notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör
Apple-Zubehör Arbeitsspeicher Cardreader Digitale Bilderrahmen Dockinglösungen Ersatz-/Zusatz-Akkus Gaming-Zubehör Garantien X
Headsets Kabel & Adapter Kühler und Stands Laufwerkserweit. Lautsprecher Mäuse Notebookschlösser Präsentationsgeräte Reinigung und Schutz Rohlinge Scanner Taschen Tastaturen / Desktops Überspannungsschutz UMTS-Adapter USB-Adapter USB-SPEICHER USB-HUBS Webcams WEITERE
PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Zubehör » Garantien » Lenovo G560 lässt sich nicht registrieren

Thema:

Lenovo G560 lässt sich nicht registrieren

Profilbild

Nick S.

Aktivität:

18.05.2010 - 15:28 Uhr
Hallo :o)

Habe hier ein G560 zusammen mit der 2 Jahre-Garantie-Erweiterung gekauft.
Die Lenovo-Seite erkennt aber das Notebook anhand der Seriennummer nicht, ich bekomme folgende Fehlermeldung:

NEW WORLD. NEW THINKING. Lenovo Home

No product/MT found,please check Serial Number.

Ich habe die Seriennummer mehrmals richtig eingegeben und ich bekommen die gleiche Meldung. Wenn ich die Seriennummer meines G550 eingebe wird diese korrekt erkannt und mein G550 steht dann zur Auswahl. Sind die G560 noch nicht registriert bzw. ist der Service noch nicht für die G560 verfügbar ?
Profilbild
Moderator

Christian L.
19.05.2010 - 08:33 Uhr
Hallo,

für Hilfe bei dem Problem wenden Sie sich bitte per E-Mail an unsere Service-Abteilung unter rma@notebooksbilliger.de oder der Hotline-Nummer: 01805 / 012 27 33

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

19.05.2010 - 09:41 Uhr
Hallo,
ich bitte, doch hier zu antworten. Die Garantieerweiterung ist für mich wichtig. Danke.
G.W.
Profilbild
Moderator

Christian L.
19.05.2010 - 10:14 Uhr
Hallo,

dies ist meist nicht so schnell und einfach erklärt und dafür gibt es unsere Service Abteilung ja.
Generell ist es nur ein Eingabefehler oder die falsche Seite, aber unser Serivce kann das generell klären.

Nochmal: Dafür ist unser Service da!

Christian
Profilbild

Gast

Aktivität:

19.05.2010 - 20:22 Uhr
Nun, ich habe heute mit ihrem Support telefoniert, es ist definitiv kein Eingabefehler. Das war auch schon vorher klar, denn die Lenovo-Seite aktzepiert ja die Seriennummer von meinem G550 aber halt nicht von dem G560. Die sehr nette Dame konnte mir nicht weiterhelfen und gab mir die Nummer vom Lenovo Care Service (die 0800er Nummer). Dort angerufen erklärte mir der Mitarbeiter, das die Nummer nicht für das G560 sei sondern nur für das G550. Das ist natürlich nicht so schön, so sind dann mal eben 40 Euro in den Sand gesetzt für ein Stück Papier.
Profilbild
Moderator

Christian L.
20.05.2010 - 09:38 Uhr
Hallo,

mit diesen Informationen sollten Sie noch einmal unsere Serivce Abteilung kontaktieren. Dies sollte eigentlich nicht sein.

Christian
Profilbild

Gast

Aktivität:

02.06.2010 - 12:38 Uhr
Das kann daran liegen, dass das Gerät vorher nicht bei Lenovo registriert wurde (steht aber auch nirgens). Zur Online-Aktivierung ist dies erforderlich. Wenns dann immernoch nicht geht, eine Mail an LSR@lenovo.com mit den Daten, die in der Onlinemaske abgefragt werden schreiben. Gibt oft halt Probleme mit der Seite von Lenovo.

Hat bei mir hingehauen :-)
Profilbild

Gast

Aktivität:

16.08.2010 - 02:19 Uhr
Ich habe das selbe Problem mit der 3 Jahre Garantieerweiterung für mein Lenovo B550
Profilbild

Gast

Aktivität:

08.09.2010 - 18:59 Uhr
Hallo,

Ich habe auch das gleiche Problem.
Profilbild

Gast

Aktivität:

09.09.2010 - 08:52 Uhr
Habe das ganze Procedere durch. Notebooksbilliger verkauft Garantien, die nicht zu den Geräten passsen. Da man das erst bei der Eingabe merkt, ist der Umschlag geöffnet und notebooksbilliger weigert sich deshalb, den Kauf zurück abzuwickeln. Keine Kulanz, kein Versuch das Problem zu lösen. Aber auch von mir kein Kauf mehr hier!

Ein Auszug aus der Mail mit Lenovo

Good afternoon,

Thank you for contacting the Lenovo Services Registration team. We are sorry for the inconvenience.
Unfortunately, the machine type is not compatible with the service offering. Please contact your Reseller to proceed further

Please get back to us if you have any questions.

Thank you.

Kind regards,
Mario
Lenovo EMEA Registrations Support Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community