notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör
Apple-Zubehör Arbeitsspeicher Cardreader Digitale Bilderrahmen Dockinglösungen Ersatz-/Zusatz-Akkus Gaming-Zubehör Garantien Headsets Kabel & Adapter Kühler und Stands Laufwerkserweit. Lautsprecher Mäuse Notebookschlösser Präsentationsgeräte Reinigung und Schutz Rohlinge Scanner Taschen Tastaturen / Desktops Überspannungsschutz UMTS-Adapter USB-Adapter USB-SPEICHER USB-HUBS Webcams WEITERE X
PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Zubehör » WEITERE » Passend für

Thema:

Passend für

Profilbild

Gast

Aktivität:

28.07.2010 - 23:46 Uhr
Hallo,

ist das Netzteil hier passend für ein ThinkPad T60? Orginal wird ja auch ein 90 Watt Netzeil mitgliefert.

mfg julian
Profilbild
Moderator

Christian L.
29.07.2010 - 09:01 Uhr
Hallo,

wenn einer der Stecker passt, können Sie auch dieses Netzteil verwenden.

Christian
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

01.10.2010 - 19:23 Uhr
Leider ist die bequiet Hotline, die man laut deren Webseite bei Fragen unbedingt kontaktieren sollte nicht sehr kompetent.
Ich hätte das NT gerne für mein Asus Notebook X64J gekauft. Der bequiet Mitarbeiter (bequiet, nicht notebookbilliger.de!) konnte mir nicht sagen, ob einer der Stecker paßt. Sehr schwach.

MfG
Stephan
Profilbild

Gast

Aktivität:

16.10.2010 - 11:48 Uhr
Tolle Antwort von Christian L !

Ich habe ne bessere:

www.be-quiet.net/be-quiet.net/index.php?StoryID=33&websiteLang=de

Da deine Spannung und deine Ampere eingeben..... steht auf Rückseite deines Notebooks!

Nach deiner Eingabe wirst du nach Notebookhersteller und nach deinem genauen Modell gefragt!

Dann bekommste den passenden Stecker gezeigt!

Gruß

Michael

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community