notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum

Weitere Themen zu viewsonic viewpad 7

Internet mit Sim-Flat
Viewsonic Viewpad 7

Letzter Beitrag:
Hi, das ist schwierig zu sagen, wenn man nicht davor sitzt. Geh am besten noch mal die Einstellungen durch und überprüf noch mal ob..
4 Beiträge
30.03.2012 - 14:02
von Hannes R.

Prozessor,Flash Player
Viewsonic Viewpad 7

Letzter Beitrag:
Hey. Super :) Vielen Vielen Dank.
7 Beiträge
07.02.2012 - 14:39
von Raimund K.

Verfügbarkeit
Viewsonic Viewpad 7

Letzter Beitrag:
Hey! Die Geräte sind soeben eingetroffen. Also besser schnell bestellen bevor Sie wieder weg sind ;-)
4 Beiträge
03.11.2011 - 14:50
von Gast

Flash
Viewsonic Viewpad 7

Letzter Beitrag:
Für das Gerät, gibt es im Market kein flashplayer! Habe lange gesucht und die benutzte CPU wird von Adobe nicht unterstützt. Einzig..
3 Beiträge
02.11.2011 - 20:13
von Gast

Nicht einschalten
Viewsonic Viewpad 7

Letzter Beitrag:
HI Stefan. Na das glaube ich dir. Ich hoffe mal das Beste und drück dir die Daumen, dass es schnell von Statten geht.
26 Beiträge
17.10.2011 - 09:37
von Raimund K.

Wlan-Verbindung zum Router kla...
Viewsonic Viewpad 7

Letzter Beitrag:
Läuft hier mit Linksys und WPA2-PSK einwandfrei. WEP ist nicht nur relativ unsicher, sondern auch relativ alt, Inkompatibilitäten sind..
6 Beiträge
10.10.2011 - 12:38
von Stefan L.

PREIS
Viewsonic Viewpad 7

Letzter Beitrag:
Wow,dankeschön ! Das ist wirklich freundlich und guter Service. Als Student hat man jeden Cent nötig,daher hatte ich mich auch ein bisschen..
4 Beiträge
07.10.2011 - 10:58
von Mohammed E.

Tablets mit Telefoniefunktoion
Viewsonic Viewpad 7

Letzter Beitrag:
Hallo, da gibts leider nichts weiter zu AUswahl. Die anderen Geräte in der Preisklasse haben nur WLAN, kein UMTS.
2 Beiträge
04.10.2011 - 10:48
von Hannes R.

Micro SDHC welche Class
Viewsonic Viewpad 7

Letzter Beitrag:
Hiho. Also ich würde sagen, dass eine Class 10 nicht notwendig ist und das 4/6 ausreichen wird. Ob das Viewpad die Schreib-..
2 Beiträge
01.10.2011 - 15:38
von Raimund K.

mobiles Internet
Viewsonic Viewpad 7

Letzter Beitrag:
Hi Peter. Ja. Die Karte kommt dann einfach in den Sim Karteneinschub des Tablets.
8 Beiträge
27.09.2011 - 12:16
von Raimund K.

kann man mit dem vwiepad7 vide...
Viewsonic Viewpad 7

Letzter Beitrag:
Hi. Skype gibt es für Android. Daher sollte es eigentlich funktionieren. Allerdings habe ich im Internet auch schon Einträge..
2 Beiträge
20.09.2011 - 09:21
von Raimund K.

Kalibration E-Kompass auf span...
Viewsonic Viewpad 7

Letzter Beitrag:
Ich knüpfe an den Beitrag aus dem Thema "Nicht einschalten" an, wo beschrieben wird, dass sich die Tastatur und die Menüs teilweise..
1 Beitrag
22.08.2011 - 12:13
von Stefan L.

Letzter Beitrag:
Hallo, Skype gibt es ja auch als Version für Android Smartphones und dieses Tablet hat ja die gleichen Funktionen wie ein Smartphone...
2 Beiträge
17.08.2011 - 08:16
von Christian L.

USB-Cardreader
Viewsonic Viewpad 7

Letzter Beitrag:
Unterstützt das Viewsonic Viewpad 7 auch USB-Cardreader/USB-Sticks/USB-Festplatten???
1 Beitrag
09.08.2011 - 17:45
von Gast

Sim oder Micro-Sim?
Viewsonic Viewpad 7

Letzter Beitrag:
Hallo, das Tablet "schluckt" normale Sim-Karten.
2 Beiträge
18.07.2011 - 12:38
von Christian L.

externe Festplatte
Viewsonic Viewpad 7

Letzter Beitrag:
Leider nein. Zur Erweiterung des Speicherplatzes können nur SD-karten verwendet werden. Hier ist ein Test zu den Gerät:..
2 Beiträge
12.07.2011 - 21:39
von Max4000

Handykarte nutzbar ?
Viewsonic Viewpad 7

Letzter Beitrag:
Hi, du kannst das Tablet auch zum telefonieren benutzen, allerdings geht das nur über ein Headset. Youtube Videos kann das Gerät auch..
2 Beiträge
03.07.2011 - 22:38
von Cihan B.

SIM oder nicht SIM?
Viewsonic Viewpad 7

Letzter Beitrag:
Hallo alex, das Tablet funktioniert auch ohne Sim komplett. Das einzige was du nicht nutzen kannst ist die Telefon Funktion und du hast..
2 Beiträge
30.06.2011 - 10:29
von Christian L.

tasche?
Viewsonic Viewpad 7

Letzter Beitrag:
Hallo, eine richtige Tasche ist nicht im Lieferumfang enthalten. ich würde dies eher als Hülle bezeichnen. Diese ist aber recht..
4 Beiträge
21.06.2011 - 15:57
von Christian L.

3G Funktionalitaet
Viewsonic Viewpad 7

Letzter Beitrag:
Hat direkt einen eingebauten Sim Slot. Ich benutze es um unterwegs ins Internet zu gehen, man kann die UMTS Karte auch als W-Lan Spot..
2 Beiträge
20.06.2011 - 13:19
von Gast

Legende: Thema Icon Erklärung Thema Erfahrungsbericht Icon Erklärung Erfahrungsbericht Wichtiges Thema Icon Erklärung Wichtiges Thema News Icon Erklärung News Umfrage Icon Erklärung Umfrage Geschlossener Bereich Icon Erklärung Geschlossener Bereich
Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community