter Beitrag:
Hi, der Lenovo hat eine bessere Grafikkarte. Aber ich würde gleich zu dem greifen:..
2 Beiträge
03.08.2012 - 13:43
von Cihan B.

Studentenprogramm

Letzter Beitrag:
Hey. Das wird immer sehr kurzfristig entschieden. Daher können wir das leider nicht vorhersehen.
2 Beiträge
30.07.2012 - 15:45
von Raimund K.

SSD Karte

Letzter Beitrag:
Hi, für Leute die sich auskennen, ist der Einbau eigentlich relativ einfach. Wenn du aber sowas noch nie gemacht hast, würde ich mal im..
2 Beiträge
13.06.2012 - 14:52
von Cihan B.

Kurze Frage Festplatte !

Letzter Beitrag:
Hey. nach unseren Informationen leider nein.
2 Beiträge
01.06.2012 - 16:07
von Raimund K.

Battlefield 3

Letzter Beitrag:
kuck mal, definitiv das beste, was du für 800 kriegen kannst! v.a. die grafik ist dem HP deutlich..
6 Beiträge
21.05.2012 - 19:49
von Gast

Akkulaufzeit & Spiele

Letzter Beitrag:
Danke für die Antworten und Infos! Wäre dann geklärt :) Habe mich dafür entschieden. Notebook bestellt. Hoffe, ich werde nicht..
7 Beiträge
21.03.2012 - 13:36
von Sabrina K.

Legende: Thema Icon Erklärung Thema Erfahrungsbericht Icon Erklärung Erfahrungsbericht Wichtiges Thema Icon Erklärung Wichtiges Thema News Icon Erklärung News Umfrage Icon Erklärung Umfrage Geschlossener Bereich Icon Erklärung Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community