Deutscher Online-Handels-Award
Der Deutsche Online-Handels-Award basiert auf der Studie "Erfolgsfaktoren im E-Commerce - Deutschlands Top Online-Shops Vol. 2"

In der Studie untersucht das ECC Handel in Zusammenarbeit mit Hermes, welche Erfolgsfaktoren für Kundenzufriedenheit und -bindung entscheidend sind. 10.000 Konsumenten (internetrepräsentativ) von insgesamt 100 deutschen Online-Shops wurden Ende 2012 befragt.

Als einziger Online-Shop in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik erreicht notebooksbilliger.de die höchste Bewertungsstufe in der Kundenbindung.
Kurzzusammenfassung der Studie
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.

Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche

Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte Notebooks Tablets Netbooks Zubehör
Apple-Zubehör Arbeitsspeicher Cardreader Digitale Bilderrahmen Dockinglösungen Ersatz-/Zusatz-Akkus Gaming-Zubehör Garantien Headsets Kabel & Adapter Kühler und Stands Laufwerkserweit. Lautsprecher Mäuse Notebookschlösser Präsentationsgeräte Reinigung und Schutz Rohlinge Scanner Taschen Tastaturen / Desktops Überspannungsschutz UMTS-Adapter USB-Adapter USB-SPEICHER USB-HUBS Webcams WEITERE X
PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » Zubehör » WEITERE » passt das zum X121e ???

Thema:

passt das zum X121e ???

Profilbild

Gast

Aktivität:

06.12.2011 - 12:42 Uhr
Hallo, passt das Netzteil zum x121e? Die Leistungsdaten würden passen.

thx, Grüße
Thomas
Profilbild
Moderator

Raimund K.
06.12.2011 - 15:57 Uhr
Hiho.

Also wenn ich bei Lenovo selber schaue, dann listen die nur das 90 W Netzteil auf. Daher würde ich eher das nehmen.

http://www.lenovoquickpick.com/bel/system/thinkpad/x-series/x121e-116

Also dann das hier :

http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+90w+ac+adapter+40y7663?eqsqid=d37069fe-40fa-413d-831f-69726fd914e0

Raimund
notebooksbilliger.de Team
Profilbild

Gast

Aktivität:

20.07.2012 - 20:05 Uhr
Vielleicht solltet Ihr euch besser informieren, bevor Ihr solche Informationen veröffentlicht. Das Originalnetzteil, was beim X121e dabei ist, ist auch nur 65 Watt. Also ist das völlig Ok, so ein Netzteil wieder dafür zu bestellen.
LG
Profilbild
Moderator

Raimund K.
23.07.2012 - 16:09 Uhr
Hi.

Danke dir für die Info. Aber wenn der Hersteller nur das 90 W Netzteil als empfohlenes Netzteil aufführt, auf welche Info sollte ich mich dann noch mehr verlassen als auf diese?

Raimund
Profilbild
Moderator

Raimund K.
23.07.2012 - 16:11 Uhr
Aah.

Ich sehe gerade. wenn man da links noch auf Netzteile geht, dann werden auch 65 Watt aufgeführt. Ich nehme alles zurück.

Raimund

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community