Weitere Themen zu packard bell ts11hr 198ge gamingnotebook mit 8gb ram und starker grafik
sims 3
Packard Bell Easynote TS11HR-198GE Gamingnotebook mit 8GB Ram und starker Grafik
Letzter Beitrag:
Hallo, ja läuft. LG
Packard Bell Easynote TS11HR-198GE Gamingnotebook mit 8GB Ram und starker Grafik
Letzter Beitrag:
Hallo, ja läuft. LG
2 Beiträge
19.09.2012 - 11:28
von Oliver
von Oliver
USB 3.0 nachrüsten
Letzter Beitrag:
Hallo, das Nachrüsten einer USB 3.0 Schnittstelle ist, soweit ich weiß, nicht möglich bei diesem Modell.
Letzter Beitrag:
Hallo, das Nachrüsten einer USB 3.0 Schnittstelle ist, soweit ich weiß, nicht möglich bei diesem Modell.
2 Beiträge
29.08.2012 - 11:02
von Adrian G.
von Adrian G.
cad & sims3
Letzter Beitrag:
Sims kannst du damit locker spielen. Ist dir die Auflösung für CAD nicht zu gering?
Letzter Beitrag:
Sims kannst du damit locker spielen. Ist dir die Auflösung für CAD nicht zu gering?
2 Beiträge
19.08.2012 - 19:44
von Gast
von Gast
Weitere Fragen zum Laptop
Letzter Beitrag:
1) es gibt keins, Mikrofon ist direkt neben der Kamera 2) Skyrim läuft auf hohen Grafikeinstellungen flüssig (Rechner wird aber bischen..
Letzter Beitrag:
1) es gibt keins, Mikrofon ist direkt neben der Kamera 2) Skyrim läuft auf hohen Grafikeinstellungen flüssig (Rechner wird aber bischen..
2 Beiträge
16.08.2012 - 18:24
von Vladyslav Z.
von Vladyslav Z.
Richtiges Notebook finden
Letzter Beitrag:
Hallo, schau dir am besten mal die beiden Links an :) Die GT 630M scheint ein klein bisschen besser zu..
Letzter Beitrag:
Hallo, schau dir am besten mal die beiden Links an :) Die GT 630M scheint ein klein bisschen besser zu..
2 Beiträge
14.08.2012 - 13:25
von Adrian G.
von Adrian G.
Notebook zum Arbeiten und Spie...
Letzter Beitrag:
Hi, der ist dafür eigentlich schon recht gut geeignet dafür und locker 10x schneller als dein alter PC!
Letzter Beitrag:
Hi, der ist dafür eigentlich schon recht gut geeignet dafür und locker 10x schneller als dein alter PC!
2 Beiträge
10.08.2012 - 16:43
von Cihan B.
von Cihan B.
Für Lehrer geeignet?
Letzter Beitrag:
Hey, Also Leistungstechnisch gesehen reicht das Notebook für die Anwendungen aus. Auch das glänzende Display kannst du gerne nutzen,..
Letzter Beitrag:
Hey, Also Leistungstechnisch gesehen reicht das Notebook für die Anwendungen aus. Auch das glänzende Display kannst du gerne nutzen,..
2 Beiträge
07.08.2012 - 17:11
von Adrian G.
von Adrian G.
Was ist denn der Unterschied z...
Letzter Beitrag:
Hi Amir, richtig, die Taktung des Speichers und die Farbe sind die Unterschiede ;)
Letzter Beitrag:
Hi Amir, richtig, die Taktung des Speichers und die Farbe sind die Unterschiede ;)
2 Beiträge
24.07.2012 - 13:14
von Hannes R.
von Hannes R.
zocken mit Rockstar games?
Letzter Beitrag:
Spielbar wird es sicher sein . Aber ob es auf Max einstellung läuft will ich nicht garantieren . Für GTA 5 kann mann nur raten . ..
Letzter Beitrag:
Spielbar wird es sicher sein . Aber ob es auf Max einstellung läuft will ich nicht garantieren . Für GTA 5 kann mann nur raten . ..
2 Beiträge
02.07.2012 - 20:44
von Gast
von Gast
Windows leistungsindex und wel...
Letzter Beitrag:
Hi, beim Leistungsindex kann ich dir leider nicht helfen, da wir das Notebook nicht testen können. Ganz identisch sind die beiden..
Letzter Beitrag:
Hi, beim Leistungsindex kann ich dir leider nicht helfen, da wir das Notebook nicht testen können. Ganz identisch sind die beiden..
2 Beiträge
28.06.2012 - 15:16
von Hannes R.
von Hannes R.
Turboboost automatisch?
Letzter Beitrag:
Hi, das passiert vollkommen automatisch, da brauchst du nichts für machen.
Letzter Beitrag:
Hi, das passiert vollkommen automatisch, da brauchst du nichts für machen.
2 Beiträge
26.06.2012 - 12:12
von Hannes R.
von Hannes R.
gamingnotebook ?
Letzter Beitrag:
Hi. ja mit der 630m sollte das auf mittleren Details laufen. Poste mal bitte, welches 5755g du genau meinst. Da gibt es ja..
Letzter Beitrag:
Hi. ja mit der 630m sollte das auf mittleren Details laufen. Poste mal bitte, welches 5755g du genau meinst. Da gibt es ja..
7 Beiträge
25.06.2012 - 14:28
von Raimund K.
von Raimund K.
Unterschied zum TS13HR-198GE
Letzter Beitrag:
Hi, der einzige unterschied ist an sich nur die Farbe. Die LEistungsdaten sind komplett identisch. Einen direkten Vergleich siehst du..
Letzter Beitrag:
Hi, der einzige unterschied ist an sich nur die Farbe. Die LEistungsdaten sind komplett identisch. Einen direkten Vergleich siehst du..
2 Beiträge
25.06.2012 - 14:20
von Hannes R.
von Hannes R.
"Kaufzeit"
Letzter Beitrag:
Über die Antwort über mir musste sehr schmunzeln, aber es trifft es im Prinzip ganz gut. Man kann sowas nicht vorher sagen. Unmöglich..
Letzter Beitrag:
Über die Antwort über mir musste sehr schmunzeln, aber es trifft es im Prinzip ganz gut. Man kann sowas nicht vorher sagen. Unmöglich..
3 Beiträge
14.06.2012 - 12:56
von Cihan B.
von Cihan B.
Minecraft und Teamfortress 2 ?
Letzter Beitrag:
Ja, beide Spiele sollten ohne Probleme laufen.
Letzter Beitrag:
Ja, beide Spiele sollten ohne Probleme laufen.
3 Beiträge
14.06.2012 - 12:51
von Cihan B.
von Cihan B.
geht WoW?
Letzter Beitrag:
Klar ist der das..^^ Wenn auf meinem Laptop mit 3GB RAM und einer 1GB-Grafikkarte WoW schon problemlos läuft, dann auf dem hier von Packard..
Letzter Beitrag:
Klar ist der das..^^ Wenn auf meinem Laptop mit 3GB RAM und einer 1GB-Grafikkarte WoW schon problemlos läuft, dann auf dem hier von Packard..
2 Beiträge
12.06.2012 - 16:38
von Gast
von Gast
Call of Duty/ Counterstrike
Letzter Beitrag:
also css ist natürlich kein prob. ist ja auch n recht alter schinken ;) mw2/3 geht "nur" auf hoch, aber nicht auf maximum. und das auch..
Letzter Beitrag:
also css ist natürlich kein prob. ist ja auch n recht alter schinken ;) mw2/3 geht "nur" auf hoch, aber nicht auf maximum. und das auch..
2 Beiträge
12.06.2012 - 13:46
von Gast
von Gast
Spiele / Games
Letzter Beitrag:
Also ich habe spaßhalber auf dem Laptop GTA IV installiert und siehe da es funktioniert auf mittleren Einstellungen super!
Letzter Beitrag:
Also ich habe spaßhalber auf dem Laptop GTA IV installiert und siehe da es funktioniert auf mittleren Einstellungen super!
13 Beiträge
11.06.2012 - 17:07
von Gast
von Gast
Hilfe Sims3
Letzter Beitrag:
auf jeden fall. und auch auf vollen details!
Letzter Beitrag:
auf jeden fall. und auch auf vollen details!
2 Beiträge
11.06.2012 - 12:26
von Gast
von Gast
Diablo3
Letzter Beitrag:
Bei meinem Notebook mit 540M ( entspricht ja der 630M) läuft es in der nativen Displayauflösung (1366 x 768) mit allen details sehr..
Letzter Beitrag:
Bei meinem Notebook mit 540M ( entspricht ja der 630M) läuft es in der nativen Displayauflösung (1366 x 768) mit allen details sehr..
8 Beiträge
30.05.2012 - 10:22
von Gast
von Gast
Fragee
Letzter Beitrag:
Hi, also für die genannten Anforderungen reicht das Notebook locker aus.
Letzter Beitrag:
Hi, also für die genannten Anforderungen reicht das Notebook locker aus.
2 Beiträge
21.05.2012 - 14:23
von Hannes R.
von Hannes R.
Frage.
Letzter Beitrag:
Hey, Ich suche ein Notebook zum Chatten, Musik und ab und zu mal Spiele zu spielen z.B Runes of Magic / Metin2 / Counter Strike .. Eignet..
Letzter Beitrag:
Hey, Ich suche ein Notebook zum Chatten, Musik und ab und zu mal Spiele zu spielen z.B Runes of Magic / Metin2 / Counter Strike .. Eignet..
1 Beitrag
20.05.2012 - 14:44
von Gast
von Gast
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community