Weitere Themen zu samsung s8530 wave ii grau
Lieferdauer
Samsung S8530 Wave II grau
Letzter Beitrag:
Hi Tanja. Deine Bestellung ist bei uns eingegangen. Aber leider war und ist das Handy derzeit noch nciht auf Lager. Ich denke das kann..
Letzter Beitrag:
Hi Tanja. Deine Bestellung ist bei uns eingegangen. Aber leider war und ist das Handy derzeit noch nciht auf Lager. Ich denke das kann..
2 Beiträge
13.02.2012 - 16:33
von Raimund K.
von Raimund K.
Wo bleibt meine Bestellung !
Letzter Beitrag:
HI. Das Handy war zum Zum Zeitpunkt deiner Bestellung leider nicht auf Lager. Daher hattest du das auch so in deiner Rechtsprechung als..
Letzter Beitrag:
HI. Das Handy war zum Zum Zeitpunkt deiner Bestellung leider nicht auf Lager. Daher hattest du das auch so in deiner Rechtsprechung als..
2 Beiträge
13.02.2012 - 14:32
von Raimund K.
von Raimund K.
Liefertermin Frage
Letzter Beitrag:
Hi, aktuell rechnen wir mit etwas 2 Wochen Lieferzeit!
Letzter Beitrag:
Hi, aktuell rechnen wir mit etwas 2 Wochen Lieferzeit!
6 Beiträge
06.02.2012 - 13:29
von Hannes R.
von Hannes R.
Sind Samsung S8530 Wave II und...
Letzter Beitrag:
Hallo, ich kann nur allgemein zu den Handy´s sagen, dass eingestellt werden kann wann eine Internet-Verbindung genutzt wird oder..
Letzter Beitrag:
Hallo, ich kann nur allgemein zu den Handy´s sagen, dass eingestellt werden kann wann eine Internet-Verbindung genutzt wird oder..
2 Beiträge
08.09.2011 - 10:18
von Christian L.
von Christian L.
Auch in verschiedenen Farben?
Letzter Beitrag:
Gib doch einfach oben Links im Suchfeld folgendes ein: "Samsung s8530 Wave II" ohne Gänsefüßchen und ohne Enter zu drücken nach der..
Letzter Beitrag:
Gib doch einfach oben Links im Suchfeld folgendes ein: "Samsung s8530 Wave II" ohne Gänsefüßchen und ohne Enter zu drücken nach der..
3 Beiträge
05.04.2011 - 04:29
von Sven Peter H.
von Sven Peter H.
Blitzer
Letzter Beitrag:
Falls du mit "Blitzer" das Kameralicht meinst, es ist eine LED verbaut, kein richtiger Kamerablitz also. Das ist aber bei fast allen Handys..
Letzter Beitrag:
Falls du mit "Blitzer" das Kameralicht meinst, es ist eine LED verbaut, kein richtiger Kamerablitz also. Das ist aber bei fast allen Handys..
2 Beiträge
05.04.2011 - 04:24
von Sven Peter H.
von Sven Peter H.
HD-Auflösung?
Letzter Beitrag:
Ja, es besitzt als Display das sogenannte "Mobil HD" (Auflösung 800x480). Wenn du damit Filmaufnahmen machst, kannst du sogar auf 1280x720..
Letzter Beitrag:
Ja, es besitzt als Display das sogenannte "Mobil HD" (Auflösung 800x480). Wenn du damit Filmaufnahmen machst, kannst du sogar auf 1280x720..
3 Beiträge
05.04.2011 - 04:17
von Sven Peter H.
von Sven Peter H.
Deutsche Ausführung?
Letzter Beitrag:
Also meines hat "AUT" Firmware, also kommt aus der Schweiz ^^ Ist aber ganz normal deutsch einstellbar und bedienbar! :)
Letzter Beitrag:
Also meines hat "AUT" Firmware, also kommt aus der Schweiz ^^ Ist aber ganz normal deutsch einstellbar und bedienbar! :)
3 Beiträge
05.04.2011 - 04:08
von Sven Peter H.
von Sven Peter H.
OVP ... ??
Letzter Beitrag:
Hallo Michael, ich melde mich definitiv heute noch im Laufe des Tages. Ich muss nur mal klären, wann wir neue Geräte bekommen. Wohin..
Letzter Beitrag:
Hallo Michael, ich melde mich definitiv heute noch im Laufe des Tages. Ich muss nur mal klären, wann wir neue Geräte bekommen. Wohin..
8 Beiträge
31.03.2011 - 13:46
von Cihan B.
von Cihan B.
Warum ist die graue Version we...
Letzter Beitrag:
Hallo Cheng, eine genaue Aussage kann ich dazu auch nicht machen. Aber ich würde sagen, das graue ist die Standard Version und die..
Letzter Beitrag:
Hallo Cheng, eine genaue Aussage kann ich dazu auch nicht machen. Aber ich würde sagen, das graue ist die Standard Version und die..
2 Beiträge
29.03.2011 - 09:41
von Christian L.
von Christian L.
Internet geschwingikeit
Letzter Beitrag:
Also ich besitze es jetzt (habe es mir hier bestellt xD) und muss sagen, über WLAN flitzt es rasend schnell! ^^ Der Internet Browser..
Letzter Beitrag:
Also ich besitze es jetzt (habe es mir hier bestellt xD) und muss sagen, über WLAN flitzt es rasend schnell! ^^ Der Internet Browser..
2 Beiträge
17.03.2011 - 23:41
von Sven Peter H.
von Sven Peter H.
Ladekabel und USB-Kabel
Letzter Beitrag:
Hallo, im Lieferumfang des Handys sind folgenden Komponenten enthalten: Akku Datenkabel Handbuch Ladekabel..
Letzter Beitrag:
Hallo, im Lieferumfang des Handys sind folgenden Komponenten enthalten: Akku Datenkabel Handbuch Ladekabel..
2 Beiträge
11.03.2011 - 10:41
von Christian L.
von Christian L.
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community