Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör
Apple-Zubehör Arbeitsspeicher Cardreader Digitale Bilderrahmen Dockinglösungen X
Ersatz-/Zusatz-Akkus Gaming-Zubehör Garantien Headsets Kabel & Adapter Kühler und Stands Laufwerkserweit. Lautsprecher Mäuse Notebookschlösser Präsentationsgeräte Reinigung und Schutz Rohlinge Scanner Taschen Tastaturen / Desktops Überspannungsschutz UMTS-Adapter USB-Adapter USB-SPEICHER USB-HUBS Webcams WEITERE
PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Zubehör » Dockinglösungen » eSATA Port in Verbindung mit X220

Thema:

eSATA Port in Verbindung mit X220

Profilbild

Christian K.

Aktivität:

17.04.2012 - 01:28 Uhr
Der eSATA Port am Mini Dock Plus 3 sollte laut Handbuch am X220 funktionieren und per BIOS an- und abschaltbar sein. Weder noch ist der Fall. Ist die Dockingstation defekt? Gekauft habe ich sie hier vor ca. einem halben Jahr und wollte nun erstmal eSATA benutzen.
Profilbild
Moderator

Raimund K.
17.04.2012 - 13:20 Uhr
Mmmh.

Wenn das im Handbuch steht, dann sollte das auch funzen. Aber ob da nun ein defekt vorliegt, kann ich dir ehrlich nicht sagen. Ich würde mich da mal an den Lenovo Support wenden.

Raimund
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

17.04.2012 - 14:18 Uhr
Habe mittlerweile herausgefunden, dass es daran liegt, dass der eSATA Port keine Leistung führt und somit nur Festplatten mit gesonderter Stromversorgung funktionieren.
Profilbild
Moderator

Raimund K.
17.04.2012 - 16:44 Uhr
Ahh. Ok gut zu wissen. Sollte ich mir auch mal merken, falls noch mal fragen diesbezüglich kommen.

Raimund
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community