Weitere Themen zu viewsonic viewpad 7
Internet mit Sim-Flat
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hi, das ist schwierig zu sagen, wenn man nicht davor sitzt. Geh am besten noch mal die Einstellungen durch und überprüf noch mal ob..
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hi, das ist schwierig zu sagen, wenn man nicht davor sitzt. Geh am besten noch mal die Einstellungen durch und überprüf noch mal ob..
4 Beiträge
30.03.2012 - 14:02
von Hannes R.
von Hannes R.
7 Beiträge
07.02.2012 - 14:39
von Raimund K.
von Raimund K.
Verfügbarkeit
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hey! Die Geräte sind soeben eingetroffen. Also besser schnell bestellen bevor Sie wieder weg sind ;-)
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hey! Die Geräte sind soeben eingetroffen. Also besser schnell bestellen bevor Sie wieder weg sind ;-)
4 Beiträge
03.11.2011 - 14:50
von Gast
von Gast
Flash
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Für das Gerät, gibt es im Market kein flashplayer! Habe lange gesucht und die benutzte CPU wird von Adobe nicht unterstützt. Einzig..
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Für das Gerät, gibt es im Market kein flashplayer! Habe lange gesucht und die benutzte CPU wird von Adobe nicht unterstützt. Einzig..
3 Beiträge
02.11.2011 - 20:13
von Gast
von Gast
Nicht einschalten
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
HI Stefan. Na das glaube ich dir. Ich hoffe mal das Beste und drück dir die Daumen, dass es schnell von Statten geht.
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
HI Stefan. Na das glaube ich dir. Ich hoffe mal das Beste und drück dir die Daumen, dass es schnell von Statten geht.
26 Beiträge
17.10.2011 - 09:37
von Raimund K.
von Raimund K.
Wlan-Verbindung zum Router kla...
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Läuft hier mit Linksys und WPA2-PSK einwandfrei. WEP ist nicht nur relativ unsicher, sondern auch relativ alt, Inkompatibilitäten sind..
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Läuft hier mit Linksys und WPA2-PSK einwandfrei. WEP ist nicht nur relativ unsicher, sondern auch relativ alt, Inkompatibilitäten sind..
6 Beiträge
10.10.2011 - 12:38
von Stefan L.
von Stefan L.
PREIS
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Wow,dankeschön ! Das ist wirklich freundlich und guter Service. Als Student hat man jeden Cent nötig,daher hatte ich mich auch ein bisschen..
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Wow,dankeschön ! Das ist wirklich freundlich und guter Service. Als Student hat man jeden Cent nötig,daher hatte ich mich auch ein bisschen..
4 Beiträge
07.10.2011 - 10:58
von Mohammed E.
von Mohammed E.
Tablets mit Telefoniefunktoion
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hallo, da gibts leider nichts weiter zu AUswahl. Die anderen Geräte in der Preisklasse haben nur WLAN, kein UMTS.
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hallo, da gibts leider nichts weiter zu AUswahl. Die anderen Geräte in der Preisklasse haben nur WLAN, kein UMTS.
2 Beiträge
04.10.2011 - 10:48
von Hannes R.
von Hannes R.
Micro SDHC welche Class
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hiho. Also ich würde sagen, dass eine Class 10 nicht notwendig ist und das 4/6 ausreichen wird. Ob das Viewpad die Schreib-..
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hiho. Also ich würde sagen, dass eine Class 10 nicht notwendig ist und das 4/6 ausreichen wird. Ob das Viewpad die Schreib-..
2 Beiträge
01.10.2011 - 15:38
von Raimund K.
von Raimund K.
mobiles Internet
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hi Peter. Ja. Die Karte kommt dann einfach in den Sim Karteneinschub des Tablets.
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hi Peter. Ja. Die Karte kommt dann einfach in den Sim Karteneinschub des Tablets.
8 Beiträge
27.09.2011 - 12:16
von Raimund K.
von Raimund K.
kann man mit dem vwiepad7 vide...
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hi. Skype gibt es für Android. Daher sollte es eigentlich funktionieren. Allerdings habe ich im Internet auch schon Einträge..
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hi. Skype gibt es für Android. Daher sollte es eigentlich funktionieren. Allerdings habe ich im Internet auch schon Einträge..
2 Beiträge
20.09.2011 - 09:21
von Raimund K.
von Raimund K.
Kalibration E-Kompass auf span...
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Ich knüpfe an den Beitrag aus dem Thema "Nicht einschalten" an, wo beschrieben wird, dass sich die Tastatur und die Menüs teilweise..
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Ich knüpfe an den Beitrag aus dem Thema "Nicht einschalten" an, wo beschrieben wird, dass sich die Tastatur und die Menüs teilweise..
1 Beitrag
22.08.2011 - 12:13
von Stefan L.
von Stefan L.
Letzter Beitrag:
Hallo, Skype gibt es ja auch als Version für Android Smartphones und dieses Tablet hat ja die gleichen Funktionen wie ein Smartphone...
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hallo, Skype gibt es ja auch als Version für Android Smartphones und dieses Tablet hat ja die gleichen Funktionen wie ein Smartphone...
2 Beiträge
17.08.2011 - 08:16
von Christian L.
von Christian L.
USB-Cardreader
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Unterstützt das Viewsonic Viewpad 7 auch USB-Cardreader/USB-Sticks/USB-Festplatten???
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Unterstützt das Viewsonic Viewpad 7 auch USB-Cardreader/USB-Sticks/USB-Festplatten???
1 Beitrag
09.08.2011 - 17:45
von Gast
von Gast
Sim oder Micro-Sim?
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hallo, das Tablet "schluckt" normale Sim-Karten.
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hallo, das Tablet "schluckt" normale Sim-Karten.
2 Beiträge
18.07.2011 - 12:38
von Christian L.
von Christian L.
externe Festplatte
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Leider nein. Zur Erweiterung des Speicherplatzes können nur SD-karten verwendet werden. Hier ist ein Test zu den Gerät:..
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Leider nein. Zur Erweiterung des Speicherplatzes können nur SD-karten verwendet werden. Hier ist ein Test zu den Gerät:..
2 Beiträge
12.07.2011 - 21:39
von Max4000
von Max4000
Handykarte nutzbar ?
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hi, du kannst das Tablet auch zum telefonieren benutzen, allerdings geht das nur über ein Headset. Youtube Videos kann das Gerät auch..
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hi, du kannst das Tablet auch zum telefonieren benutzen, allerdings geht das nur über ein Headset. Youtube Videos kann das Gerät auch..
2 Beiträge
03.07.2011 - 22:38
von Cihan B.
von Cihan B.
SIM oder nicht SIM?
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hallo alex, das Tablet funktioniert auch ohne Sim komplett. Das einzige was du nicht nutzen kannst ist die Telefon Funktion und du hast..
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hallo alex, das Tablet funktioniert auch ohne Sim komplett. Das einzige was du nicht nutzen kannst ist die Telefon Funktion und du hast..
2 Beiträge
30.06.2011 - 10:29
von Christian L.
von Christian L.
tasche?
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hallo, eine richtige Tasche ist nicht im Lieferumfang enthalten. ich würde dies eher als Hülle bezeichnen. Diese ist aber recht..
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hallo, eine richtige Tasche ist nicht im Lieferumfang enthalten. ich würde dies eher als Hülle bezeichnen. Diese ist aber recht..
4 Beiträge
21.06.2011 - 15:57
von Christian L.
von Christian L.
3G Funktionalitaet
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hat direkt einen eingebauten Sim Slot. Ich benutze es um unterwegs ins Internet zu gehen, man kann die UMTS Karte auch als W-Lan Spot..
Viewsonic Viewpad 7
Letzter Beitrag:
Hat direkt einen eingebauten Sim Slot. Ich benutze es um unterwegs ins Internet zu gehen, man kann die UMTS Karte auch als W-Lan Spot..
2 Beiträge
20.06.2011 - 13:19
von Gast
von Gast
Legende:
Thema
Erfahrungsbericht
Wichtiges Thema
News
Umfrage
Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community