Anmelden um einzukaufen! Neukunden bitte registrieren.
 
 
 
Ihre Anfrage wird bearbeitet.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.

Herzlich Willkommen in unserem Infocenter

Um Ihnen Ihren Einkauf in unserem Onlineshop so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir Ihnen in diesem Bereich alle wichtigen Informationen rund um Ihre Bestellung bei notebooksbilliger.de zusammengefasst.
Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit und erfahren Sie, wie wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten, die bestellte Ware schnell und sicher ausliefern und wie Sie Ihre Zahlung ganz einfach vornehmen können. Auf viele Ihrer Fragen finden Sie die passenden Antworten unter den entsprechenden Rubriken im Menü auf der rechten Seite.


Versandkosten und Zahlungsweisen
Informationen zu den Versandarten und Zahlungsweisen finden Sie hier.


Bestellstatus
Den Bestellstatus Ihrer aktuellen Bestellung finden Sie in Ihrem Kundenkonto.

Selbstabholer
Sie haben die Möglichkeit einen Großteil unseres Sortiments zur Selbstabholung in die Stores Sarstedt, München und Düsseldorf senden zu lassen.

Zu Top-Preisen finden Sie bei uns viele Notebooks, PCs, TFT-Monitore, Drucker, PC-Komponenten, Software, Handys und Fernseher aber auch Taschen, Tastaturen und Mäuse sowie weiteres Zubehör.
Mit Ihrer Abholbestätigung können Sie Ihre Bestellung in allen Stores Montag bis Freitags vom 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr abholen.
Samstag haben München und Düsseldorf von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr und Sarstedt von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.

Zudem haben Sie die Möglichkeit alle Artikel welche in den einzelnen Stores verfügbar sind, sofort dort mitzunehmen. Die Verfügbarkeit sehen Sie auf der Produktdetailseite, zudem haben Sie die Möglichkeit in der übersicht der einzelnen Produktkategorien sich die Artikel anzeigen zu lassen, welche an den einzelnen Standorten direkt verfügbar sind (Zwischenverkauf vorbehalten).

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in den Stores Sarstedt, München und Düsseldorf !

Die Bezahlung ist in bar oder mit EC-Karte (und PIN) möglich.

Lieferung an Packstation
Lieferungen an eine Packstation sind möglich. Wenn sie bereits Packstationskunde sind, legen Sie einfach die von Ihnen gewünschte Packstation als Lieferadresse während des Bezahlvorgangs an.
Bitte beachten Sie, dass Lieferungen an eine Packstation nur über DHL-Standard möglich sind.

Sie sind noch kein Packstationskunde? Dann können Sie sich hier registrieren. 

Lieferung an Privatkunden außerhalb Deutschlands und Österreichs
Privatkunden außerhalb Deutschlands und Österreichs in den Mitgliedsstaaten der europäischen Union können wir leider nicht mehr beliefern! Die Ursache der Beschränkung liegt in der EU-internen Lieferschwelle zwischen den einzelnen Mitgliedsländern. Dies wirkt sich allerdings nicht auf Firmenkunden (mit valider ATU) aus.

Lieferung außerhalb der EU
Bitte beachten Sie, daß bei Lieferungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen, die wir leider nicht übernehmen können. Die Zollgebühren werden nicht auf unseren Rechnungen ausgewiesen.



Ein Tipp von uns:
Viele Kunden versuchen uns direkt um 10 Uhr zu erreichen und gelangen trotz vieler Plätze in die Warteschleife.
Meist erreichen Sie uns wesentlich schneller, wenn Sie es zwischen 11 und 12 Uhr oder am Nachmittag zwischen 14 und 16 Uhr versuchen.