notebooksbilliger.de
Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
Konkretisieren Sie Ihre Suchanfrage. http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/suche
Kaufberater
Berater anzeigen
Themen und Aktionen
« aufklappen
Community Blog News Forum
Allgemeines andere Produkte
Allgemeines X
Notebooks Tablets Netbooks Zubehör PC-Systeme TFT-Monitore TV & Zubehör Beamer Handys Drucker Software PC-Hardware Netzwerk Spiele & Konsolen
Erfahrungsberichte Hilfe Unser Team
Forum
Sie befinden sich hier: notebooksbilliger.de Forum » andere Produkte » Allgemeines » CANON EOS 550D + EF-S 18-55 IS Kit - keine Lieferung

Thema:

CANON EOS 550D + EF-S 18-55 IS Kit - keine Lieferung

Profilbild

Fabian W.

Aktivität:

12.07.2011 - 12:20 Uhr
Ich habe am 24.06. den Artikel A 400883 bestellt, mit der Erwartung ihn in wenigen Tagen zugesendet zu bekommen, da die Lieferzeit mit 2-4 Tagen angegeben war. Der erforderliche Betrag wurde als Vorkasse bereits am 28.06. überwiesen und die Zahlung ihrerseits bereits bestätigt.

Leider kam bis heute noch keine Lieferung an und der Liefertermin wird nun mit “noch unbestimmt” ausgewiesen. Ich bin auf eine unverzügliche Benutzung des Artikels angewiesen, so dass ein längeres Warten unmöglich ist.

Wieso wurde die Lieferzeit während des Kaufs mit 2-4 Tagen ausgewiesen und von einen auf den anderen Tag ist der Liefertermin auf unbestimmt verschoben. Ich bitte darum, mir einen genauen Liefertermin anzugeben!
Profilbild
Moderator

Christian L.
12.07.2011 - 14:48 Uhr
Hallo,

bei der Kamera gab es einige Lieferverzögerung und eigentlich sollten die Kunden auch darüber informiert werden.
Nach neuen Informationen sollen wir die Kamera in den nächsten Tagen geliefert bekommen.
Als kleine Entschädigung habe ich deine Bestellung auch kostenfrei auf Express Versand umgestellt.

Bitte entschuldige die so lange Verzögerung.

Christian
notebooksbilliger.de Team

Nutzungsbedingungen der notebooksbilliger.de Community