notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum

Weitere Themen zu sony ericsson xperia mini schwarz

Produkt in Sarstedt kaufen.
Sony Ericsson Xperia Mini schwarz [1GHz Qualcomm Snapdragon CPU, Android 2.3, 5 Megapixel Kamera]

Letzter Beitrag:
Hey. Das hat sich leider ein wenig nach hinten verschoben. Sorry. Das wird nun sehr knapp mit Donnerstag. Denn Donnerstag ist als..
5 Beiträge
08.05.2012 - 12:43
von Raimund K.

SIM-Lock obwohl als SIM-Lock-f...
Sony Ericsson Xperia Mini schwarz [1GHz Qualcomm Snapdragon CPU, Android 2.3, 5 Megapixel Kamera]

Letzter Beitrag:
Danke, es hat sich mitlerweile erledigt. Es lag wohl daran, dass das Telefon im Flugmodus voreingestellt war. Sobald ich nämlich diesen..
3 Beiträge
30.04.2012 - 18:55
von Gast

Das Gewicht des Handy

Letzter Beitrag:
Wir haben immer Recht :) Nein aber der Hersteller gibt das Handy auch mit 99g an. Daher würde ich sagen das stimmt auch:)..
2 Beiträge
07.02.2012 - 15:15
von Raimund K.

Frage zu lieferzeiten

Letzter Beitrag:
Hi ich hätte mal ne frage: warum steht bei lieferung ca. 2-4 Werktage und dann bekomm ich eine e-mail wo drin steht das die lieferung..
1 Beitrag
03.01.2012 - 08:19
von Gast

Memory Card

Letzter Beitrag:
Hi. Wir gehen auch davon aus, dass die bei uns dabei ist. Aber leider haben wir das nicht Schwarz auf Weiß vorliegen und daher können..
9 Beiträge
27.12.2011 - 13:04
von Raimund K.

Displayauflösung 320x480 oder...

Letzter Beitrag:
Hi Stefan, es sind 320x480px. Wir haben das schon gefühlte 30 mal geändert, irgendwie mag unsere Shopsoftware das Handy nicht :) Wir..
2 Beiträge
31.10.2011 - 15:35
von Hannes R.

Die Menüsprachen?

Letzter Beitrag:
Hallo Robert, leider gibt Sony Ericcson nicht genau an, welche Sprachen einstellbar sind. Meist sind aber alle Europäischen bzw...
2 Beiträge
24.09.2011 - 18:29
von Hannes R.

Legende: Thema Icon Erklärung Thema Erfahrungsbericht Icon Erklärung Erfahrungsbericht Wichtiges Thema Icon Erklärung Wichtiges Thema News Icon Erklärung News Umfrage Icon Erklärung Umfrage Geschlossener Bereich Icon Erklärung Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community