notebooksbilliger.de Summerspecial Angebote - 75% sparen
 
 
Ihre Anfrage wird bearbeitet.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Herzlich Willkommen in unserem Infocenter

Um Ihnen Ihren Einkauf in unserem Onlineshop so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir Ihnen in diesem Bereich alle wichtigen Informationen rund um Ihre Bestellung bei notebooksbilliger.de zusammengefasst.
Vom Kauf bis zur Auslieferung
Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit und erfahren Sie, wie wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten, die bestellte Ware schnell und sicher ausliefern und wie Sie Ihre Zahlung ganz einfach vornehmen können. Auf viele Ihrer Fragen finden Sie die passenden Antworten unter den entsprechenden Rubriken im Menü auf der linken Seite.
Unsere Stores

In einigen Städten können wir Ihnen einen besonderen Service bieten: notebooksbilliger.de gibt es dort auch als Ladengeschäft.

Kommen Sie vorbei, lassen Sie sich von unseren kompetenten Storemitarbeitern beraten und profitieren Sie beim Kauf von unseren günstigen Online-Preisen. Oder wählen Sie Online aus unserem riesigen Sortiment, lassen Ihre Bestellung versandkostenfrei an einen Store liefern und bezahlen Sie bequem vor Ort.

Wir freuen uns an den folgenden Standorten auf Ihren Besuch:
 
Store Düsseldorf - Erkrather Straße 162, 40233 Düsseldorf
Store München - Seidlstraße 8, 80335 München
Store Sarstedt - Wiedemannstraße 3, 31157 Sarstedt


Selbstabholung in unseren Stores: Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch zur Selbstabholung in einen unserer Stores liefern lassen. Hierzu wählen Sie bei der Bestellung die "Zahlungsart Bar/EC bei Selbstabholung" und anschließend den gewünschten Store. Die Bezahlung vor Ort ist nur in bar oder mit EC-Karte (und PIN) möglich! Bitte beachten Sie außerdem, dass Ihre Bestellung erst dann abholbereit ist, wenn Sie per E-Mail die Abholbestätigung erhalten haben.

alternative Versandadressen

Sie können Ihre Bestellung sowohl an Hermes PaketShops, als auch DHL Packstationen senden lassen. Bitte achten Sie darauf, die entsprechende Versandart bei Ihrer Bestellung zu wählen.

Eine Lieferung an Feldpostlager ist leider nicht möglich.

Lieferung an Privatkunden außerhalb Deutschlands und Österreichs

Privatkunden außerhalb Deutschlands und Österreichs in den Mitgliedsstaaten der europäischen Union können wir leider nicht mehr beliefern! Die Ursache der Beschränkung liegt in der EU-internen Lieferschwelle zwischen den einzelnen Mitgliedsländern. Dies wirkt sich allerdings nicht auf Firmenkunden (mit valider ATU) aus.

Lieferung außerhalb der EU

Bitte beachten Sie, daß bei Lieferungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen, die wir leider nicht übernehmen können. Die Zollgebühren werden nicht auf unseren Rechnungen ausgewiesen.

So erreichen Sie uns
Telefon: 0331 73099 111
Mo-Fr 10-19 Uhr und Sa 10-16 Uhr.

Telefax: 0331 73099 119

E-Mail: vertrieb@notebooksbilliger.de
Ein Tipp von uns:
Viele Kunden versuchen uns, direkt um 10 Uhr zu erreichen und gelangen trotz vieler Plätze in die Warteschleife.
Meist erreichen Sie uns wesentlich schneller, wenn Sie es zwischen 11 und 12 Uhr oder am Nachmittag zwischen 14 und 16 Uhr versuchen.