Weitere Themen zu qnap systems ts 410 turbo nas
Wo kann man die Einschübe bzw...
QNAP Systems TS-410 Turbo NAS
Letzter Beitrag:
Ich suche auch einen Wechselrahmen. Finde aber nichts in Ihrem Sortiment. Kann man die noch bei Ihnen erhalten. Wenn ja, was ist die..
Letzter Beitrag:
Ich suche auch einen Wechselrahmen. Finde aber nichts in Ihrem Sortiment. Kann man die noch bei Ihnen erhalten. Wenn ja, was ist die..
4 Beiträge
12.09.2011 - 10:52
von Gast
von Gast
Wunschkofniguration: Festplatt...
Letzter Beitrag:
Hallo, wenn die Festplatten nicht in der Kompatibilitätsübersicht von QNAP gelistet sind, können wir dir leider nicht sagen, ob die..
Letzter Beitrag:
Hallo, wenn die Festplatten nicht in der Kompatibilitätsübersicht von QNAP gelistet sind, können wir dir leider nicht sagen, ob die..
2 Beiträge
12.09.2011 - 10:15
von Hannes R.
von Hannes R.
HDD
Letzter Beitrag:
Hallo, in den Kompatibilitätsinformationen des Herstellers werden sogar bis zu 3TB Festplatten unterstützt.
Letzter Beitrag:
Hallo, in den Kompatibilitätsinformationen des Herstellers werden sogar bis zu 3TB Festplatten unterstützt.
8 Beiträge
24.06.2011 - 20:05
von Christian L.
von Christian L.
Maße des TS-410
Letzter Beitrag:
Hallo, die Abmessungen sind wie folgt: B x T x H 180 x 177 x 235 mm Zu der Geräuschentwicklung kann ich nichts sagen.
Letzter Beitrag:
Hallo, die Abmessungen sind wie folgt: B x T x H 180 x 177 x 235 mm Zu der Geräuschentwicklung kann ich nichts sagen.
2 Beiträge
03.09.2010 - 11:34
von Christian L.
von Christian L.
Wieviel Arbeitsspeicher?
Letzter Beitrag:
Hallo, in der Kurzbeschreibung steht auch 256 MB. Wir werden die Angabe korrigieren.
Letzter Beitrag:
Hallo, in der Kurzbeschreibung steht auch 256 MB. Wir werden die Angabe korrigieren.
3 Beiträge
05.12.2009 - 14:49
von Jeffrey S.
von Jeffrey S.
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community