Ihre Anfrage wird bearbeitet.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Pressecenter
Newsarchiv Suche

notebooksbilliger.de | Warenzustellung am selben Tag in Berlin

02.03.2016 / Denny Hartmann

notebooksbilliger.de bietet seinen Hauptstadtkunden ab sofort die Warenzustellung am selben Tag an.

Bereits im Dezember stellte Deutschlands größter Online-Elektronik-Versender seinen Same-Day-Delivery Service für Kunden in Hannover vor.

Nun legt notebooksbilliger.de nach und bietet auch in der Hauptstadt die Zustellung am selben Tag an. Den Berliner notebooksbilliger.de Kunden steht dabei eine Auswahl von über 10.000 verschiedenen Artikeln zur Verfügung. Das Unternehmen tritt im Rahmen einer gemeinsamen Partnerschaft dem bestehenden Liefernetzwerk von Zalando bei. Europas führende Online-Plattform für Mode und der vielfach ausgezeichnete Online-Elektronik-Versender kooperieren in diesem Pilotprojekt für eine blitzschnelle Lieferung am gleichen Tag und nutzen Synergien, um den Service für die Kunden weiter zu verbessern.

„Wir sind froh darüber, nach dem erfolgreichen Start der Zustellung am gleichen Tag in Hannover nun auch unseren Hauptstadtkunden einen großen Schritt näher gekommen zu sein. Ich bin überzeugt davon, dass sowohl Zalando als auch notebooksbilliger.de von der technischen und logistischen Zusammenarbeit profitieren werden und so das Kauferlebnis Ihrer Kunden verbessern können.“, so Vorstandsvorsitzender Arnd von Wedemeyer.

NBB Kurier

Weitere Informationen zum Lieferservice und zum Liefergebiet finden Sie hier: http://www.notebooksbilliger.de/infocenter/section/kurier

Über notebooksbilliger.de :

notebooksbilliger.de ist über 20 Jahre erfolgreich als Händler, Systemhaus und Consulting-Unternehmen tätig. Seit der Gründung wächst das Unternehmen Jahr für Jahr deutlich über dem Markt. 2014 setzte notebooksbilliger.de über 600 Mio. EUR um und ist der umsatzstärkste Online-Spezialist im Bereich Consumer Electronics, sowie einer der umsatzstärksten Onlinehändler in Deutschland insgesamt.

Mit über 700 Mitarbeitern und eigenen Stores in München, Düsseldorf und Hannover bietet der Online-Händler mittlerweile nicht nur Notebooks billiger an, sondern auch Smartphones, PCs, Fernseher, Beamer sowie Haushaltsgroß- und Kleingeräte an.

2014 wurde notebooksbilliger.de von Service Test mit dem Kundenurteil „sehr gut“ für sein Preis-Leistungs-Verhältnis bewertet. Im Jahr 2015 folgten Auszeichnungen als bester Online-Shop im Deutschland Test (Kategorie Technik) sowie als Gewinner des Online-Handels-Awards im Bereich Computer & Consumer Electronics.

Elektronik kaufst Du bei notebooksbilliger.de!