notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör
Apple-Zubehör Arbeitsspeicher X
Cardreader Digitale Bilderrahmen Dockinglösungen Ersatz-/Zusatz-Akkus Gaming-Zubehör Garantien Headsets Kabel & Adapter Kühler und Stands Laufwerkserweit. Lautsprecher Mäuse Notebookschlösser Präsentationsgeräte Reinigung und Schutz Rohlinge Scanner Taschen Tastaturen / Desktops Überspannungsschutz UMTS-Adapter USB-Adapter USB-SPEICHER USB-HUBS Webcams WEITERE
PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Zubehör » Arbeitsspeicher » Lenovo SL510 aufrüsten

Thema:

Lenovo SL510 aufrüsten

Dieses Thema bezog sich auf: KINGSTON ValueRAM 2GB 1066MHz DDRIII für Notebooks
Profilbild

Gast

Aktivität:

14.07.2010 - 22:38 Uhr
Hallo liebes Team,
Ich habe mir vor kurzem ein Lenovo SL510 gekauft (sehr zufriden, super Service von NBB.de) aber nur 2 GB RAM. Leider verbraucht er schon mit Opera und ICQ offen bereits über 60% RAM.
Ist dieser RAM kompatibel mit dem Notebook und zum aufstocken geeignet? Das Notebook ist erst 4 WOchen alt und bei euch gekauft worden.

Habe mir den RAM angeshen und bin der Meinung, dass er passt. Würde es aber gerne von euch hören :)

Vielen Dank im Voraus

Mike
Profilbild
Mitarbeiter

Anne
15.07.2010 - 09:41 Uhr
Hallo Mike,

leider haben Sie sich nicht eingeloggt, so dass wir nicht feststellen können, welches Modell Sie besitzen, um die Kompabilität zu überprüfen. Da Sie bereits ein Kundenkonto bei uns besitzen, können Sie sich sofort mit den gleichen Zugangsdaten einloggen. Eine erneute Registrierung für das Forum ist nicht notwendig.

Anne
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gregor H.

Aktivität:

25.06.2011 - 12:57 Uhr
Ich stelle mir die selbe Frage. Kann ich den KINGSTON ValueRAM 4GB 1066MHz DDRIII nutzen um mein Lenovo ThinkPad SL 510 aufzurüsten?
Grüße

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community